Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 12:52
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie jetzt ...das taucht also öfters bei dir auf? hhm warum hab ich bloss das Gefühl das du genau weisst was es ist . ....erzähl doch mal! ^^
Wir haben die Theorie von Gasblasen angekratzt.
Besonders @22FoX22 kam auf die Idee von Phosphorblasen.
Es gibt mehrere vermutlich zusammenhängende Begebenheiten die auf ein kurzfristiges,kurioses Ereignis hinweisen.

Und:
Im Wortsinn sind es UFOs.Aber mit Sicherheit keine ET-Raumschiffe oder kleine Elfen.
Oder ET-Seelen.Oder gewisse Allmy-User auf Astralreise....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 13:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt mehrere vermutlich zusammenhängende Begebenheiten die auf ein kurzfristiges,kurioses Ereignis hinweisen.
du darfst dass gerne auch mehr erläutern und auch wie das kurzfristige Ereigniss sich so darstellte , dass es mehrmals für dich erschien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 13:08
Also,eine Bekannte schickte mir 2 Bilder einer bläulichen Art Flamme die sie angebl. spätabends am Waldrand oberhalb von Bäumen sah.
Ich achtete in nächster Zeit verstärkt auf ungewöhnliche Objekte,Lichter im Wald.
Ich konnte daraufhin mehrfach kleine Kugeln/Blasen knipsen.
Es ging immer ein muffiger,moderiger Geruch voraus.

In unmittelbarer Nähe der Ereignisse ist eine Großbaustelle.
Dort wurde unter einer 5-6m dicken Sandschicht eine gewaltige Torfschicht freigelegt.
Wir vermuten das in dieser Torfschicht irgendwelche chemischen Prozesse stattfanden durch den Kontakt mit der Aussenluft.
Das nach dem Prinzip der Seifenblasen so etwas wie Irrlichter/Erdlichter freigesetzt wird und für +/- 10 Sekunden seine Stabilität behält und dann platzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 13:12
@Amsivarier

du bist ein Schlitzohr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 13:15
Ach nee,nur ein Suchender....@smokingun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 13:23
@smokingun
Das war ein schönes Bild.
Kleines Licht über wahrscheinlichen Hügelgrab:


cQ12ki huhu 006Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 15:53
@Amsivarier

wo ist Ufo lan?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 16:32
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:wo ist Ufo lan?


UFO lan??
Was ist das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 17:18
weisch du lan...das is umgangssprachlich glaub junge auf türkisch :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 18:08
wieder was dazu gelernt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 04:12
Wieder zurück zum Thema oder Finger still halten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 07:33
hoch interessant, bitte mal alle anschauen und sagen was ihr davon haltet.
sehr ernst zunehmen das ganze



Youtube: Ударная Сила Боевые НЛО  1/4 Udarnaya Sila
Ударная Сила Боевые НЛО 1/4 Udarnaya Sila



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 07:43
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:sehr ernst zunehmen das ganze
So? Worum geht es denn da, ich kann kein Russisch. Auf den ersten Blick scheint es sich um den üblichen Flugscheiben Unsinn zu handeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 07:51
das war in russich ??? sorry, gar nicht gemerkt.
auf jeden fall geht es um flugschreiben im 2 weltkrieg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 10:32
@dean1931
Wo genau in dem Video ist der Punkt den man ernst nehmen soll?
99,999% sind die russische Version einer Schwurbelseite....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 10:40
na weil sich das thema millitär und aliens immer weiter breit tritt....es wurde sogar schon ein kinofilm darüber gedreht. weiß nicht wie der heisst und ob der real ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 11:39
@dean1931
meinst du das ernst? du meinst doch nicht etwa Iron Sky? Kannst ja hier mal nachlesen. Ist alles nur wie oben schon genannt: "Geschwurbel" ;) Also keine Angst. Hitler wird nicht 2012 vom Mond kommen mit seinen Aliennazis, um uns einzuheizen.

Wikipedia: Reichsflugscheibe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 11:56
Ok,ich habe deinen Humor hinter der Sache zu spät erkannt.
@dean1931
@3n1gm4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 12:06
weiß nicht was daran witzig.....mal ehrlich schocken diese bilder keinen von euch ??? was ist den nur los....ich verstehe bald gar nichts mehr.....


melden