Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 09:34
@nervenschock
Ah, hehe, Danke für die Auskunft!

Das Vid von @axgouk ist auch net schlecht! Hübsch anzusehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 12:04
Youtube: The best Nasa UFO footage ever !
The best Nasa UFO footage ever !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 13:01
@RubyTuesday
Das Video von @axgouk sieht auch stark nach CGI aus... Irgendwie zu schön, um wahr zu sein..

@xpq101
Interessant. Ihr hattet solche NASA-Videos hier sicher schon, was waren da die Erklärungsversuche? Könnte die hier vllt jemand zusammenfassen? *liebguck*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 14:56



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 15:04
@ariovist
Zusammenfassung:
Keine StVO im Universum lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 15:11
@xpq101
Das Objekt, daß uns hier als UFO verkauft wird, sind kleine Eispartikel die sich vom Space Shuttle gelöst hatten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 16:14
@Mr.Q

Das seh ich aber ganz anders . Lies doch mal was dort geschrieben wurde und Eispartikel können nicht anhalten ;) bzw. die Richtung ändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 16:18
xpq101: was ist das denn? Bitte mit nachvollziehbarer Begründung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 16:19
Wo hält in dem Film irgendwas an oder ändert seine Richtung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 18:07
@xpq101

Ich denke auch das es Eispartikel sind,schon wegen der Größe.
Aber mal was anderes, wo sieht man den das was anhält und dann woanders hin fliegt bzw in Winkeln schnell die Flugrichtung wechselt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 20:46
Youtube: ACHTUNG! Unbekannte Objekte landen auf dem Mond - Objects landing on the moon
ACHTUNG! Unbekannte Objekte landen auf dem Mond - Objects landing on the moon












wies nicht ob Ihr das gesehn habt,aber sehr Interesant.

Ich halte es für echt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2012 um 20:59
sieht für mich nach fake aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 00:49
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Ich halte es für echt.
Ich nicht, denn die Objekte, die ja nicht, wie in der Videobeschreibung angekündigt, auf dem Mond landen, sondern dahinter verschwinden, müssten (vorausgesetzt, sie würden sich tatsächlich in der selben Entfernung zur Erde befinden, wie der Mond) ca. 20 Kilometer groß sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 01:12
wer hat denn das aufgenommen ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 01:49
Hatten wir schon: Sterne, die hinter dem Mond (der sich bewegt) verschwinden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 01:51
@nervenschock
Und was ist mit dem 'Stern' der sich plötzlich nach unten wegbewegt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 01:51
@nervenschock
haha, und der letzte stern denkt sich, huch, ich haue mal nach unten ab? denk nochmal nach


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 01:55
sehe es hier nur in klein. Wenn es so ist wie ihr sagt, möge bitte ein anderer das Filmchen debunken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 02:02
@Mr.Q

Die Mutterschiffe der galaktischen Förderation haben eine größe bis zu mehreren Tausend Kilometern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 02:31
bla bla bla ............... hatten wir schon, meine herren ( bzw., meine damen )


melden