Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2012 um 22:27
@Mondläufer

Das Video ist echt erstaunlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2012 um 22:41
da habe ich auch n paar gefunden ..aber macht euch bitte selber ein bild ob es ufos sind oder nicht
ich will hier nix behaupten oder schönreden ......viel spass beim anschauen


http://www.fast-geheim.de/Apollo-20-Film3.html

http://www.fast-geheim.de/Apollo-20-Film1.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-I.html (Archiv-Version vom 22.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-II.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-III.html (Archiv-Version vom 22.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-IV.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-V.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-V.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-VII.html (Archiv-Version vom 11.05.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-VIII.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-IX.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-X.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-XI.html (Archiv-Version vom 22.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-XII.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-XIII.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-XIV.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-XV.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Weltraum-I.html (Archiv-Version vom 23.05.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFOs-im-Weltraum-II.html (Archiv-Version vom 23.05.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:03
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/video-zeigt-mysterioses-lichterspiel.html (Archiv-Version vom 09.07.2012)

Doch kein Mähdrescher.
Was dann?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:04
@BlauerVogel

wollte auch grade :D

https://www.youtube.com/watch?v=MTHfihMDHrY

wirkt erstmal echt. aber der sound der grillen ist wahrscheinlich eingespielt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:19
@Prof.nixblick

sieht eher aus wie 2 LKW die durchs gelände fahren

so ungefähr
truck Volvo LKW 42992

können auch 2 trucks bei einer wüstenrallye sein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:23
@Leibhaftiger

Ab 1.52min komischer Ort um eine Strasse zu bauen.

mfg


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:26
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Doch kein Mähdrescher.
:D^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:28
Wieso ruft diese Angela nicht einfach beim Bauern an, wenn sie eh dort wohnt?

Ah! Ten days of youtube fame!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:30
weils der farmer wohl nicht war ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:31
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ab 1.52min komischer Ort um eine Strasse zu bauen.
ja weil feldfahrzeuge eine straße brauchen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:31
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:sieht eher aus wie 2 LKW die durchs gelände fahren
LKWs die über Baumgipfel hinweg fahren ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:35
Ich hab einen Video eines "Außerirdischen" gesehen und dies ist mir persönlich ans Herz gegangen.
Habe dazu ein eigenes verkürztes erstellt und meine Gedanken im Vorspann und Abspann dazu geschrieben. Sollte es nicht hier rein passen auch kein problem, kann ja gelöscht werden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=c6BDygBMSVQ (Video: Außerirdische auf Erden)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:35
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:LKWs die über Baumgipfel hinweg fahren ?
nein, wenn du genau hinsiehst ist im hintergrund ein feld welches sich über einen berg zieht. wenn da feldfahrzeuge drüberfahren sieht das so aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:36
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:LKWs die über Baumgipfel hinweg fahren ?
Das hängt vom Blickwinkel ab.
Wenn das Gelände wellig/bergig ist,kann natürlich der Mähdrescher/LKW über den Baumwipfeln sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:36
das bewegungsmuster ist aber genau gleich wie bei LKW's


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:41
ac2f0b 434430


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:45
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:das bewegungsmuster ist aber genau gleich wie bei LKW's
Und das ganze geräuschlos?
Die wohnt dort, es war abends, wenn es so gewesen sein sollte, so wäre sie da wohl auch selber drauf gekommen. Sie kennt Mähdrescher und sie kennt LKW und sie kennt die Gegend.
und wenn man sich zum Schluss die Bilder ansieht, die sie auf die Tagesbilder gelegt hat, dann lässt sich das unmöglich mit dem Bild vergleichen was hier als letztes gepostet wurde.
Letztendlich hat Oliver M. Voss nicht ganz unrecht. Dennoch interessante Aufnahme.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und das ganze geräuschlos?
geräuschlos?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:aber der sound der grillen ist wahrscheinlich eingespielt.
was auch erklärt:
Das Video selbst sieht zunächst glaubwürdig aus. Man müsste mehr über die Kamera wissen, um mehr sagen zu können, denn die automatische Belichtung reagiert nicht, was auf manuelle Belichtung hindeutet: Das wiederum ist nicht gang und gäbe, da die wenigsten ihre Kameras manuell einstellen (können)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:48
@Prof.nixblick

ja wahrscheinlich heißt aber nicht das es so auch gewesen ist.
Ansonsten stimme ich Dir da schon zu!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:51
@xpq101

nein das heißt es nicht. ich vermute aber, dass der filmer ganz genau wusste was er da filmt.

wäre dem nicht so, hätte man in dem filmchen definitiv mehr als die (wahrscheinlich) eingespielten grillen gehört... z.b ein "wow" oder "omg" oder südstaatenmäßig... "wtf".


melden