Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 13:43
@Amsivarier

Und dein Weltbild ist unterirdisch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 14:45
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Fatamorgana von Schiffslichtern bei Inversionswetterlage.
Bei allem Respekt ,gehts noch? und desshalb die Pressekonferenz ? wegen Laternen?.Bitte statt einfach nuuuuur dagegen schau dir das Video doch mal an dann weißte auch was du schreiben musst damits nicht lächerlich wird!!

sorry aber wie bist Du denn, drauf?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 15:03
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:gehts noch?
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:lächerlich
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:wie bist Du denn
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:drauf?
Interessante Gegenargumente.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:desshalb die Pressekonferenz ?
Ja. http://www.roswellproof.com/StLouisPostDispatch_7_30_52.html

Wikipedia: 1952 Washington D.C. UFO incident


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 16:49
Hallo! Meine Suchfunktion geht irgendwie nicht, also poste ich mal hier rein...
Es gibt ja diese Seite mit den NASA-Bildern der Sonne...:
http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse//2012/03/20/behind/euvi/195/512

wenn ich mir die Bilder von heute ansehe, erkenne ich, das rechts unten etwas um 11:16 Uhr auftaucht und sich innerhalb von 10 Minuten
nach oben bewegt hat. Bei angenommener Richtung nach oben, verschwindet es um 11:36, taucht aber weiter oben, nämlich fast genau 6,5cm weiter, um 11:46 wieder auf.
Jetzt kommt es: um 13:20 taucht es wieder fast an der selben stelle (aber auch nur fast) wieder auf und bewegt sich wieder zurück nach unten. Es legt in genau 20 Minuten wieder die gleiche Entfernung zurück, wir zuvor nach oben und verschwindet dann nach unten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 16:59
/dateien/28955,1332259166,Behind Sun 2012 03 20Hier das ganze mal als animiertes gif....
hoffe das klappt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 17:09
@Branntweiner

Und wie immer:
Deine Zeitungsartikel sind pure Desinformation.
Das Militär würde nie zugeben das da was war.... blablabla.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 17:56
@Branntweiner
Ja klar und das glaubst du dann ! Was ne gute Woche später in der Zeitung steht.
Komete,Venus,Sterne metereologische Phänomene und Fälschungen .. klar!

Die Argumente sind für die Katz..

Ich glaube noch immer NICHT dass Du das Video angeschaut hast.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 18:15
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Die Argumente sind für die Katz..
Wenigstens verhungert meine Katze nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=bQfh41PdCks


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 20:05
Geheimnisvolles Raumobjekt In Sibirien entdeckt

Auf einem Feld im Kujbyschew-Bezirk, in der Nowosibirsk-Region wurde ein geheimnisvolles Metallfragment entdeckt. Seine Höhe beträgt knapp 2 m, sein Gewicht – knapp 200 kg, vermutlich besteht es aus Titan. Die Experten der russischen Raumagentur können bis jetzt die Herkunft dieses Fragments nicht genau feststellen. Das Fragment ist kein Bestandteil einer ballistischen Rakete, berichtete am Dienstag ein Pressedienstsprecher der Raumagentur Roskosmos. Das endgültige Fazit über die Herkunft des Fragments kann erst nach einer detaillierten Untersuchung gezogen werden

http://german.ruvr.ru/2012_03_20/69033554/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 21:12
@Branntweiner

Gib es auf! Es waren Alienschiffe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 21:15
@andreasko

Machst du Werbung für die Seite?

Btw. Roskosmos ist die russische Raumfahrtbehörde und nicht die Raumagentur!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 21:16
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:http://german.ruvr.ru/2012_03_20/69033554/
Ist das nicht die Zeitung, die unlängst ein Condriten-Foto aus der Wikipedia genommen hat, um von einem 400 Mio. Jahre alten Alien-Zahnradwerk zu faseln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2012 um 07:56
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenigstens verhungert meine Katze nicht.
Ne Katze verhungert nie sofern die gesund ist!!

Das Video wurde 50 Jahre später als Beweis rangezogen das es sich angebl.um Laternen handelt wahrscheinlich aus dem Grund weil das Thema wieder aufkam und es ganz einfach unbequem wurde .Das Video wurde etwas digital nachgearbeitet ,passt aber nicht genau zu den Laternen ,vergleiche es mal mit dem original . Ja und wegen ein paar Laternen machen die da ne Pressekonferenz ,ich frag mich nur wie in den 50gern die Lampen da hoch kamen??
Außerdem war meine Fragestellung bezüglich des Mexico Videos von den 90gern (was ich vorher noch nicht kannte) .Also nicht was rauspicken das versuchen zu zerreden um vom eigentlichen Thema abzulenken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2012 um 08:01
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:ich frag mich nur wie in den 50gern die Lampen da hoch kamen?
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.085)
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Außerdem war meine Fragestellung bezüglich des Mexico Videos von den 90gern
Nein:
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was war 1952 mit Washigton die 14 Objekte
Beitrag von trinity1707 (Seite 1.085)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2012 um 11:01
@trinity1707

Das Video hatte ich noch nicht gekannt...ich finde es sehr interessant. Aber ich denke, dass es evtl. von der Regierung gebaute Objekte sind. Vllt. haben sie (die Wesen) auch nur die Basen besucht, die sich in Mexico befinden....:-)

@Branntweiner, du gehst ma echt uffm Eierstock!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2012 um 11:38
@missi2312

Wieso geht er dir auf deinen Eierstock?
@Branntweiner versucht doch nur rational zu denken und alternative Erdenphänomene in Betracht zu ziehen, bzw. die Videos etc. zu erklären.
Viel eher sollten einem die Menschen hier auf den Nerv fühlen, welche jene nach dem 100. Gegenbeweis immernoch die "Echtheit des Materials" ausrufen.

Kopf an und Ahoi!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2012 um 12:31
@bierbutcher

Es ist aber mittlerweile fast unzulässig,hier natürliche Phänome für UFOs vorzuschlagen.

Es gilt als chic zu sagen:"Aber es könnte doch,das ET dieses und jenes kann,oder feinstofflich ist!!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2012 um 23:34
@Amsivarier

Sad but true...
Naja astreine Empirie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Dafür hat man immer mal was zum schmunzeln, auch nicht von schlechten Eltern. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 08:18
@Branntweiner
@bierbutcher

Hier mal etwas zum Lesen ,da werden beide Seiten behandelt .
Das Phänomen ist nicht geklärt .
Wikipedia: Ufologie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 12:07
@trinity1707

Du glaubst ernsthaft, dass mich ein "achso seriöser" Wikipedia Artikel "umstimmt"?
Ich habe nie behauptet: "Es gibt keine UFOs" oder "Wir sind allein im All" etc.
U.F.O. ≠ Raumschiff einer außerirdischen interstellaren Reisegruppe!
Natürlich gibt es Phänomene, wo man erst genauer ermitteln und erforschen muss, um was es sich handelt, mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass eben genau solche Leute, die empirisch an die ganze Sache rangehen, keinen Anklang in Köpfen derer finden, die nach 100 Gegenbeweisen immernoch felsenfest überzeugt sind, auf einem z.Bsp. 15 Sekunden langem verschwommenen Video mit einem Flugzeug oder einer Chinalaterne, nein gar nur mit einem kleinen Lichtpunkt, außerirdische Vehikel klar identifizieren (!) zu können.
Ich gehe ja mit, dass manche Videos auf den ersten Blick seltsam wirken, aber man muss doch mal einen zweiten Blick riskieren können!
CGI und "beliebte"/bekannte Hoaxer davon mal beiseite gelassen, soviel Menschenverstand und Augenlicht, sollte jeder besitzen!


Danke an Leute, wie:
@Amsivarier
@Branntweiner
@A380
usw.


2x zitiertmelden