Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 08:44
Warum? Jeder Lichtpunkt hat eine mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit konventionellen Quelle. Nicht immer kann man in Foren die jeweilige Quelle erkennen. Aber dennoch ist die solange konventionell, bis jemand nachweist, dass eine mal ET ist. Ansonsten: können fliegende Krokodile sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 08:54
@nervenschock

Jo natürlich, es könnten fliegende krokodile sein, aber solange es niemand beweisen kann, kann es alles mögliche sein, sozusagen schrödingers ufo ;) mit ufo meine ich wirklich ufo, also unbekannt und nicht von alf oder ET...

aber weder du noch sonst jemand kann wirklich sagen was es ist, aber einfach linktpunkt zu schreien ist zu wenig, du machst es dir schlicht zu einfach und zu unüberlegt. Ich würde ja auch gerne wissen was es ist, aber da es niemand wirklich sagen kann, was es ist, naja solange sind alle möglichkeiten offen, vom ufo bis zum flugzeug, bis zum cgi fake, oder auch bis zu einem kleinen jungen der einen laserpointer geschenkt bekam....

aber einfach: "LICHPUNKT" schreien ist einfach viel zu wenig und ehrlich gesagt auch total unüberlegt.

Oder kurz gesagt, wen du nochmals ein Video mit lichpunkt betitelst, will ich wissen, woher und von was dieser stammt. alles andere ist nur irrationales geschreibsel und dein wunschdenken, das es hauptsache kein alien-raumschiff ist. und ja für mich ist es solange ein ufo, ein UFO UNBEKANNT, sprich ich weis nicht was es ist und nicht ein Alien-Raumschiff.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 09:15
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:mit ufo meine ich wirklich ufo, also unbekannt und nicht von alf oder ET...
Aber DAS müssen wir doch hier wirklich nicht mehr diskutieren, oder? Das bereden wir hier schon seit gefühlten 10 Jahren und ist mittlerweile wirklich als unstrittig einzustufen.

Jeder weiß mittlerweile, was ein UFO ist und wie das zu kategorisieren ist.

Wirklich... DAS braucht man nicht mehr zu erwähnen. Wenn es hier um strittiges und kontrovers diskutiertes geht, dann um die Behauptung oder Annahme, es handele sich um außeridisch bewohntes Material in Flugscheibenformat Version 1.x !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 09:20
@moric
jo entschuldigung eure mäjestät, aber aus erfahrung weiss ich, das wen ich es nicht extra schreiben würde, würde man es wieder genau falsch verstehen... es gibt halt leute die warten nur drauf das man sich nicht genau genug ausdrückt, wie unser nervenschock... ;) mich kackt es doch auch an das immer und immer und immer und immer wieder zu erwähnen, aber es ist wie bei den amis...

wen es nicht drin steht wird es ausgenutzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 09:24
@kerze

Okay... kann ich verstehen... wir Skeptiker sind manchmal ganz schön ätzend und überheblich... besser ist es da, sich abzusichern. Aber... ehrlich gesagt? Wir machen das auch nur, weil wir uns ebenso ständig wiederholen müssen...

Irgendwie ist es ein Lager, Skeptiker und Believer, also zwei Schützengräben hat und sich gegenüber liegend... ohne dass einer von beiden wirklich scharfe Munition besitzt.

Die Position der Skeptiker ist einfach wesentlich angenehmer, da wir uns nur zurücklehnen müssen und sagen: Solange kein weltweit anerkannter Beweiß, solange Sense mit ET. Und leider... so muss ich sagen... hat man damit (mehr) Recht!

Im Endeffekt wird die ganze Diskussion auf eine andere gesündere Ebene erhoben, wenn in unserem Sonnensystem Leben außerhalb der Erde gefunden werden sollte (wovon ich ausgehe), sei es noch so klein und im Gegensatz zu höherentwickeltem Leben wie der Mensch unbedeutend scheinend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 10:56
Zudem ist Kerze im Unrecht. Weder ich noch sonstwer hier im Forum muss jeden Lichtpunkt erklären. Es ist eben bloß ein Lichtpunkt, mit ca 95 Prozent Chance auf Flugzeug, die restlichen 5 gehen dann auf Ballone, ISS, Meteorit, Planet oder sonstwas aus dem konventionellen Bereich. Irgendwo gibt es gewiss Leute, die das genau bestimmen können, dank flightradar24.com haben wir User jetzt auch mehr Möglichkeiten. Ab und zu gibt es auch mal Lichtpunkte, bei denen es mehrere mögliche konventionelle Erklärungen gibt, das sind dann die nicht geklärten Lichtpunkte.
Und das war es dann auch.
Wer hingegen behauptet, ein Lichtpunkt sei ALF, oder ein Engel, oder "mysteriös", der muss begründen, wieso er das behauptet.

"Glauben", dass es ET im Raumschiff war oder ein Engel oder ein Zeitreisender, das darf jeder. Kein Problem. Nur eben - glauben an etwas bedarf keines Beweises, eine Behauptung, etwas sei dieses oder jenes, aber schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 12:11
@Prof.nixblick
Du kleiner, böser Schelm!

Jetzt weiß ich was dein Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von klausbaerbel) "UFO" ist
Hast Gestern auch die Doku übers Spaceshuttle geguckt was? :D

Da hatte ich auch erst erfahren, was da in dem Video tatsächlich zu sehen ist.

Zu Anfang dachte ich an Luftkampfübung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 12:22
@klausbaerbel
Klär mich auf... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 12:28
@Amsivarier

Du solltest vielleicht auch mal ein paar Dokus gucken. :D

Das sind die nach einem Shuttle Start zurückkehrenden Booster.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 16:51
@klausbaerbel

Ja aber eher unbewusst :D

@Amsivarier

Das war die Doku über den letzten Start eines Spaceshuttles die bei N24 lief


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:20
Gestern fuhr ich auf der Landstraße nach Hause, es war ca 19:00 hab den Infrarotmodus meines neuen Camcorders Canon xa10 mit einem 950nm Infrarotfilter ausprobiert, plötzlich tauchte eine leuchtende spherische "Kugel" aus den Wolken auf, ich hielt sofort drauf aber wie gesagt ist sehr verwackelt, habe schon mit youtube stabilizer nachjustiert, ist auf jeden Fall besser als ohne.
https://www.youtube.com/watch?v=VHzfUL0TLss


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:22
@wanagi
DAS sind also deine UFOs?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:25
@Amsivarier
Was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:42
Naja du hattest doch schon Sichtungen/kontakte vorher,oder??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:49
@wanagi

Noch'n Lichtpunkt. Der nächste, bitte... ;)

Aber nächstes Mal mit krassen Richtungsänderungen und für von Menschenhand hergestellten Dingen unmöglichen Geschwindigkeiten. Davon wird doch oft berichtet. Leider ist das auf Videos nicht wirklich festgehalten, oder irre ich mich da?

Soll aber kein Vorwurf an wanagi sein, okay? :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:54
@HBZ
Na hase...
Ich hätte gerne mal ein Lichtpunktvideo mit richtig krassen flugmanövern...nicht immer diese Schnarchdinger


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Noch'n Lichtpunkt. Der nächste, bitte
OK, wenn mal wieder Ostwind ist. Wieviele brauchst Du? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hätte gerne mal ein Lichtpunktvideo mit richtig krassen flugmanövern...nicht immer diese Schnarchdinger
Ich doch auch! Siehe oben, mein Schneckchen! ♥

@A38O

Soviel du liefern kannst... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 19:59
Mir wird gerade so warm...
Aber ernsthaft,immer sind diese Lichtpunkte dermassen langsam das sie wirklich alles sein können.
Warum fliegen die so langsam?Hat ET den Bio-Engel entdeckt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:02
@Amsivarier
Ja ich habe schon einige Sichtungen gehabt(auch moskau 2012 ufo) das Video ist nicht gefakt und ist bei Tageslicht aufgenommen wurden(schonmal eine "Chinalaterne" bei hellem Tageslicht aus großer entfehrnung gesehen?)
@HBZ
Was meinst du mit "festgehalten"?


3x zitiertmelden