Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 12:07
@dean1931

Du trollst ein bisschen zu offensichtlich. Vorgetäuschte Naivität funktioniert, aber das ist zu dick aufgetragen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 12:29
@Thawra
@dean1931

Die Bilder sind ja lustig,aber dir sollte doch bei dem Ewok auffallen das da was nicht stimmt,@dean1931 !!

Falls du das allerdings ernst meinst,ist das für mich endlich die Erklärung woher die braunen Idioten ihre Anhänger bekommen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 12:33
Und um das Bild schnell als Fake zu entlarven:
Der Soldat wirft einen langen Schatten nach rechts,der ET gar keinen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 14:20
es ist also naiv an aliens zu glauben ??? aha....verstehe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 14:25
@dean1931
Ich vermute immer stärker das du ein Troll bist.
Beantworte bitte meine Fragen:

A)Was hat das Bild eines Ewok mit dem Glauben an Aliens zu tun?
B)Kannst du mir das halbwegs plausibel erklären?

C)Hälst du deine geposteten Bilder für echt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 15:19
Ich denke auch er trollt. Sowas kann man nicht ernst meinen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 15:25
@Amsivarier

Á+B

erst einmal zum ewok. das bild ist alt uralt (schwarz weiß) stars VI kam in den 80.
damals wussten die aliens nicht wie wir reagieren
!! das ewok kostüm war eventuell eine tarnung um uns nicht ab zu schrecken ....
da sich das bild der der paul aliens immer mehr bei uns gefestigt hat, tauchen heute keine ewok kostüme mehr auf. den paul alien kennen wir nur aus hollywood. nirgendwo anders her, zumindest nicht der großteil von uns.
sollten einmal weitere bilder von ewok-aliens auftauchen, kann hollywood sehr leicht sagen, das es doch nur ein ewok kostüm sein kann was aus einer produktionfirma gestohlen oder nachgebaut wurde.......ich bin mir damit sehr sehr sicher.




C


ich halte sie nie für unecht....


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 15:56
Sternennation von Tau Ceti

- Ursoiden (bärenähnlich) und Humanoiden (menschenähnlich),
Ihre Sprache klingt ähnlich der deutschen und arabischen, Ursoiden etwas tiefer
ursoid: Urbewohner, aufrechter Gang, brauner, schwarzer oder blonder Pelz und kleiner,
pelziger Schwanz, Schnauze ist kürzer als beim irdischen Bären, Zähne wirken humanoid,
5 stummelartige Finger und Zehen an tatzenförmiger Händen und Füßen,
- allgemeine Größe 2,74 - 3,66 m,
humanoid: braune, grüne oder rote Hautfarbe,
- allg. Größe: Männer 2,13 - 2,59 m / Frauen 1,98 - 2,40 m,
- ursprünglich aus der Hercules-Konstellation, besiedelten vor 2,4 Mill. Jahren den 4. Planeten
- Tau Ceti = Erdnächster Stern im Cetus (Wal), 11,8 Lichtjahre entfernt
- seit 2,5 Millionen Jahren Mitglied der galaktischen FöderationSternennation von Tau Ceti - Ursoiden (bärenähnlich) und Humanoiden (menschenähnlich),
Ihre Sprache klingt ähnlich der deutschen und arabischen, Ursoiden etwas tiefer
ursoid: Urbewohner, aufrechter Gang, brauner, schwarzer oder blonder Pelz und kleiner,
pelziger Schwanz, Schnauze ist kürzer als beim irdischen Bären, Zähne wirken humanoid,
5 stummelartige Finger und Zehen an tatzenförmiger Händen und Füßen,
- allgemeine Größe 2,74 - 3,66 m,
humanoid: braune, grüne oder rote Hautfarbe,
- allg. Größe: Männer 2,13 - 2,59 m / Frauen 1,98 - 2,40 m,
- ursprünglich aus der Hercules-Konstellation, besiedelten vor 2,4 Mill. Jahren den 4. Planeten
- Tau Ceti = Erdnächster Stern im Cetus (Wal), 11,8 Lichtjahre entfernt
- seit 2,5 Millionen Jahren Mitglied der galaktischen Föderation

http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)

Der auf dem Bild ist bestimmt noch jung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 15:59
@Primpfmümpf

oh gott, was vor ein quatsch oder ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 15:59
@dean1931

warum, ich dachte du glaubst an die echtheit des Bildes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:00
welchen bildes denn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:04
@dean1931
@Amsivarier
@Primpfmümpf

Scherzfotos mit SS-Schergen in Auschwitz finde ich nicht so amüsant:
http://www.zeit.de/online/2007/39/bg-holocaust

Original:

01


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:06
@dean1931
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:ich bin mir damit sehr sehr sicher
Und ich bin mir da sicher, dass das alles ein Riesenunsinn ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:16
Komisch dass der Hund und Ewok kein Schatten wirft wie der Mann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Komisch dass der Hund und Ewok kein Schatten wirft wie der Mann.
Der Hund wirft einen Schatten. Man sieht ihn beim Bein. Ansonsten ist der Hund nicht aus Glas, also sieht man ihn nicht.

Aber ich habe jetzt keine Lust über die Echtheit der Auschwitz-Fotos zu diskutieren. Das ist mir zu grenzdebil.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:22
@Primpfmümpf
Die Sternennation von Tau Cati gibt es nicht :O???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:26
Ich denke schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2012 um 16:27
@Primpfmümpf
Jetzt ist mein Weltbild zerstört :(

:)


melden