Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 12:45
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Werde heute nacht die augen offen halten
Da sind sie schon fast weg - gleich mit Einbruch der Dunkelheit dürfte das Dreigestirn wieder zu sehen sein.

Hier gibt es ein schönes Programm für sowas: http://www.stellarium.org/de/

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 13:44
@A38O

Was los? Kein Countdown mehr auf deinen Bildern?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 13:50
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was los? Kein Countdown mehr auf deinen Bildern?
Die mit den Himmelskörpern sind nicht in der Datenbank und werden deshalb durch ein anderes Script ausgegeben. Da fehlt der Zähler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 13:52
@A38O

Dachte schon Du bist einfach etwas faul geworden :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 13:55
@Prof.nixblick

Nee, die Traurigkeitsanzeige ist schon noch. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 20:36
@Apoplexia

Sind Satelliten was du das siehst ,denke ich zumindest, weil ich die auch immer sehe,beobachte mal wenn die in Richtung Westen fliegen werden dann werden die heller in der frühen Nacht denn dann werden die von der Sonne angestrahlt . Die die weiter oben sind kommen dir langsamer vor als die unteren.
Wenn sowas dann zick zack fliegt ist es was anderes :) .Soll ja einige hier geben die sowas schon beobachtet haben,ich habe aber leider bis jetzt sowas noch nicht gesehen bei mir fliegen die immer geradeaus :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 21:56
@trinity1707
Joa... Bei mir fliegen die auch nur geradeaus... Ich wäre aber nicht abgeneigt mal ein zickzack ding zu sehen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2012 um 23:13
Hallo, ich habe gerade ine interessanten Doku gesehen. Es geht um die Sichtung der Ufo´s durch Piloten und Astronauten. Die Flüge sind computeranimiert um es gut dar zu stellen aber die Funkaufnahmen sind original. Viel Spaß


https://www.youtube.com/watch?v=2Lt4L2iAYJM (Video: Dokumentation UFO ´s Endeckt Part 1 / 5)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2012 um 23:29
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Video schonmal gepostet wurde, aber ich will nicht 1090 Seiten danach durchsuchen. Was ist das? Sieht für mich wie ein simpler Fehler oder ein ganz einfacher Fake aus aber man weiß ja nie

Youtube: Ufo or something
Ufo or something
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 04:28
Mir persönlich gefällt das Teil hier besser, besonders am Ende das Emblem der Airforce oben auf...trotzdem gut gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=zzeT_mu1Qec


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 21:25
Hey - könnt ihr mir ein paar Filme über Ufo´s und Aliens empfehlen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 21:26
Analysiert hier eigentlich noch jemand solche Videos?

@A38O
Was hälst du von meinen Video? Du bist ja der Experte der nach oben schaut


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 21:32
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was hälst du von meinen Video? Du bist ja der Experte der nach oben schaut
Das ist aber nicht oben. ;)

Keine Ahnung - für mich sieht das irgendwie draufgesetzt aus, also wie ein Fake. Vorstellen könnte ich mir aber auch eine grelle Lampe, dann ist es innen weiß und außen farbig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 21:35
@A38O
Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 22:05
@Zwiebelhex

Was für Filme? YouTube?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 22:11
@Prof.nixblick Nein - ich dachte da eher an Spielfilme. Also die Alien Saga kenne ich shcon mal mit Sigurney Weaver ... Ich mag eigentlich gar kein Sc Fi aber langsam interessiere ich mich dafür.

Wenn du mir natürlich noch andere Filme oder Dokus empfehlen möchtest - gern :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 22:22
@Zwiebelhex

Aus meiner Sicht ist Taken von Spielberg sehr empfehlenswert.

Darin werden viele Begebenheiten wie der Roswell-Zwischenfall, die Lubbock-Lights, Entführungen, Militäragenten, Gen-Experiment und so weiter nachgestellt. Ist sehr interessant gemacht. Sind 10 Teile a 120 min. (Verschafft nen Überblick über die Zeitlinie ;) )

Fire in the Sky (die Travis Walton Entführung)
Begegnung der dritten Art (Close Encounters of the third Kind)
Skyline
Paul - Ein Alien auf der flucht
Die vierte Art (Achtung, der ist 100% gestellt)
E.T.
Akte X Der Film

öhm, ja und so eben ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 22:27
@Prof.nixblick Hey vielen dank - ja ich glaube den einen Film mit den Entführten die vorher Schleiereulen sahen kenne ich. Akte X sowieso genial ... Aber eines muss ich gesten ... ich habe ET nie vollständig gesehen ^^ Fand den ET als Kind so häßlich und den Jungen doof ... was solls :-P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 22:29
@Zwiebelhex

E.T. nie gesehen? Der war genial! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2012 um 22:30
Ach der wollte doch immer nur nachause telefonieren :-D


Anzeige

melden