Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 20:22
@smokingun
entschuldige dass ich deine Ufo-Hunter Helden für große Schwätzer und Blender halte.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast behauptet der Mufon Mitarbeiter hätte gesagt das bild sei echt und hast damit gleich die mufon selbst mit runter gezogen
Nein, ich habe gesagt:

Wir dürfen den netten herrn von MUFON nicht vergessen, für den die eingangs erwähnten und immer wieder gezeigten CGI Bilder, kein Hoax sind, sondern Desinformation der Nasa und der Regierung.

Von echt habe ich nichts gesagt. Lern lesen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast behauptet man könne besucher rundgänge Buchen bei AUTEC
Hast du Bill zugehört?

Er sagt im Video:
"They offer Public tours"
Kannst du dir zur Not übersetzen lassen.

Hallo ...... das sagt dein Held im Video!!!!!

Oh .... der lügt auch ...OK.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was ist eigentlich mit dem wirklichen Inhalt der doku die Gescpräche mit den Ex mitarbeitern..?
dass interessiert wohl eher nicht..
Nicht im Moment, denn es ging ja darum dass sich die UFO Hunter Helden nicht mal alleine an ein Kasernentor trauen, die weicheier.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 20:57
@Dorian14

schwurble du nur weiter dein senf zusammen ...kann ja jeder nachlesen am schluss bleibt dir nur ..solcher schwachsinn:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dass sich die UFO Hunter Helden nicht mal alleine an ein Kasernentor trauen, die weicheier.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 23:30
Wenn ich das so lese wären die UFO-Hunters fast einen eigenen Thread wert.

Hier sprengen sie den Rahmen schon ziemlich. Danke für eure Ausführungen, aber im Endeffekt kauen die UFO-Hunters im besten Fall ja auch nur die Videos vor die wir hier posten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 23:57
UFO Hunters sind das selbe wie Ghost Hunters ....... schwachsin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 00:09
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wenn ich das so lese wären die UFO-Hunters fast einen eigenen Thread wert.
Nö eigentlich nicht.

Scherpunkt der Diskussion um die es hier geht oder ging war das Thema AUTEC und darum geht es ja auch in der betreffenden Folge bei UFO Hunters.

Nur exsitiert für AUTEC bereits ein Thread.
Kann man doch dort wunderbar weiter machen.


A.U.T.E.C. die Area 51 der Navy


Im übrigen mag ich auch UFO Hunters, was ich aber auch schon darlegte ;)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 08:24
Youtube: Ovni UFO UFO SORCERER Mexico,city tijuana 27 enero 2012
Ovni UFO UFO SORCERER Mexico,city tijuana 27 enero 2012


https://www.youtube.com/watch?v=yIEbLPMpWTU (Video: UFO Flotte 26.1.2012 über der Stadt gefilmt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 09:42
@reticulum
also beim zweiten Video tippe ich ganz stark auf die üblichen Chinalampen.

Video 1 kann von einem Stern (Planeten) über ein Flugzeug alles mögliche sein.
bei 2:51 lässt sich erkennen dass es wohl Abend war. Da kann ein normales Linienflugzeug durchaus von der Sonne so angestrahlt werden und den Eindruck vermitteln zu leuchten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 09:53
Hab hier auch gerade was gefunden.. hab zwar nicht nach gesucht, aber es kam mir grad so unter. Ich muss sagen ich finde die Flugeigenschaften schon recht mysteriös. Jemand ne Erklärung ? ^^

Youtube: UFO Taiwan 2012
UFO Taiwan 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 10:32
Da ist kein "UFO".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 10:45
@nervenschock

1. Wem meinst du jetzt !?

2. Falls du mein Video meinst, ..behauptet auch keiner das es ein Ufo ist, aber was ist es bzw. könnte es sein ? Man achte bitte auf die Flugmanöver^^... Vorschläge bitte.. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 11:30
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Vorschläge bitte..
Ich denke hiermit ist der Fall geklärt.

Gegen Ende der Seite sind auch Videos von Fluggeräten, die das gewesen sein könnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 11:41
Alles klar, also gefaked :P
Danke. Für mich geklärt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2012 um 22:08
Das schätz mal auf eine Drohne mit einer CAM die das ganze Geschehen aufnimmt.

Wie so eine hier
http://www.slashcam.de/news/single/Bezahlbare-Hexacopter-Kamera-Drohne-mit-Autopilot-9601.html
hier auch ein Beispiel dazu...
Youtube: Vertriders: Mountain Biking Extreme (Full HD) I VAUDE
Vertriders: Mountain Biking Extreme (Full HD) I VAUDE

Ab 5:00 gucken und bei 6:00 Minuten sieht man die Drohne... einfach mal schauen :)

Denke das sowas in der Art benutzt wurde um Luftaufnahmen zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 07:42
https://www.youtube.com/watch?v=CA6INr4WKdw

Youtube: UFO over Lima, Peru, Jan. 22 2012, enhanced & slowed
UFO over Lima, Peru, Jan. 22 2012, enhanced & slowed



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 09:54
sehr interessantes Video aus Peru , vom Oktober 2011


https://www.youtube.com/watch?v=3cOCOBwxiTg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 10:28
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:sehr interessantes Video aus Peru , vom Oktober 2011
Naja, das hätte etwas schärfer sein können …

Ich tippe mal auf Aerocondor, AeroMexico oder LAN. Wie es aussieht, ist der Flieger im Steigflug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 10:40
@A38O
Im letzten Video kann man tlw. sogar die Turbinen und das hintere Leitwerk kurz erkennen.
Jaja,wenn man schön unscharf filmt,sieht alles wie ein UFO aus.
Sogar meine 76jährige Nachbarin beim Sonnenbaden.
Auch ein weisser Zylinder....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 10:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im letzten Video kann man tlw. sogar die Turbinen und das hintere Leitwerk kurz erkennen.
Ja, eben. ;)
Und da das Seitenleitwerk durch die Unschärfe so schlecht erkennbar ist, muss es in einer Farbe lackiert sein, die man gegen den Himmel schlecht erkennt - dunkel. Deshalb hatte ich auf diese Airlines getippt, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Aerocondor wieder fliegt.

An der einzigen Stelle, wo man den Flieger gegen die weißen Wolken sehen könnte, fliegt er gerade in die Wolken. Also sieht man es da auch wieder nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 11:08
darf ich mal eine Frage stellen?

Das Hauptargument der Ufo-Freunde ist immer das die Objekte so unglaublich schnell sind und im 90 Gradwinkel fliegen können.
In den Videos aber stehen die Objekte still am Himmel oder treiben offensichtlich mit dem Wind.

Warum fährt niemand der Beobachter diesen lahmarschigen Objekten hinterher und filmt es vernünftig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2012 um 13:06
@Amsivarier

Wenn es sich um Flugzeuge handelt, dürfte das Problem sein, dass der Eindruck täuscht.

Durch die starken Scheinwerfer und dadurch, dass Reflexionen sehr grell sind, sieht man die ja schon aus weiter Entfernung. Durch Perspektive, Winkelgeschwindigkeit und fehlende Bezugspunkte kann man dann den Eindruck haben, dass diese Objekte relativ langsam sind. Aber dennoch haben sie ja in Bodennähe immer noch über 200 km/h drauf, weiter oben sind sie natürlich noch schneller.

Zugegebenermaßen ist es auch tatsächlich nicht ganz einfach, diese Objekte zu filmen/fotografieren. Das würde ich auch niemandem zum Vorwurf machen, wenn dann nicht immer gleich geprahlt würde, dass man ein UFO gesehen hätte bzw. gleich ein großes Thema daraus macht. Anblicke wie im Video von @axgouk sind für viele Menschen völlig selbstverständlich, aber wer es nicht kennt, empfindet es halt als interessantes Video. Unsereins würde sowas in die runde Ablage verfrachten.

Wie geschrieben - ich gehe hier von Flugzeugen aus, nicht aber von anderen Objekten. Da ist dann natürlich wirklich die Frage, warum man sich nicht bemüht, die Entfernung dazu zu reduzieren.


melden