Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 08:31
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ufo "könnte" ?
Ja, die sind sich noch nicht ganz einig. SpoilerUnabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) ;)
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Aber was für ein flugzeug macht solche lichtpunkte wie in dem video?
Viele. Die sind nur immer etwas anders angeordnet. Nur ein Airbus ist nicht dabei, den hätte ich wahrscheinlich erkannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 08:36
@A38O
Hach schade.... Immer diese logischen Erklärungen fürUFOs... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:20
???!!!
https://www.youtube.com/watch?v=4F0xz1DLNvo



https://www.youtube.com/watch?v=xqNqcecH5nU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:37
@smithies
Wow...was für ein schlechter fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:41
da hat sich wohl einer zu viel "Iron sky" reingezogen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:44
@smithies
Jup, das war extrem nervig. 11 Minuten mienes Lebens verschwendet! ;D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:44
@smithies
Der Vid. Ersteller hätte es bei dem fliegenden Punkt belassen sollen. Das war noch am glaubwürdigsten..ach ja... Und seine Kommentare hätte er auch lassen sollen. Dem sein Ghettogelaber kann ja keiner Ertragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:52
Bei Mondaufnahmen ist es immer schwer, die richtige Belichtung zu treffen. Dabei ist es eine Gratwanderung - ein paar kleine Stellen lasse ich persönlich durchaus auch mal überbelichtet. Genau diese Stellen sieht man im ersten Video:

view.php

Man kann natürlich nicht ausschließen, dass das Foto im Video von woanders stammt. Aber solche persönlichen Einstellungen sind oft eindeutig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 10:55
@Apoplexia
ich dachte auch erst, wow! und nach und nach kam die Enttäuschung! ;-(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:03
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Jup, das war extrem nervig. 11 Minuten mienes Lebens verschwendet! ;D
Richtig. Aus diesem grunde ist es auch völlig unnötig und reine Verschwendung von Lebenszeit, sich diese angeblichen "UFO-Videos" anzuschauen. Das ist ohne Ausnahme alles wertloses Zeug.

Gäbe es auch nur EINE ernstzunehmende filmische Aufnahme eine unerklärlichen Flugobjektes, die auf eine mysteriöse Erklärungsnotwendigkeit hindeuten könnte, dann würde darüber in der Fachpresse und in den Medien berichtet. Solche Aufnahme wäre allgemein bekannt.
Solange also über ein Filmchen nicht in den Schlagzeilen der Tagespresse und der Internetportale berichtet wurde, lohnt es nicht, sich die diversen Filmchen anzuschauen.
Nebenbei: wenn hin und wieder mal eines dieser Filmchen in die Schlagzeilen gelangt (Stichwort "Jerusalem-UFO" zB), dauert es stets nur wenige Stunden, bis es debunked ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:19
@nervenschock

Könnte man sagen das die UFO-Entdecker es sich dank YT einfach machen?
Nicht mehr an diverse Reporter eine Geschichte erzählen,so wie es in den 70-80zigern geschah,sondern einfach mit CGI-Programmen ein Video erstellen und gut is....

Ich weiss das Smoki und XPQ mich wieder als Basher und Debunker bezeichnen,aber es gibt doch seit Jahren keine extremen Vorfälle mehr wie Belgien oder Iran.
Zumindest schaffen sie es nicht mehr in die Nachrichten.Und DAS will was heissen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:37
@Amsivarier
Belgien oderIran? Was war da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:40
@Apoplexia: zu Belgien magst du vielleicht hier schauen http://www.ufo-information.de/index.php/beruehmte-faelle/belgienwelle (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:42
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Das ist ohne Ausnahme alles wertloses Zeug.
blödsinn es gibt zig aufnahmen die als echt befunden wurden letzte seite hab ich sogar was verlinkt.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:dann würde darüber in der Fachpresse und in den Medien berichtet. Solche Aufnahme wäre allgemein bekannt.
diese Aufnahmen gingen auch meist durch die Medien also was soll dass?ich könnte dir natürlich die Problematik des Themas in bezug zur Medienlandschaft erklären aber ich glaube kaum das es ein Sinn hat .Ausserdem nicht die Tagespresse sondern die Ufologie ist hier Ausschlagebend und zum heutigen Forschungstand dazu zitiere ich ein satz aus wikipedia der aussagt das die Medien nicht die Forschung abbildet :

Zitat:

"Während die internationalen (und insbesondere auch die deutschen) Massenmedien, Politik und Öffentlichkeit die UFO-Frage als geklärt ansehen und der Meinung der „Skeptiker“ folgen, akzeptieren die meisten Studien das Vorhandensein von unidentifizierbaren fliegenden Objekten."

Wikipedia: Ufologie
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:aber es gibt doch seit Jahren keine extremen Vorfälle mehr wie Belgien oder Iran.
das haste vor 2 wochen schon behauptet darauf hin habe ich die mehrere solcher substanziellen Fälle der letzten Jahre gelistet..schon vergessen?


@Amsivarier
@nervenschock

so mehr gibts nicht.zu eurem senf.. wenn ihr keine ufo videos vorstellen oder zu ufo Videos was konkret zu sagen habt bitte den spam hier einstellen..danke


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:blödsinn es gibt zig aufnahmen die als echt befunden wurden
Von UFO-Gläubigen als echt befunden.

Es gibt KEINE tatsächlich echten Aufnahmen, die auf einen mysteriösen Hintergrund schließen lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:46
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Von UFO-Gläubigen als echt befunden
nö von wissenschaftlern dass du jegliche wissenschaftliche Fakten ignorierst und als gläubige beschimpfst ändert nix daran .ausserdem bist du der gläubige hier und nebenbei deine quelle da zu Belgien ist senf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 11:54
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zu eurem senf
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Belgien ist senf
werbung für gewürze ist auch spam....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 15:36
Gott sein Dank gibt es solche Experten wie @Amsivarier und @nervenschock!

@smokingun
Mach weiter so!!!

LG

Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 16:02
@FrankG.

Es streitet niemand ab das Smoki immenses Fachwissen hat.
Das werden weder ich noch Nervenschock haben.
Aber muss man das bei einem Themengebiet ohne handfeste Beweise und täglich hunderten von Betrugsfällen (Fakevideos/Fotos) haben?
Reicht nicht auch der gesunde Menschenverstand um eine Sachlage richtig einzuschätzen?
Nur weil ich die weibliche Psychologie studiert habe,heisst es noch lange nicht das ich nun der Frauenversteher bin und alles richtig einschätze.
Da kann der Aufreisser aus der Disko erheblich mehr Gespür für das Thema haben....

Um bei meinem 1.FC Köln Vergleich zu bleiben:
Auch der größte Fan kann an der Leistung der Mannschaft nichts ändern und weiss trotz super Fachwissen nicht,das Hennes nur deswegen so scheisse spielt,weil seine Frau mit dem Torwart pimpert....

Auch kann ich den Fakt nicht dadurch verändern,das ich auf Erfolge von 1979 verweise oder auf das Tor des Monats durch einen Kölner Spieler.


Und die UFO-Believer reden über Fußballvereine die es evtl. geben könnte.

Vergleich: UFO-Wissen = Fußballwissen.....

@nervenschock


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 16:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber muss man das bei einem Themengebiet ohne handfeste Beweise und täglich hunderten von Betrugsfällen (Fakevideos/Fotos) haben?
ja aber du hast immer noch nicht verstanden dass es längst durch studien &analysen dargebracht wurde und es zig manigfaltige belege gibt die extravagante Ufos eindeutig aufzeigen . .niemand der sich objektiv ernsthaft und seriös damit beschäftigte bestreitet dies das ufo Phänomene existieren.das hat auch nix damit zutun dass es fälscher &lügner gibt die auch aufgezeigt werden und niemand bestreitet .Ausserdem fangt mal an euch mit dem Begriff "Beweise" auseinanderzusetzen wir sind hier nicht vor Gericht. nebenbei bestreitet niemand das die Ufologie eben darum mehr gefördert werden sollte. daraus ein Strick zu ziehen um gegen sie zu wettern anstatt sie zu unterstützen und dann zu jammern sie würde nicht in der breite ankommen ist paradox.

ansonsten hab ich keine Ahnung was der fussball vergleich sagen soll.ich weiss auch nicht was die ganzen basic diskussionen dauernd hier sollen. wer auch kein bock darauf hat muss nicht in ein Ufologie forum das täglich überall reinposten.


1x zitiertmelden