Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:58
Vielleicht manipulieren die Wolken auch die Konfliktfähigkeit? Mysteriös!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:59
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Aha das verstehst du unter einer Antwort zu einem Video? Eine an mich gestellte Frage zu einer Antwort zu einem Video?
Hör auf zu trollen.

Ich wollte lediglich wissen, warum das in dem Video keine Wolke sein kann.

Erst ignorierst Du die Frage, weichst dann aus und beleidigst nun.
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Du erzählst auch das man sowas nichts ernst nehmen sollte
Lüg hier jetzt nicht noch rum.

Ich hatte niemals geschrieben, daß man so etwas nicht ernst nehmen sollte.

Sondern:

Aber Du hast insofern Recht, daß man durch solch eine Verhalten dazu genötigt wird solche Leute nicht mehr ernst zu nehmen.

Beitrag von bennamucki (Seite 1.172)

Das heißt daß Leute wie Du mich dazu nötigen Dich nicht ernst zu nehmen.

Ist das so ein wenig verständlicher geschrieben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:06
@RobertSLazar
Fühlt euch groß die mods unterstützen das Großkotzgehabe.....
Du könntest als Ausgleich ja einfach mal schreiben, was es wirklich war. Wir haben dich schon mehrmals darum gebeten. Und wenn deine Erklärung plausibel ist, ist das doch in Ordnung. Also: Nur Mut, überwinde dich und habe keine Angst. Dass es aussieht wie ein Fraktus, haben wir ja zum Ausdruck gebracht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:10
http://www.frank-wettert.de/die-20-erstaunlichsten-und-ungewoehnlichsten-wetter-phaenomene/ (Archiv-Version vom 18.06.2012)

Hier ein interessanter Link...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:11
@A38O
Ich sagte es kann alles mögliche sein.....zum zehnten mal. und das ist nicht weniger Wert als dein "es ist ne wolke", nur weil es von dir kommt.

@A38O
Es ist immer das gleiche. User regen sich über eure Ignoranz auf ihr kommt mit "ach was fürn Troll" ,wie ein Kleinkind und denkt damit habt ihr Recht in der Diskussion. Und weil ihr da immer ganz fest zusammen haltet und die kritiker verschwinden fühlt ihr euch ganz groß(meist unterstützt durch Mods, denn die denken, lieber gegen einen als gegen mehrere). Es sind hier immer die gleichen 8-10 User die wenn kritik kommt, mit solchem Kommentaren kommen wie ihr"ach das kann man nicht ernst nehmen blabla"

Push dein ego ruhig an mir.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:15
@RobertSLazar
@A38O
@klausbaerbel
@HBZ
in welcher Sekunde des Clips ist den nun am deutlichsten ein Fraktus bzw. was anderes als ein solcher zu sehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:16
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb:Hier ein interessanter Link...
Ja, sehr interessant. Aber das Bild mit dem Fischregen ist doch wohl nicht echt, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:18
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Das kann alles mögliche sein, hat mit ner Wolke aber wenig zu tun.
Du hast auch geschrieben, daß es mit einer Wolke wenig zu tun hat.

Meine Frage darauf war, warum es mit einer Wolke wenig zu tun hat und keine Wolke sein kann?

Anstatt die Frage ganz einfach und verständlich zu beantworten schreibst Du hier um den heissen Brei, beleidigts und jammerst nun auch noch.

@therealproton

Ich habe mir das Video angesehen und sehe unter dem Gewitter nur Wolkenfetzen.

Eine exakte Sekunde anzugeben fällt da etwas schwer.

Etwas was unmöglich eine Wolke sein kann sehe ich allerdings nicht. Zumindest fällt mir da nichts auf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:19
@klausbaerbel
Wow dein erstes statement zu dem Video und auch noch genau das von@A38O
.
Respekt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:20
@RobertSLazar

Ich war stets nett zu dir - falls nicht, dann zeige mir die entsprechenden Beiträge von mir auf.
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Das mit dem Experten ging an @A38O . Für dich war das "Ich glaube einfach mal das was @A38O
sagt" gemeint.
Schon klar! :bier:

Und wenn das für mich trotzdem wie eine Wolke aussieht?

Auf die eigentliche Frage bist du immer, immer, IMMER noch nicht eingegangen! Wir könnten uns hier'ne Menge Stress ersparen, wenn du nicht einfach immer nur um den heissen Brei reden und Nebelkerzen zünden würdest.

Aber du beschwörst so eine 2PAC-Me-against-the-(Allmystery)-world-Nummer herauf. Deshalb gibt es jetzt von mir ein bestimmtes, aber dennoch freundlich gemeintes

SCHEITER WEITER! für dich! ♥
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hast auch geschrieben, daß es mit einer Wolke wenig zu tun hat.

Meine Frage darauf war, warum es mit einer Wolke wenig zu tun hat und keine Wolke sein kann?
Vergiss es! Du bist eh einer von den bösen, nicht über den Tellerrand blickenenden Deppen!

Der Typ will nur fronten, wie ein 90er-Jahre-Rapper sagen würde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:20
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:in welcher Sekunde des Clips ist den nun am deutlichsten ein Fraktus bzw. was anderes als ein solcher zu sehen?
Wie @klausbaerbel schreibt - bei dem ganzen Gewitter sieht man Wolkenfetzen. Mal weiter hinten, mal weiter von und durch die Blitze also von hinten angestrahlt, so dass sie als dunkler Fleck zu sehen sind. Beispiel: 0:44.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:21
@A38O
Du behauptest also wenn ich ein objekt am Himmel sehen ind er nähe einer Gewitterwolke ist es automatisch auch ne Wolke? Danke für die Lehrstunde


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:23
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Du behauptest also wenn ich ein objekt am Himmel sehen ind er nähe einer Gewitterwolke ist es automatisch auch ne Wolke?
*LOL* Es gibt schon noch ein paar andere Sachen als Wolken. :D

Hier zum Beispiel:

dscf1089k7p0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:23
@RobertSLazar

WOW.

Du sträubst Dich weiterhin mal eine ganz einfache Frage zu beantworten.

Respekt zu so viel Stursinn und Unhöflichkeit.

Also ein letztes Mal.

Warum hat es Deiner Meinung nach mit einer Wolke wenig zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:28
@A38O
@klausbaerbel
Danke für die Antwort! Nach beobachten der letzten 3 Seiten möchte ich es mal so formulieren;
Ich habe auf dem Video genau das gesehen was ich bei Gewittern schon mehrmals beobachtet habe und das waren meines Erachtens immer Wolkenfetzen - darum würde ich auch diese ( im Clip ) als solche bezeichnen. Es gibt wahrlich fragwürdigere Clips! - wegen-dessen sich ein Disput lohnen würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:31
@therealproton

Ja und deswegen hatte ich ja @RobertSLazar gefragt, warum es seiner Meinung nach mit einer Wolke wenig zu tun hat.

Vielleicht war da ja noch etwas, was einem entgangen ist, oder aber er kann erklären, warum etwas was wie eine Wolke aussieht keine sein kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:32
@klausbaerbel
Ging mir auch so!!! kann ja immer sein das man etwas übersieht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:35
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Nach beobachten der letzten 3 Seiten
Drei Seiten zu solch einem Zipfel - das schafft man nicht mal in Wetterforen. Aber vermutlich würde es dort dazu kein einziges Posting geben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:37
bleibt mal sachlich und themenbezogen. wenn jemand nicht antworten will, dann will er nicht. akzeptiert es und reitet nicht noch darauf herum. das produziert nur unnötigen stress und den moderatoren beiträge, die gelöscht werden... also bitte :)


1x zitiertmelden