Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2012 um 21:05
@Zwiebelhex

Das mit dem angeblichen Ufo in der Türkei hat sich ja schon ein paar Seiten vorher geklärt.

@smokingun

Postete dieses Bild ;D

tbw1L5f toniturskeyufo32hkj


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2012 um 07:31
https://www.youtube.com/watch?v=zFZ8hYpCgVA

Youtube: UFO's Scottsdale Arizona May 12, 2012.MOV
UFO's Scottsdale Arizona May 12, 2012.MOV



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2012 um 09:42
Das este Video ist eine Rakete (Silvester) und das zweite sind diese fliegenden Laternen.

HB0R4uuo Pxgen r 300xA

l4

HB4j6R7u Pxgen r Ax354


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2012 um 10:19
@Shadowstalker7
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Das este Video ist eine Rakete (Silvester)
Halte ich für falsch, da diese Objekte die Brenndauer einer handelsüblichen Silvesterrakete doch teilweise deutlich überschreiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2012 um 17:54
Nettes Video - erst *Ufo´s* am Mond und dann einige interessante Objekte von und an der Sonne https://www.youtube.com/watch?v=jTQJhodtyx0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2012 um 18:13
@reticulum: das letzte Video von Dir ist gut, so habe ich das auch gesehen, diese typischen Dreiecke.
Nur bei mir wars nicht ganz so dunkel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 10:02
@Shadowstalker7
Die Sache mit den Laternen ist ja nicht ganz unbekannt. Genauso wie die Tatsache, dass diese immer öfter zu Verwechslungen führen.

Allerdings verwundert mich es, dass ich diese abends in letzter Zeit immer häufiger vom gleichen Ort aus aufsteigen sehe. Das ganze geschieht immer im Abstand von wenigen Wochen, weshalb ich mir dabei immer denke, dass es doch gar nicht so häufig etwas zu feiern geben kann. :D

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:10
@BlauerDragoner

Keine Ahnung, ich weiß, dass in vielen Videos, auf denen "Ufos" gezeigt werden, ganz eindeutig, diese Laternen zu erkennen sind.

Du kannst das ja auch mal aufnehmen, wenn das bei dir so häufig passiert. Oder noch besser, kannst den Laternen ja entgegen fahren ;) . Vielleicht kannst du uns ja dann sagen, ob es wirklich Ufos sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:14
@Shadowstalker7
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Du kannst das ja auch mal aufnehmen, wenn das bei dir so häufig passiert. Oder noch besser, kannst den Laternen ja entgegen fahren . Vielleicht kannst du uns ja dann sagen, ob es wirklich Ufos sind.
Komisch, dass die Leute nie, aber auch wirklich nie selber darauf kommen, oder? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:16
@psreturns

Wär doch mal interessant, oder ;) ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:37
@Zwiebelhex
Das Video mit den Greys sieht sehr sehr erschreckend aus. Vor allem Skinny Bob O_O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:43
@AESA Es ist gut dass du die *negative Aura* dieser Wesen erkennst. Solchen Wesen sollte man erstmal nicht trauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:51
@Zwiebelhex
Immer wenn ich die angucke, überkommt mich ein wirklich seltsames Gefühl.
Ich mag die blonden großen ja lieber... also wenn ich mich von einem Besuch zwischen den beiden entscheiden könnte, dann würde ich lieber mit großen, humanoiden Aliens Kaffee trinken :x


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:55
@AESA Ich meine du kennst es ja aus dem täglichen Leben, da gibt es Menschen bei denen du dich wohl fühlst und dann gibt es wiederum Menschen die dir nich geheuer sind auch wenn sie vielleicht doch gut aussehen. Und dieser Fähigkeit solltest du erstmal trauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 11:58
@Zwiebelhex
Das stimmt!
Gerade in Menschen kann man sich auch oft irren, aber dieses erschreckende Gefühl beim Anblick der Grauen ist mehr als nur "oh dieser Mensch kommt mir unsympathisch vor". Es ist ein durchflutendes Kribbeln, mir wird leicht übel und ich bekomme Angst. Das war schon immer so. Meinst du, die Aufnahmen sind echt (zum Großteil zumindest)?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 12:08
@AESA Ich weiss nicht ob sie echt sind - ich denke schon, selbst wenn sie unecht sind erwecken sie trotzdem Ängste, Faszination vielleicht auch Ekel. Wir stellen uns vor dass es da draußen soviele verschiedene Rassen gibt - nicht alle *müssen* gut sein. Denk mal an die vielen Berichte von entführten Menschen - welche Rassen wurden am meisten beschrieben? Richtig, Greys und Reptiloide - und wenn dass wirklich so war - dann haben sie nichts gutes im Sinn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 12:20
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Denk mal an die vielen Berichte von entführten Menschen - welche Rassen wurden am meisten beschrieben? Richtig, Greys und Reptiloide
Vergiss nicht die geilen Frauen!

Antonio Villas Boas kann doch nicht gelogen haben:
http://www.area51.info/aliens/45-entfuehrungen/74-antonio-villas-boas-entfuehrung.html
http://www.conspiracyarchive.com/UFOs/boas-abduction.htm

Villas-Boas


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 12:44
@Branntweiner
Und zu mir sagen alle immer ich hätte sie nicht mehr alle weil ich sage das dieser Entführungsquatsch zum Großteil nur sexuelle Fantasien sind....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2012 um 17:19
@Branntweiner

Villas-Boas ist ein kleiner Scharlatan :D

@Amsivarier

Du hast sie doch nicht mehr alle... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 11:33
Naja dann belebe ich mal den Thread und bring mal was Aktuelles. kürzlich gab es eine beinahe Kollission über Denver mit einem Privatjet und einem UfO..Der Pilot berichtete dies auch über Funk :





Text: "don't know if it was a remote controlled aircraft or what, but something just went by the other way. About 20-30 seconds ago... And ääh it was like a large remote controlled aircraft."


6373841 61483b1908 l


meiner Meinung nach hat der Pilot auf die Frage was es war einfach spontan :" wie ein ferngesteuertes Flugzeug" geantwortet .. was nicht bedeuten muss dass es eines war. der Pilot berichtet nämlich auch das die Begegnung auf 8000 feet (2.4384 km) erfolgte . ich würde d.h ein ferngesteuertes Flugzeug eher ausschliessen ,da diese wohl nicht so hoch fliegen und vor allem kein Sichtkontakt dann zum "lenker" am boden mehr hat . Eine militärische Drohne wäre da schon eine Möglichkeit .Aber warum über Denver? (Cherry Creek).... interessant ist jedenfalls auch dass es NICHT auf dem Radar erschien.. was einige neue Fragen aufwirft


NBC ; 9NEWS brachte den Bericht wohl als erster . Die FAA untersucht jetzt den Fall und hat schonmal 3 mögl. Erklärungen parat. Vogel,Remote -plane oder Drohne (was auch sonst ) . der Sender hat etwas nachgeforscht und Modellflug-Clubs da hatten sehrw. nix damit zutun ..

https://www.youtube.com/watch?v=ivKmamEMBYw



aber viel interessanter ist der CNN Bericht hier der einen Experten ( Steven Wallace ) befragt der hier Drohnen für eher fraglich hält:


Youtube: UFO seen over Denver May 15, 2012
UFO seen over Denver May 15, 2012



was die FAA betrifft ; wenn es eine militärische Drohne war wüssten sie es ja längst , denn da ist jeder Flug genaustens protokolliert.

nun was es auch war ..ich finde es merkwürdig wie hier der Begriff UfO wie die Pest gemieden wirdt und als "Mystery" benannt wirdt...

smoki

was denkt ihr?


3x zitiertmelden