Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:22
Achja habt ihr schon Pierre Vogels Meinung über Außerirdische gehört ? :D

Youtube: Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:30
@Sullyerna *lol* Omg :D Vielleicht ist sein Gott ja ein Außerirdischer ^^ Und Geldausgaben für die Forschung solcher Himmelsphänomen ist niemals ne Geldverschwendung. Aber Hauptsache an Djins mit Magiekräften glauben - oha ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:35
@Sullyerna
geil, danke! ein kumpel von mir labert mich seit kurzem mit diesem pierre vogel voll. ich solle mir unbedingt mal seine videos reinziehen.
ich war mal kurz auf seiner seite und...naja, ich mags auf dem boden irgendwie lieber.

das von dir gepostete video ist n sehr schönes beispiel, wenn mein kumepl demnächst kommt, um ihm zu zeigen, dass man nicht nur auf einen menschen hören sollte.

denn sorry...egal an was man religionstechnisch glaubt: das es außerirdische irgendwo in diesem riesen etwas, in dem wir alle leben, gibt, sollte mittlerweile jeden menschen erreicht haben. es kann einfach nicht sein, dass es nur auf der erde leben gibt.


edit: ach hat der auch noch von djins gelabert? na prost, malhzeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:39
...dass es außerirdische irgendwo in diesem riesen etwas, in dem wir alle leben, gibt, sollte mittlerweile jeden menschen erreicht haben
Äh, nein. Mich hat keine Information erreicht, dass es irgendwo Außerirdische geben solle. Wo bitte leben die? Wo ist deine Information her?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:45
Gibt sogar eine Berechnung dafür ... http://abenteuer-universum.de/leben/leben.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:46
au man, ich hatte schon geahnt das sowas kommen würde.

klar, bewiesen ist es nicht. aber es komplett für unmöglich zu halten halte ich persönlich für absoluten schwachsinn.
ich hätte schreiben sollen "das es außerirdische irgendwo in diesem riesen etwas, in dem wir alle leben, durchaus geben könnte, sollte (geistig, verständnistechnisch + was das vielleicht für eine mögliche tragweite haben Könnte) mittlerweile jeden intelligenten menschen erreicht haben.

ich persönlich wäre sehr erstaunt, wenn (falls ich eine solche erkenntnis noch miterleben darf) es keine anderen lebewesen außerhalb der erde gibt. du nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:50
ehrlich gesagt fände ich die tatsache, das wir die einzigen sind, sehr beängstigend. nicht weil wir dann die einzigen sind, von wegen "oje, wir sind ja alleine" , sondern weil dann die wahrscheinlichkeit für einen bärtigen mann, der irgendwo auf einer von uns noch nicht gefundenen wolke sitzt, der das alles managed, irgendwie rapide ansteigt.

uuaaaa *schüttel*

oder alternativ, ohne gott: wären wir dann nicht (quasi) der error des big bang? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:53
Möglicherweise irgendwo geben könnte? Ja.
Möglicherweise. Aber OB es sie wirklich gibt, wissen wir nicht.
Es ist ein sehr großer Unterschied, ob jemand schreibt "es gibt sie" oder "möglicherweise könnte es sie geben".
Die Gefahr bei den UFO- und Alien-Fans ist nun die, dass sie ganz gerne aus der Äußerung "es könnte sie geben" ein "es gibt sie" herauslesen. Davor muss man sich hüten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 17:53
ey, ich hab mich korrigiert ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 19:28
totaler müll.^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 19:46
Ich bin eben auf einen Bericht von 1988 gestoßen. Ein Mann aus Puerto Rico hatte kurz vor seiner Entführung Bilder vom Ufo gemacht. Die Bilder finde ich recht gut - aber seine Geschichte ... ich weiss nicht ... habe auch nicht viel verstanden nur was mit einem Meteor. https://www.youtube.com/watch?v=SVI6jeZ6K-k


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 20:02
hmm da stimmt alle nciht weder die position noch die tiefe müll^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 20:19
Hey ich habe gerade eine interessante Doku auf N24 entdeckt. Angriff aus dem All. Darin geht es um *was wäre wenn* Szenarien also Meteoriten und Alieninvasion. http://www.n24.de/news/newsitem_7420934.html?id=1288276&autoplay=true (Archiv-Version vom 04.05.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 20:22
@Zwiebelhex

DIe Doku mit den Meteoriten habe ich gestern auch gesehen, war recht Interessant, aber das mit dem "Alien Angriff" fand ich etwas übertrieben....würde ja nicht so viele Leute hinreißen wenn Sie in Frieden kommen. Muss ja immer direkt Action her <.<


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 20:26
@ISF Ja Action, schnulzige Liebe oder Erotik ... der Stoff der sich am besten verkaufen lässt^^ Schließlich wollen die Menschen ja auch unterhalten werden bzw. en kleinen Kick bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2012 um 20:43
Zum Thema "Gibt es Aliens" ... vor paar Wochen war ne Doku darüber auf Phoenix (glaub ich) zu sehen. Darin haben sich Lesch und auch der Weltraum-Experte Walt(h)er geäussert und zwar dahingehend, dass sie sich sicher sind, dass es Aliens gibt. Walther meinte dort aber auch, dass er nicht hofft, dass sie schon da waren oder sind. Diese Aussage deckt sich übrigens mit meiner ... ich wär froh, es gäbe keine. Bin aber überzeugt, dass es sie gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 00:52
@Zwiebelhex

Genau, heutzutage leider so.


@horst-uwe

Das es eine Ausserirdische Intelligente Spezies geben muss, ist für mich auch klar.
Aber wieso hoffst du das sie nicht schon hier waren?
Gibt ja nicht wirklich einen handfesten Beweis, das irgendwas schlimmes in der Vergangenheit passiert ist, wo Aliens die Ursache waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 00:55
@ISF

da hast du recht.

ich bleibe bei der meinung das schon welche hier waren bzw sind.

das meine meinung und mein recht auf diese meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 00:59
@skyze

Natürlich darfst du deine Meinung zum freien Ausdruck bringen, und wenn du selber glaubs das es welche gibt ist es besser, als mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen und für nichts offen zu sein !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 01:03
@ISF

bin für alles offen aber auch für alte Kulturen und deren Götter etc. zu viele Ungereimtheiten in meinen Augen


melden