Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2012 um 10:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:erinnert dich das an etwas?Möwen,Rhein....
Ja, durchaus. ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2012 um 08:35
Neue Wege in der UFO-Forschung - Gerhard Gröschel

Was ist die Aufgabe eines UFO-Forschers? Er befragt Zeugen, verfasst einen Bericht und legt ihn zu den anderen Aktenleichen in der Datenbank ab. Das muss sich ändern, fordert Gerhard Gröschel. Der Ingenieur hat zahlreiche auto­matische Überwachungs­systeme konstruiert und stellt rätselhafte UFO-Aufnahmen vor.

Youtube: Neue Wege in der UFO-Forschung - Gerhard Gröschel
Neue Wege in der UFO-Forschung - Gerhard Gröschel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2012 um 13:59
Seh unterhaltender Beitrag.
Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2012 um 11:11
Oqa5TQ K800 sonntag220412 004


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2012 um 17:27
@Amsivarier

https://www.youtube.com/watch?v=64xUPzhy4KQ (Video: 99 LuftBallons - Nena)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2012 um 18:05
@reticulum

Luftballon?
MjWimw K800 sonntag220412 0041


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2012 um 23:44
@Amsivarier
Sind das die selben Bilder die du da gepostet hast? Ich glaube das es hierbei nichtmal um ein Luftballone handelt sondern um ein billigen fake. Bin mit dem Handy on und habs gezoom. Im zoom sieht man im 1. Foto einen kasten um das Objekt, welches bei Bild 2. Nicht so extrem zu sehen ist jedoch ist der Kasten bei Bild 2. kleiner und abgehackter. Sowas entsteht nur wennn man zusätzlich was hinzufugt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 00:19
/dateien/28955,1335133143,ufololSchlecht!! Ganz Schlecht.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 08:35
Also ich selbst sehe mir ja sehr oft Videos von Ufo`s an.
Bis zu einen gewissen Zeitpunkt ist ALLES als ein Unbekanntes Fliegendes Objekt. Bis sich herausstellt es ist ein Flugzeug oder ein Balon oder (wie meistens) schlecht gefaket.

Aber ich immer wieder lustig finde ist, dass es immer (wie bei Geistervideos/bilder) unscharf ist^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 10:46
@Ppu
@Blackice

Da ist definitiv nichts eingefügt.
Wenn ihr Ahnung von Bildbearbeitung habt,schicke ich euch gerne das Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 10:55
@Amsivarier

Anhand der 2 Bildaufnahmen kann ich entnehmen das dieses "Objekt"(was auch immer das ist) sich nicht bewegt bzw in der Luft steht. Der Fotograf hatte also Zeit das "Objekt" in ruhe von 2 Positionen zu fotografieren. Daher gehe ich davon aus das es was irdisches ist bzw ein Fake.

Hast du da nähere Angaben zu diesen Aufnahmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 10:57
Ich hab das nicht 2x fotografiert,sondern nur den Bildausschnitt vergrößert.
Hier nochmal:


Qk1yf2 K800 sonntag220412 00412


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 10:59
@Amsivarier

Ok verstehe. Hat so gewirkt (anhand dem Baum) das es 2mal fotografiert wurde.

Hast du dies selbst fotografiert? Wenn ja, wie hat sich dieses Objekt verhalten bzw was hast du wahrnehmen können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 11:01
Viel habe ich nicht mitbekommen...
Nur das das Objekt für gut 10 Sekunden sichtbar war und dann weg war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 11:06
@Amsivarier
Wenn ich heute abend zuhause bin zeige ich dir was ich meine....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 11:06
@Amsivarier

Beim ersten Bild sieht man hinter(neben) dem Objekt eine Umrandung. Etwas verpixelt. Ich bin ja kein Bildexperte, aber sieht merkwürdig aus. dieses sieht man aber nur auf dem ersten. Beim 3. Bild irritieren mich die Farbspiele. Bläulich-Schwarz-Rot und man sieht eine art Trichterförmige verwirbelung am Objekt.


Keine Ahnung ob das echt ist. Hab da etwas meine zweifel das dies echt ist. Sorry


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 11:09
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Sind das die selben Bilder die du da gepostet hast? Ich glaube das es hierbei nichtmal um ein Luftballone handelt sondern um ein billigen fake. Bin mit dem Handy on und habs gezoom. Im zoom sieht man im 1. Foto einen kasten um das Objekt, welches bei Bild 2. Nicht so extrem zu sehen ist jedoch ist der Kasten bei Bild 2. kleiner und abgehackter. Sowas entsteht nur wennn man zusätzlich was hinzufugt.
Joa, das sehe ich auch grad. Sieht aus wie ne optische Täuschung wenn man genau hinsieht^^ Also diese Umrandung wo du beschreibst. Sieht man deutlich wenn man genau hinsieht das dieses Objekt da eingesetzt wurde.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 11:24
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Beim 3. Bild irritieren mich die Farbspiele. Bläulich-Schwarz-Rot und man sieht eine art Trichterförmige verwirbelung am Objekt.
Kompressionsartefakte und Bildrauschen. Hat jedes Digitalfoto. Das Bild wird schon echt sein, der schwarze Kuller kann alles mögliche sein, tippe mal auf Ballon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 11:29
@poipoi
Schau mal beim 2. Bild genau auf das Objekt. ca. 1millimeter außen rum sieht man klare weiße Farbe. Wie wenn dort etwas eingefügt wurde. Es ist wie ein Quadrat das rausgenommen wurde(himmel) und dieses Objekt eingesetzt wurde(nicht bündig) ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 16:21
der thread verkommt zu einem sammelsurium der sinnlosesten bilder....


Anzeige

melden