Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:10
Wie kannst du das kategorisch ausschliessen?
Also den Zeppelin?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:11
@Amsivarier
Auch gute Nacht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:12
Übrigens,schicker Avatar.
Ich hab im Oktober zum ersten Mal eine Gottesanbeterin im echten Leben in freier Wildbahn gesehen.War sehr cool....

So,jetzt mach ich die Äuglein zu...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:18
Eines noch.
Würdest du in DEM Video bei z.Bsp. 3:38 (Video anhalten) ein UFO oder ein RC-Zeppelin sehen?
Und könntest du einschätzen wie groß es ist?
Youtube: RC Airship
RC Airship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:26
ich frage mich nur ob es die dinger auch schon vor 3000 oder 5000 jahre gab glaube kaum.

heute weiß man nciht mehr was wahr ist und was nicht,wenn wir uns mal vernichten sind die die überleben im dschungel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 07:40
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Was hat es eigentlich mit diesen zigarrenförmigen UFOs auf sich?
Das salida video von 1995 ist interessant

zitat B. Maccabee:

CONCLUSION

"The available evidence seems to indicate that a large, whitish object of a shape such that it appeared as a long thin cigar in the video, and which, for at least part of the time, appeared to have lighted areas moving around on it, was seen by several witnesses in Salida, Co. on Aug. 27, 1995. The exact nature of this object cannot be determined from the video alone, but in combination with the testimony it appears to have been some sort of circular disc of the standard UFO variety. It is unfortunate that none of the reported sudden movements were recorded on video. However, the witness claim that such movements did take place are consistent with witness statements collected over the last (nearly) 50 years and with video data obtained within the last few years (Gulf Breeze rapid motion videos). "


http://www.qtm.net/~geibdan/news2/drb.html (Archiv-Version vom 03.09.2011)


Schau mal hier hab ich eine Zusammenfassung über Zigarren Ufos gemacht :


UFO-Zigarren-Zusammenfassung


zu den Bildern von reticulum im bezug zur Mexicos 1991 ufo welle , da gab es viele zeugen &Bilder..nur so nebenbei...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 07:40
@Amsivarier
Eine Stunde bevor Edwards das Ding filmte haben es Leute es in 250Meilen Entfernung von Edwards gesehen ! Jetzt sag mir mal wie schnell so ein Zeppelin ist ,ich habe gelesen im Durchschnitt so 71km/h also keine 500km/h oder kann dein YPS Zeppelin mehr??:)
Und ja aufgrund der Aussagen im Video kann ich einen Zeppelin ausschließen !


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 07:41
@smokingun

Deinen Thread Wollte ich auch gerade als Vergleich heranziehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 07:43
@trinity1707

jo danke..hier wirdt ja wieder sowiso nur rumgespammt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 07:58
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Eine Stunde bevor Edwards das Ding filmte haben es Leute es in 250Meilen Entfernung von Edwards gesehen !
Aha,gesehen.
Auch gefilmt ?
Nicht ?
Na denn,das übliche Zeugen Gerüchte geschwurbel.......


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 08:03
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Na denn,das übliche Zeugen Gerüchte geschwurbel
das salida video ist eines der besten und zeigt auch dass was viele zeugen seit jahrzehnten aussagen wie zigarrenschiffe sphären dabei haben ..die Berichte dazu gehen weit zurück..

Salida snapshot:
6df05a9894ed42169e13654

im übrigen wurde dass hier auch schon behandelt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 08:10
@smokingun
Darum gehts nicht...
Es geht darum das das Ding innerhalb einer Stunde 250 Meilen zurückgelegt haben soll.
Da kommt bei mir direkt die Frage auf,warum es dann nicht auch da gefilmt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 08:21
@Desmocorse

ja dass weiss man nicht genau.. dazu fehlen einfach genauere daten. aber das ufo war nahe an der Sonne am späten Vormittag und damals hatte nicht jeder eine Kamera dabei ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 08:43
@Desmocorse
Kannst Du denn beweisen das die Leute alle Lügen ? Wenn man so einen Post ansieht hat man eben nicht mehr als diese Aussagen auf so einem Video . Sicher ich kann behaupten das alles Lüge ist aber wo kämen wir denn da hin ohne Diskusionsgrundlage . Wenn irgendwas im TV läuft bezüglich contra Ufos ,Contra paranormale Dinge dann wirds doch auch gebracht von euch, ja da kann ich mich in Zukunft auch hinstellen und sagen alles Lüge ... beweis mir das . Also bitte bleib mal etwas objektiver ja.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:15
Ich muss überhaupt nichts beweisen!
Ich bin da nicht in der Pflicht,da sind die Leute in der Pflicht,die solche Aussagen treffen,und auch
die,die solche Behauptungen uneingeschränkt glauben.
Aber @trinity1707 ,ich denke das hast Du schon öfter mal hier gelesen,oder ?

In dem speziellen Fall,würde ich auch nicht unbedingt von einer Lüge sprechen.
Aber wie es so oft ist,da brauch nur einer so eine Behauptung aufzustellen,und schon haben wir
ein paar Trittbrettfahrer,die das Ding auch eine Stunde zuvor gesehen haben wollen.
Und rumsdibums,haben wir einen Haufen glaubwürdiger Zeugen.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Also bitte bleib mal etwas objektiver ja.
Und das,von Dir........?
Sorry,aber das ist der Witz des Tages!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:36
@Desmocorse

einen klaren, eindeutigen Beweis kann sicherlich keine der Seiten antreten, jedoch solltest Du auch nicht voreilig etwaige Zeugen als Lügner oder Trittbrettfahrer darstellen, ohne dass diese Aussage auf etwaigen Gründen basiert, die ihre ursächlichkeit darin halten, dass es entweder keine UFO´s geben kann / darf , bzw. dass trittbrettfahrer/ lügner der weisheit letzter schluss sein müssen.

Man sollte sich doch die frage auch mal stellen, wieso nicht ein Flugunternehmen, welche z.B. Luftschiffe ala Zeppelin betreibt, sich dann nicht nach bekannt werden des videos, sich gemeldet hat und aufklärung betreibt ... zumal das ja auch eine interessante eigenwerbung für so ein Unternehmen gewesen wäre.

Des Weiteren würden doch auch Flugrouten solch eines Luftfahrtgerätes bei irgendwelchen Luftüberwachungsstationen meldepflichtg und somit leicht nachvollziehbar sein.

Das wären klare Beweise für eine Erklärung eines Zeppelins - liegen aber nicht vor (lt. meines kentnissstandes) und wären durch Medien sicherlich recherchiert worden sein
(das video wurde im übrigen durch History Channel TV Dokumentation erworben und die hätten ja wohl in jedem Falle recherchiert, bevor so eine lappidare erklärung dieses Video/UFO´s entstellt)

Damit ist das, was wir hier sehen, sicherlich nicht ein beweisbareses UFO aus fernen Welten, jedoch wohl auch kein Zeppelin .....

PS.: LG an @trinity1707


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:46
Der Zeppelin NT schafft 125km/h.
Abzüglich der Sichtungsentfernung von Trinitys 20km sind wir also schon bei fast 150km.
Und @axgouk, wir reden nicht über einen gemeldeten Zeppelin,sondern über einen selbstgebauten,der vllt. 5-10m groß ist und einfach nur durch die Luft treibt.
Deswegen keine offiziellen Infos.
Und bis jetzt konnte uns keiner beweisen wie man am Himmel Entfernungen und Größen von 20km und 800m erkennt.
Da mein Video optisch durchaus Ähnlichkeit hat,vermute ich wirklich einen Zeppelin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:50
Youtube: U.F.O SPOTTED OVER BREAN,SOMERSET
U.F.O SPOTTED OVER BREAN,SOMERSET
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Solar Zeppelin Ubbo
Solar Zeppelin Ubbo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also wenn diese braun/schwarzen Röhren in beiden Videos nicht ziemlich identisch sind,dann weiss ich es auch nicht mehr.
Beide reflektieren das Licht ähnlich und haben ein knubbeliges Ende.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:52
Video 1 bitte bei Minute 0:30 stoppen und Video 2 bei 0:48
Danke.
Nun vergleichen....

@cohiba
@axgouk
@Desmocorse
@trinity1707
@Skyze
@A38O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:54
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:das video wurde im übrigen durch History Channel TV Dokumentation erworben und die hätten ja wohl in jedem Falle recherchiert, bevor so eine lappidare erklärung dieses Video/UFO´s entstellt
*LOL*

Das hier wurde durch Reuters recherchiert, verbreitet, durch die Welt nachrecherchiert und trotz Hinweis darauf, worum es sich handelt, so verbreitet:

http://www.welt.de/videos/panorama/article13567108/Amateur-filmt-spektakulaeren-Meteoriten-Ueberflug.html#autoplay (Archiv-Version vom 26.11.2011)

Und dabei handelt es sich definitiv um eine stinknormale Boeing 747. Soviel zu den Medien …


Anzeige

2x zitiertmelden