Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 22:25
mein gott das angezicke wie im kindergarten bleibt bei der sache mensch wie alt seit ihr nur manchmal....


nettes video aber keine ahnung was ichd avon halten soll.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 23:04
Sehr schönes gedudel nebenbei. gefällt mir richtig gut. Zum video selbst kann man nicht viel sagen. einiges sah interessant aus. in andere dinge (wandmalereien und dergleichen) wurde zu viel reininterpretiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2012 um 08:15
@Zwiebelhex

ah nee ........aber das ewok bild zweifeln alle an.
hätten sie damals einen paul gesehen , dann würden wir ihn auch eindeutig auf wandmalereien erkennn...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:05
NEW Movie --> Report51

Youtube: R51 - TRAILER
R51 - TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


report51

ALIEN


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:11
@xpq101 Danke für den Tipp - ich mag solche Monsterfilme :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:17
Wenn ich regisseur wäre würde ich einen Alienfilm drehen wo sie mit friedlichen Absichten kommen und wir mit ihnen ein neues Zeitalter beschreiten. Sie brauchen unsere Hilfe für ihren Planeten und andersrum.

Quasie so eine Art Film nach dem wohl bekanntesten Prä-astronautik autor Erich von Däniken im stile von "Die zehn Gebote".

Also ein 2012 Film für die wohl gestimmten Gläubigen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:22
Ja so einen Film wäre auch mal interessant, gibt ja auch genug Aussagen die die *friedlichen* Seiten der Aliens beschreiben. Aber trotzdem sollte man sich die Angst und den Respekt vor unbekannten Wesen bewahren - nicht dass die uns doch nur Schaden wollen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:28
Das hört sich gut an. Ich dachte schon ich krieg jetzt ein drauf ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:33
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wenn ich regisseur wäre würde ich einen Alienfilm drehen wo sie mit friedlichen Absichten kommen und wir mit ihnen ein neues Zeitalter beschreiten. Sie brauchen unsere Hilfe für ihren Planeten und andersrum.
Es geht um Quote und negativ bzw. Scfi -Action verkauft sich einfach besser ;)
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Quasie so eine Art Film nach dem wohl bekanntesten Prä-astronautik autor Erich von Däniken im stile von "Die zehn Gebote".
Auch Däniken wird verfilmt:

http://www.chariotsofthegodsproject.com/ (Archiv-Version vom 22.04.2012)
with Roger Moore ;)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/02/hollywood-verfilmt-danikens.html

einen Trauler habe bislang noch icht finden können.
Gibt aber eine Ancient Aliens Folge

https://www.youtube.com/watch?v=uj4CsjIUbG0

Wobei ich nicht weiß was oder ob es überhaupt auch nur ansatzweise etwas mit dem Film zu schaffen hat. Vielleicht findet ja jemand von Euch einen Trailer?


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:40
@xpq101 Meinst du Den hier ? Das steht sein Name zumindest am Anfang dabei https://www.youtube.com/watch?v=OtBfBGCaABU (Video: Chariots of the GODS)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:41
@Zwiebelhex

nein, ich meine den hier:

http://www.chariotsofthegodsproject.com/ (Archiv-Version vom 22.04.2012)
with Roger Moore

Infos:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/02/hollywood-verfilmt-danikens.html


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:44
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es geht um Quote und negativ bzw. Scfi -Action verkauft sich einfach besser ;)
Aber auch nur in Massen.

Ein richtig schöner epischer Monumentarfilm im Aliengewand wäre der Knüller!

Die scifi Action kommen durch keiner Nachfrage, außer wenn eine Fortsetzung gelungender sifi Actions erwünscht wird

hm schade erst 2013...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 10:58
Hm ich hab noch nichts weiter gefunden über den Film - und für die HP braucht man ein Passwort ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 11:00
@Zwiebelhex

http://website-tools.net/google-keyword/word/chariots+of+the+gods+movie+trailer

bringt dir aber auch nichts.
abwarten. es soll ende 2013 kommen!


MFG

xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 11:07
Genau zu der Maya-Doku ... Revelations of the Maya gibts ja auch noch keinen Trailer ^,.,^ Lohnt es sich eigentlich diese Acient Alien Reihe an zu schauen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 13:22
ziemlich viel verraten im trailer der schwarze ist ein alien die blonde stirbt hmm toll...^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 15:23
sollte nicht auch noch ein area51 film in die kinos kommen? sogar mit matt damon als darsteller für den guten lazar.
hab aber ewig nichts mehr darüber gelesen.

die syfy-produktion area51 war ja unter aller sau.


ich fände einen film über die greys cool. als big budget projekt, wo man die besten paeleo-theorien nimmt und daraus einen hübschen streifen dreht. das fänd ich toll.

es gibt einen trailer zu einem film namens "seres - genesis" , der wohl schon was älter ist. mexikanische produktion, sollte eigtl vor 1-2 jahren in den usa ausgestrahlt werden. mittlerweile müsste der ja zumindest schon auf englisch erschienen sein, allerdings kann ich den nirgends finden :/

kennt den zufällig jemand und kann mir sagen, ob der sehenswert ist + wo man sich den anschauen/kaufen kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:11
@ganjamann Hi- Seres Genesis ist wohl eine Triology an Filmen. Anscheinend war die Produktion nicht so beliebt da die Homepage nicht mehr existiert und auch sonst nirgends zu finden ist (Shops, Filmportale.)

Ja mal en richtig guten Film über Aliens wäre schon nicht schlecht, aber es gibt ja zu wenig Infos über die Greys ... allerdings fand ich den Film : Signs - Zeichen schon mal richtig gut :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:17
@Zwiebelhex
jo, hab auch schon gesehen, dass der film wohl nicht allzu beliebt war/ist. egal, der trailer hat mich schon ein wenig angesprochen.

ich fänd einen film über die greys toll. irgendwie so zwiegespaltene greys. aufmachungsmäßig wie das "adjustment bureau" , vielleicht psychologisch genau die ecke, wo die urängste des menschen geweckt werden. ohne das ganze in eine splatter-orgie zu verwandeln. schön dezent.
das ganze richtig schön big budget-mäßig und eben mit einer (halbwegs) cleveren story.
besonders zum ende hin werden die meisten alien filme, wenn sie denn gut sind, immer etwas merkwürdig, irgendwie.

interessant finde ich aber die tatsache, dass bis auf "paul" kein echter grey-film mehr kam, mainstreamtechnisch.
gibt es kein interesse an den greys? ich find die richtig schön spooky.

...hehe, ne kleine verschwörungstheorie: vielleicht ist das ja auch eine art vertuschungsaktion, quasi nach dem motto "bloß nicht die echten aliens zeigen, leute" ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:20
Dieser Report 51 sieht eher nach nem Projekt von irgendwelchen Kunststudenten aus, statt nach nem "coolen Film".


Anzeige

melden