Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:28
aber ersetzt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:31
@Branntweiner
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht das die Trollerei von @dean1931 soll.
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:Á+B

erst einmal zum ewok. das bild ist alt uralt (schwarz weiß) stars VI kam in den 80.
damals wussten die aliens nicht wie wir reagieren
!! das ewok kostüm war eventuell eine tarnung um uns nicht ab zu schrecken ....
da sich das bild der der paul aliens immer mehr bei uns gefestigt hat, tauchen heute keine ewok kostüme mehr auf. den paul alien kennen wir nur aus hollywood. nirgendwo anders her, zumindest nicht der großteil von uns.
sollten einmal weitere bilder von ewok-aliens auftauchen, kann hollywood sehr leicht sagen, das es doch nur ein ewok kostüm sein kann was aus einer produktionfirma gestohlen oder nachgebaut wurde.......ich bin mir damit sehr sehr sicher.




C


ich halte sie nie für unecht....



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht das die Trollerei von @dean1931 soll.
Ich schätze, der weiß nicht mal, dass da einer von der SS da steht. Geschweige denn, dass dies ein Foto aus Auschwitz ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 17:28
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:sollten einmal weitere bilder von ewok-aliens auftauchen, kann hollywood sehr leicht sagen, das es doch nur ein ewok kostüm sein
genau und die Wookis sind in Wahrheit die echten Yetis!.

so ich muss jetzt mein bantha füttern.

.*udini*

(ich bin ein jawa-schamane)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 18:09
hey meint ihr das bild mit dem hund ist ne fälschung ?
logisch wäre es schon......

hier ist ein interessantes video , die qualität kommt zwar nicht ganz denke ich an eine blu ray ran,aber gut an zu sehen.



Youtube: UFOs und es gibt sie doch - Teil 1
UFOs und es gibt sie doch - Teil 1


Youtube: UFOs und es gibt sie doch - Teil 2
UFOs und es gibt sie doch - Teil 2



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 19:12
man man man das ist kein Ufo-Video- threand....

das sis en Ufo-weiberblödlaberthreand.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 20:01
Immer das gleiche...
Wahnsinnstolle Zeugenaussagen und selbstgemalte Bilder von super gepimpten UFOs.
Aber Bilder?? Nö

Stattdessen wird gleich am Anfang die untergehende Sonne als UFO dargestellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 20:18
hmmmmm @Amsivarier du hast recht...ich suche weiter im netz. habe extra morgen frei gemacht, sprich mich krank schreiben lassen. ich finde videos , echte videos .....und wenn ich die ganze nacht danach suchen muss.....


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 22:49
@dean1931
du lässt dich krankschreiben weil du uns was beweisen willst? das doch nicht dein ernst????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 23:38
ansgt und verdrängung ist eine menschliche reaktion im gehirn.
wenn der mensch etwas nicht erklären kann und es paranormal erscheint so bekommt der mensch angst und hat angst.
daraus folgt dass das gehirn will dass das erlebte nicht wahr ist so ist es am einfachsten zu verarbeiten.
darum schreit ihr alle faake faake faake aber es ist kein fake es ist die bittere wahrheit findet euch damit ab.
sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr haben.
ihr habt angst das ist es nämlich.
sie sind friedlich jedenfalls die meisten.
ich habe nichts weiter zu sagen danke.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 00:29
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:hmmmmm @Amsivarier du hast recht...ich suche weiter im netz. habe extra morgen frei gemacht, sprich mich krank schreiben lassen. ich finde videos , echte videos .....und wenn ich die ganze nacht danach suchen muss.....
Hammer hart. Das grenzt an Fanatismus Oo
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ansgt und verdrängung ist eine menschliche reaktion im gehirn.
wenn der mensch etwas nicht erklären kann und es paranormal erscheint so bekommt der mensch angst und hat angst.
daraus folgt dass das gehirn will dass das erlebte nicht wahr ist so ist es am einfachsten zu verarbeiten.
darum schreit ihr alle faake faake faake aber es ist kein fake es ist die bittere wahrheit findet euch damit ab.
sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr haben.
ihr habt angst das ist es nämlich.
sie sind friedlich jedenfalls die meisten.
ich habe nichts weiter zu sagen danke.
Die meistens hier suchen nichts, als die Wahrheit mein Freund. Aber bei einem Ewok darf man doch bitte schon skeptisch werden ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 00:37
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr haben
vielleicht nicht wahr haben dass wir es wahr haben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 00:49
@3n1gm4
Ist Fanatismus negativ besetzt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 07:46
"UFOs und es gibt sie doch" - Perlen vor die Säue, aber endlich seit gestern wieder im Netz zu finden :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 08:18
@dean1931
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:ich suche weiter im netz.
ich meine, du solltest wo anders suchen - nur nicht im netz!
dort sind garantiert keine botschaften von ET.

da bin ich mir siiiiicher!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 08:19
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr haben.
beweise es einfach - und der streit hat ein ende!

kannst du aber nicht, das weis ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 08:42
die hardcorebeliver haben die beweise bei yt gespeichert und sie haben recht. das beweist schon deren hohe fluktuation auf allmy und yt.

ich wäre so froh wenn sie kämen. dann könnten wir sie fragen ob ihnen aeit 1947 ein vabr fehlt. ihre antwort wäre nein aber selbst denen würden die beliver nicht glauben weil die aliens eine vertragliche schweigepflicht haben und bei vertragsbruch aus der hohlen erde, vom nordpol und vom mond müssten.

ich sehe schwarz für uns skeptiker. ich werde das holz, auf welchen man uns verbrennen wird, mit benzin tränken damit es schnell geht und wir die hexentänze um unsere scheiterhaufen nicht auf ewig ertragen müssen weil uns der zugang zur nächsten dimension verwehrt bleiben wird und wir solange wi(e)dergeboren werden bis wir anstandslos jedem film glauben der uns auf yt unterkommt... :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 09:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder gewisse Allmy-User auf Astralreise.
Muahahaha ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 10:38
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:hmmmmm @Amsivarier du hast recht...ich suche weiter im netz. habe extra morgen frei gemacht, sprich mich krank schreiben lassen. ich finde videos , echte videos .....und wenn ich die ganze nacht danach suchen muss.....
Aha....

Wie heisst nochmal dieses kleine Wesen das durch Foren geistert...??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 14:00
@Alienpenis
die beweise sind überall schau dich doch einfach mal um sei nicht blind.


melden