Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:24
@Branntweiner
Das ist mein Bild was du da gescannt hast^^
Ihrs ist tatsächlich clean


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:29
@Branntweiner

mit welch tool liest du aus?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:30
Zitat von PpuPpu schrieb:Das ist mein Bild was du da gescannt hast^^
Haha! Auweia! Ja, Danke.

Nicht ganz clean. Es gibt zwei Zeitstempel. Was ist dazwischen passiert? Was kann der MS Photo Viewer (habe kein Windows am Laufen)?
$ wget -qO - /i/t7wOZkv_MjWimw_K800_sonntag220412_0041.JPG | exiftool -fast -
ExifTool Version Number : 8.60
File Type : JPEG
MIME Type : image/jpeg
Exif Byte Order : Big-endian (Motorola, MM)
Image Description : DCIM\101MEDIA
Make :
Camera Model Name : V5VS
Orientation : Horizontal (normal)
Software : Microsoft Windows Photo Viewer 6.1.7600.16385
Modify Date : 2012:04:22 10:50:16
Y Cb Cr Positioning : Centered
Exposure Time : 1/609
F Number : 2.8
Exposure Program : Program AE
ISO : 100
Exif Version : 0220
Date/Time Original : 2012:04:22 10:30:14
Create Date : 2012:04:22 10:30:14
Components Configuration : Y, Cb, Cr, -
Compressed Bits Per Pixel : 2.288252083
Shutter Speed Value : 1/609
Aperture Value : 1.0
Exposure Compensation : 0
Max Aperture Value : 1.0
Subject Distance : 0 m
Metering Mode : Average
Light Source : Unknown
Flash : No flash function
Focal Length : 6.7 mm
Sub Sec Time Original : 00
Sub Sec Time Digitized : 00
Flashpix Version : 0100
Color Space : sRGB
Exif Image Width : 935
Exif Image Height : 600
Exposure Index : undef
Sensing Method : Not defined
File Source : Digital Camera
Scene Type : Directly photographed
Exposure Mode : Auto
White Balance : Auto
XP Title : DCIM\101MEDIA
XP Keywords : sonntag220412
XP Subject : DCIM\101MEDIA
Padding : (Binary data 2060 bytes, use -b option to extract)
Image Width : 935
Image Height : 600
Encoding Process : Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample : 8
Color Components : 3
Y Cb Cr Sub Sampling : YCbCr4:2:0 (2 2)
Aperture : 2.8
Image Size : 935x600
Shutter Speed : 1/609
Create Date : 2012:04:22 10:30:14.00
Date/Time Original : 2012:04:22 10:30:14.00
Focal Length : 6.7 mm
Light Value : 12.2



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:32
@Branntweiner
was ich mich halt die ganze zeit frage ist, wieso bei dem 1. bild dieser digitaler fehler da ist und bei dem anderen nicht, wobei bei dem anderen wurde es ja nur ausgeshcnitten nicht wirklich vergrößtert so das sich da so ein krasser block sich bildet...
das macht mich stutzig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:33
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:mit welch tool liest du aus?
In Firefox mit dem AddOn "Exif Viewer" bzw. ExifTool ist ein Befehlszeilenprogramm, das ich mit Linux verwende. In der Regel kann auch jedes Bildbearbeitungsprogramm das, nur exiftool ermöglicht mir es, die Exif-Daten aus dem Netz zu laden, ohne das Bild speichern zu müssen.

Es gibt auch Versionen für Windows und Mac, weiß aber nicht, wie es dort funktioniert:
http://www.sno.phy.queensu.ca/~phil/exiftool/

@Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:35
@Branntweiner

dann gibbet das auch im chrome-store.... merci


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:36
@Ppu

Vielleicht ist es wirklich ein Luftballon und die Kamera schlecht. @Amsivarier ist ausgefuchst und spielt vielleicht mit uns :D Aber für mich ist jetzt Bierzeit, ich hatte einen 12stündigen Arbeitstag (sieben am Arbeitsplatz, den Rest noch zuhause am Computer).

:bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:37
ich denke es liegt an der cam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:38
@Branntweiner
Dann mal Prost :D
Kann sehr gut möglich sein...aber immerhin versuchen hier welche es nachzugehen und behaupten nicht einfach es sei ein Fake ;)
Schönen Abend noch :)

@Prof.nixblick
Handy Cam oder eine echt sehr schlechte :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:42
Die benutzte Cam:
http://www.ebay.de/ctg/Aiptek-Pocket-DV-AHD200-32-GB-Camcorder-Schwarz-/100218820?_dmpt=DE_Foto_Camcorder&_pcategid=11724&_pcatid=813&_refkw=aiptek+ahd&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A6022&_trksid=p3286.c0.m14


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:43
@Ppu

hier gabs mal ein thread mit einem paradebeispiel an schlechter fälschungskunst. da hast du einen kasten ums ufo gesehen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 20:46
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es gibt zwei Zeitstempel.
das erste ist wo er das bild gemacht hat und das zweite wo er es auf den PC übertragen/komprimiert hat .
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was ist dazwischen passiert?
da dies nur 20 minuten sind denke ich-schnell heimgerannt :D stimmts @Amsivarier ?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was kann der MS Photo Viewer
Microsoft Office Picture Manager und der kann nicht viel nur komprimieren ,Kontrast &helligkeit ändern sowie rote Augen entfernen u.s.w.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 21:15
*räusper

das video passt nur bedingt hier rein...ich poste es, weil hier doch mit unter die grösste ressonanz im allmy-forum ist...ich sag jetz mal, für 90% der hier gezeigten bilder/vorfälle gibt es es grundliegende physikalische erklärungen...vielleicht geschehen diese ereignisse auch ständig ?! vielleicht kommt es mir auch nur so vor aufrgrund der globalen medialen (internet)präsenz...

https://www.youtube.com/watch?v=Hk-3MU-rc0M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 21:19
moment..ich hab da aber noch fragen..wenn du schon ein Camcorder benutzt hast .warum hast du kein Video gemacht? und könntest du mal die Sichtung schildern ? @Amsivarier


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 21:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:moment..ich hab da aber noch fragen..wenn du schon ein Camcorder benutzt hast .warum hast du kein Video gemacht?
Gute Frage, Smoki! :bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 21:45
@HBZ


oh danke HBZ^^ :vodka:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2012 um 21:54
@-abraxas-
Die Tsunamiwolken sind ja mal der hammer ^^. der Rest ist lala, blabla. Halte davon nicht viel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 03:37
Ok ich wusste nicht das das Bild von euredudeheit ist..!
Dachte es wurde aus aus dem Netz gepostet bzw von Ihm gezogen...?
Naja ich kenne jetzt Euredudheit nicht persönlich ( aber seine Beiträge) aber ich Denke wenn das sein Bild ist hat er es nicht gefakt.
Dafür halte ich Ihn zu clever um sich hier durch billiges Fakematerial zu profilieren und dafür ist er auch lange genug dabei.
Dann muss mir jetzt noch einer Erklären warum dieser Kasten um das Ding ist und auch um die Bäume bzw Äste.
@smokingun ?
Liegt es nur daran das sich der Hintergrund ändert bzw der Abstand, die Lichtverhältnisse ?
Ein Artefakt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 09:41
@smokingun
Moin
Das Ereignis war/ist immer +/- 10 Sekunden.
Ich hab die Kamera deswegen immer im Standby.
Ich hab schon mal versucht die Sache zu filmen,aber dafür ist die Cam zu schlecht.Man erkannte nichts.
Und großartig Zeit um die Cam zu justieren ist nicht drin.
Ist halt ein echtes Highend-Gerät.... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2012 um 12:26
@Amsivarier

ok..danke dude
Das Ereignis war/ist immer ..Ich hab schon mal versucht die Sache zu filmen
wie jetzt ...das taucht also öfters bei dir auf? hhm warum hab ich bloss das Gefühl das du genau weisst was es ist . ....erzähl doch mal! ^^

@Blackice

nun ich denke auch das hat was mit den starken übergängen zutun, dem digitalen Paket und der datenverluste aber warum genau diese matrix als rechteck entsteht bin ich auch etwas überfragt


1x zitiertmelden