Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2011 um 18:46
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Wo ist der Lerneffekt?
Ok . lernen wir etwas dazu !

TRANSKOMMUNIKATION

Senkowski zeichnete nach vorheriger Ankündigung durch einen Telefonanruf der RAUDIVE-Stimme eine Durchsage auf, deren 'Paranormalität' nicht mit Sicherheit behauptet werden kann, obwohl Stimme, Sprechweise und Hintergrundgeräusche als außergewöhnlich gelten dürfen. Die Wiedergabe erfolgt hier unter Vorbehalt. 23.07.88


(Blitz-)Kontakt - Wir sagen nur einmal ...... (Erd-)Bewohner werden beeinflußt (oder: wir beeinflussen die Welt) durch unsere GALAKTISCHE PARALLELLIGA. Bereiten Sie die Menschen (möglichst) darauf vor, daß in naher Zukunft Kontakte mit uns stattfinden werden. Haben Sie das verstanden? Denken Sie daran. Wir kennen Ihre Gedanken und Taten.

http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.13.htm

https://www.youtube.com/watch?v=AOaZCa5Tb0c

denkt daran ! wir leben in einer sechsdimensionalen welt und der mensch ist ein sechsdimensionales wesen !
es können autonome strukturen des bewusstseins frei von einem materiellen träger existieren ! ;)

10:16

Burkhard Heim

Youtube: (CD 1, 2/11) Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim - Heims außergew. Begabung (part 2/2)
(CD 1, 2/11) Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim - Heims außergew. Begabung (part 2/2)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2011 um 20:42
total unheimlich !!!!!!! ist das fake ?? wurde das ganze schon geklärt mit dieser aufnahme @reticulum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2011 um 01:09
Jaja, die "galaktische Parallelliga", ganz bestimmt.

Nun ja, was soll man zu Wahnvorstellungen schon noch groß erzählen oder erklären. Es gibt eben gewisse Erkrankungen, bei denen die Erkrankten daran glauben, dass sie kontrolliert werden, oder dass Gedanken gelesen und gesendet werden und dergleichen. Das ist traurig und ich wünsche diesen Menschen, dass sie weder sich selbst noch anderen Schaden zufügen, aber es bleibt eben doch nur das - Wahnvorstellungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2011 um 01:11
:D Ich kenn das.

Aber um die Uhrzeit brauch ich des nichmehr, bin allein daheim :D quasi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2011 um 01:12
P.S: Das kann jeder nachmachen, also EVP.

Probiert's mal. Villeicht kommt was raus, so kann jeder selbst entscheiden, ob's stimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2011 um 21:38
UFOs, gibt es sie wirklich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2011 um 23:10
Also die Stimme auf dem obigen Video klingt wie meine Oma, die machte auch nur solche Streiche.


@shanson-luka

Nein, es gibt keine Ausserirdische...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2011 um 23:16
@ihrunwissenden

uns gibt es auch nicht, wir existieren garnicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 02:20
Das Video ist lustig... wieso sollen das Außerirdische sein? Das kann man doch total leicht Faken


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 09:51
@alleks
Zitat von alleksalleks schrieb:Das kann man doch total leicht Faken
Youtube: EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2
EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2



die aliens könnten auf ganz anderen wegen kommunizieren als elektomagnetische wellen -
z.b. quantenverschränkung


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 09:56
@nervenschock
@ihrunwissenden
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die aliens könnten auf ganz anderen wegen kommunizieren als elektomagnetische wellen -
z.b. quantenverschränkung
Es wäre ja auch zu kompliziert mit dem Mund zu reden.
Quantenverschränkung als Kommnikation ist natürlich simpler....

Wir haben in einem anderen Thread darüber diskutiert,wie verzweifelt die UFO-Anhänger die skurrilsten Theorien erfinden um die Möglichkeit von Alf zu rechtfertigen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 10:07
Beim letzten Video ist die Stimme bei 3:40 definitiv eine Computerstimme.
Oder können plötzlich die Toten nicht mehr richtig Worte betonen?

Das ist genauso ein Besch.... wie damals die Stimme in der Zahnarztpraxis.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 10:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beim letzten Video ist die Stimme bei 3:40 definitiv eine Computerstimme.
Oder mal langsamer abspielen lassen. Würde mich gar nicht wundern, wenn man dann plötzlich die Stimme von dem Onkel mit dem weissen Bart hört... :-))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 17:54
Stimmt ich sehe meinen Fehler ein, natürlich müssen das Tote oder Außerirdische sein, wieso sollte man auch sonst sowas behaupten?
Kann nicht sein, dass man so eine künstliche Stimme selber herstellen kann. Irdische Mittel können sowas nicht


oh man


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 20:49
so bitte

Youtube: Preparing for 'OUTSIDE THREAT' 2011-2012 Serving NWO Mafia Agenda? Mirror
Preparing for 'OUTSIDE THREAT' 2011-2012 Serving NWO Mafia Agenda? Mirror



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2011 um 21:48
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:so bitte
ja, vielen Dank auch


(???)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 08:07
@Sonny-Black


Wirklich?! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 08:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wäre ja auch zu kompliziert mit dem Mund zu reden.
Quantenverschränkung als Kommnikation ist natürlich simpler....
na ja , eigendlich meinte ich damit die kommunikation im interstellaren Raum , kommunikation in den höheren dimesionen

Quantenverschränkung : midenstens 100000 fache lichtgeschwindigkeit

ALLGEMEINE FELDTHEORIE

http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_d_22.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 10:43
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:so bitte
Ja genau, Naturkatastrophen und extreme Wetterlagen deuten auf einen außerirdischen Angriff im nächsten Jahr hin. Gab es hier schon x-mal. Spätestens, als die Elenin-Nibiru-Schwurbelei wieder losgeht, kann nur noch lachen (oder weinen) über den Mumpitz, der aus diesem Video trieft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 19:58
@schrankwand

Was machen eigentlich 60% der User hier wenn 2013 angefangen hat aber nix aber auch garnix passiert ist ?

Kein NWO
Nibiru
Elenin
Invasion
Aufstieg
usw usw...


1x zitiertmelden