Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 11:43
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ich finde es merkwürdig wie hier der Begriff UfO wie die Pest gemieden wirdt und als "Mystery" benannt wirdt.


Weil sich die Bevölkerung dann vielleicht mehr mit Ufo´s beschäftigt?

Weil wenn man dass Wort *Ufo* in den Mund nimmt bei einigen gleich die Alarm-Glocken leuten und es ins lächerliche ziehen bzw. der Mann dann auch seinen Glaubhaftigkeitswert verliert?

Oder dass die US Army (oder wer auch immer) zugeben muss dass, sie nicht alles unter Kontrolle haben und erklären können?

Such dir was aus ^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 11:50
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Weil sich die Bevölkerung dann vielleicht mehr mit Ufo´s beschäftigt?
die gleichen Sender haben schon vorher zig Berichte gemacht in dem ungeklärte Objekte im Himmel als ufo bez. wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 11:52
@smokingun Das ist ja interessant - also gehen die damit offener als bei uns um?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 12:00
@Zwiebelhex

naja was heisst offener.. das Thema ist mehr präsent und die Bevölkerung glaubt auch in grosser Prozentzahl das Ufos existieren auch im kontext zu ET . was bei uns eher nicht der fall ist sondern eine minderheit darstellt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 12:04
@smokingun Naja die haben da drüben ja auch mehr seltsame *Sichtungen* als wir hier in Deutschland.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 12:17
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Naja die haben da drüben ja auch mehr seltsame *Sichtungen* als wir hier in Deutschland.
Nein das kann man so nicht sagen.

Zum einen leben da mehr Menschen als hier und zum anderen ist die Berichterstattung eine ganz andere als bei uns. Nicht weil sie "offener" damit umgehen sondern weil sie ihre Berichte in den Medien stärker der zeitlichen Situation anpassen.

Will sagen, dass in friedlichen Zeiten mehr Platz für solche Meldungen ist. In Krisensituationen, bspw. Kalter Krieg, fielen/fallen solche Meldungen anders aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 15:11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:kürzlich gab es eine beinahe Kollission über Denver mit einem Privatjet und einem UfO..Der Pilot berichtete dies auch über Funk :
Da muss ich doch spontan an an den Fall über Cardiff denken! „Police Chase UFO Over Cardiff
„ und natürlich an den Vorfall über den O`Hare Airport ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die FAA untersucht jetzt den Fall und hat schonmal 3 mögl. Erklärungen parat. Vogel,Remote -plane oder Drohne (was auch sonst )
Die FAA ist auch so ein Eierverein! Wenn ich da noch an die Peinlichkeit bezüglich des O`Hare Airport denke...und das, obwohl auch Funk Aufzeichnungen zwischen Tower und anderen Flugzeugen incl. Mechaniker existieren). Von den ganzen anderen Zeugen mal ganz abgesehen
Die FAA spielt auch einseitig und nicht transparent. Auch Sie unterliegt Anweisungen denen sie folge zu leisten hat. LEIDER...shit game!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 15:23
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Weil sich die Bevölkerung dann vielleicht mehr mit Ufo´s beschäftigt?
Da muss ich @smokingun zustimmen. Das lässt sich mit uns in Deutschland in keinster weise vergleichen! Über den Teich -->Mexiko, USA und auch Kanada...alle drei Länder haben ein andere Sichtweise der Dinge als es bei uns der Fall ist. Wir können uns ja bezüglich des Themas nicht mal mit dem Rest von Europa vergleichen. Da sind wir nämlich auch Schlusslicht!
Traurig!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 16:25
USA ist ein Land mit einem sehr großen Anteil religiöser Fanatiker. Zudem herrscht in den USA ein gewisses Maß an "Paranoia", man hat dort gerne mal Angst, von den bösen Russen oder den bösen Moslems oder den bösen Aliens überfallen zu werden. Klar, dass dort dann Filme und Fantasiebücher einen gewissermaßen religiösen UFO-Wahn fördern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 17:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die FAA spielt auch einseitig und nicht transparent
wohl war .. dafür gibts genügend bsp. .
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wir können uns ja bezüglich des Themas nicht mal mit dem Rest von Europa vergleichen. Da sind wir nämlich auch Schlusslicht!
Traurig!
was ufo forschung betrifft auf ist jeden fall Deutschland weit hinten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 20:54
Ei gugge da :D https://www.youtube.com/watch?v=oibjA7PhAME


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:00
@Zwiebelhex

Da gibt's doch nichts zu sehen. Ich gehe weiter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:00
Der Weihnachtsmann! Ich wusste es. Das ist der ultimative Beweis! Fresst es, ihr Weihnachstmannskeptiker.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:04
Ich finds cool dass man solche Objekte an unserem Himmel und im All findet :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:08
@Zwiebelhex

Und ich finde es blöd, als was die teilweise "verkauft" werden. Wenn ich den Blödsinn in dem Video schon lese: "Another ship possibly docked! Just a little smaller than our moon!" und es dann noch eine Menge Leute gibt, die diesen Mist ungefiltert glauben (möchten). Nein danke! :bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:13
@HBZ Ich habe nicht mal alles gelesen was da stand - ich hab mich nur auf die Bilder konzentriert. Ich finds schon interessant wass da im All so abgeht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:16
@Zwiebelhex

Aha! Und WAS hast du gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:18
@HBZ Das selbe was du auch gesehen hast im Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:19
@Zwiebelhex

Na dann: Danke fürs Gespräch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2012 um 21:20
Hier ist auch Dreck auf der Linse...
Die Aufnahmen sind ja wohl spektakulär genug, ich brauch da keine Raumschiff-Fantasien.

https://www.youtube.com/watch?v=M4kT0xoCiPg (Video: Plasma Rain)


melden