Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Maik,wie erklärst du dir denn Schnüre am UFO?
Ja sie hängen an einer schnüre und hüpfen auf und ab.

Das sind diese orbs wie so oft gefilmt. Oben und unten schwarz, mittig das licht. Sie haben Schnüre dran um künftige Massenerscheinungen von sich in verschiedene Richtung bewegenden Raumschiffe als Ballons annehmen zu können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:01
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Reden wir hier nun über Luftballons?
Es gibt zumindest jemanden, der denkt, Luftballons werden von Aliens geschickt.

Wie erkläre ich es, dass es weder Oserhasen noch Christkind gibt? Die Wahrheit kann Traumata hinterlassen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:02
Das sind diese orbs wie so oft gefilmt. Oben und unten schwarz, mittig das licht. Sie haben Schnüre dran um künftige Massenerscheinungen von sich in verschiedene Richtung bewegenden Raumschiffen als Ballons annehmen zu können.
Ich bin raus aus der Diskussion. Dafür bin ich nicht ausgebildet. Falls der Diskutant älter als 12 ist.


luffis1 enhanced


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:07
maik480 schrieb:
Das sind diese orbs wie so oft gefilmt. Oben und unten schwarz, mittig das licht. Sie haben Schnüre dran um künftige Massenerscheinungen von sich in verschiedene Richtung bewegenden Raumschiffen als Ballons annehmen zu können.
Jetzt veralberst du uns aber.....oder?Oder??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:10
Ne das ist onkel ernst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:36
@Primpfmümpf

Du meinst also das UFOs sich Schnüre unten anbinden um sich als Luftballon zu tarnen?

Ähm, @HBZ, erinnert dich das an etwas?Möwen,Rhein.... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:42
@Amsivarier

Nein es sind die bekannten orbs die oft in verbindung mit chemtrail-videos gezeigt werden. Also (evt. außerirdische Technologie) in Gewalt von hir ansässigen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:46
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Also (evt. außerirdische Technologie) in Gewalt von hir ansässigen.
Ey,heut ist mein Chemo-Tag,ich schnall nichts mehr.
Was sind das nun deiner Meinung?Als Orbs getarnte UFO-Ballons,oder als Orb getarnter Ballon-UFO?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 19:58
@Amsivarier

jl4warhuyvs6

bfawb9uvrdzOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hir das Video dazu.

Youtube: U.F.O. activity and chemtrails planes
U.F.O. activity and chemtrails planes


Es sind als Ballon getarnte "orbs", oder wie man auch immer diese Dinger nennen mag


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 20:00
Ey,das war ein Käfer vor der Linse...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 20:10
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es sind als Ballon getarnte "orbs
Ich habe nun ein Geheimfoto aus dem Hangar. Die Alien tarnen sich nun als Männer in weißen Hemden:

2c394c5f


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 20:18
Und Heissluftballons sind dann bemannte Mutterschiffe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 23:14
Ufos und Chemtrails? Wahnsinn :D

@Primpfmümpf

Dass das "UFO" in dem Vid ein Käfer oder ähnliches sein könnte ist ausgeschlossen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 00:53
@Prof.nixblick

Ja, weil er zu sehr leuchten würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 00:55
@Primpfmümpf

Wie meinst Du das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 00:56
Das selbst ein glühwürmchen nicht so hell zu sehen wäre


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 00:59
außerdem wäre der käfer bei dem großen zoomfaktor auserhalb des klaren fokus

@Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 01:03
@Primpfmümpf

Und wenn er von der Sonne beleuchtet wird?

Schau mal 1:09- Da fliegt er (in etwas größerem Abstand als vorher) von Links nach Rechts nochmal durchs Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 01:08
@Prof.nixblick

Das bei 1:06 wird vielleicht auch ein Käfer sein. Das selbe fliegt auch 0:57-0:58 von unten in einer kurve nach links. Aber das andere ist für mich deshalb kein Käfer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 02:36
@Primpfmümpf

Nein mann das sind doch ganz klar shapeshifter ufos die als Hologramme aus den Chemtrails projiziert werden. Ist doch klar!


melden