Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 16:01
@Branntweiner
Na dann war das wohl ein Feuervogel ! Gell?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 16:12
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Na dann war das wohl ein Feuervogel ! Gell?
Der Mond leuchtet ja auch nur, weil er brennt ;)


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 16:15
@Branntweiner

Also ich hab noch nie einen Vogel gesehen, der so schnell fliegen kann. oO


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 16:18
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Also ich hab noch nie einen Vogel gesehen, der so schnell fliegen kann
Weißt du, wie weit er von der Kamera weg ist? Also, ich nicht. Man sieht nur die Winkelgeschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 16:44
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Also ich hab noch nie einen Vogel gesehen, der so schnell fliegen kann
naja dann guck mal auf die Bäume wie sie sich neigen in diese Richtung und denke dran:


Longest Migration image4

nebenbei kann auch ein Insekt auf einem Film schnell vorbeizischen der Schein trügt da in der Projektion öfters mal.

aber ok. ich kann da auch kein Vogel erkennen.. das kann alles mögliche sein das der Wind trägt. komisch ist das auftauchen des ersten Frames .. das Objekt wirkt etwas eingefügt .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 18:32
Ufo´s am Popo-Vulkan gesichtet ^^ http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BZUavYfPqfA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 18:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der Mond leuchtet ja auch nur, weil er brennt ;)
Achso der Vogel wurde von der Sonne angeleuchtet.. Hmmm Interessant ,wirklich erleuchtend Dein Wissen !
Sag mal bist Du Wissenschaftler ? Ich meine mit so einem enormen Wissensstand...:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 18:50
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Sag mal bist Du Wissenschaftler
Nein, ich bin Desinformant und möchte den Filmer nicht vorwarnen, dass er heute Nacht von Aliens entführt wird.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Achso der Vogel wurde von der Sonne angeleuchtet
Schade, dass du das Video noch nicht gesehen hast. Dann würdest du erkannt haben, dass die Sonne sehr wohl scheint und auch aus welcher Richtung ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 19:23
nichts als heisse luft. seit x jahren wird drumherum geredet. entweder sollen die dummen aliens kommen oder sich dort hin verpi... wo sie her kamen.

dumme spielchen hier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 21:05
Wer hier dumm ist wird sich noch zeigen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 22:57
Weiss nicht ob es hier schon mal gepostet wurde. Es geht um ein Ufo, dass 2008 in der Türkei gesichtet wurde. Beim auswerten des Materials (Zoomen etc.) glaubte Dr. Leir einpaar Alien´s hinter der Scheibe des Ufo´s zu erkennen. Guckst du hier ab 3.38 min https://www.youtube.com/watch?v=bjAM6jgVF74


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 23:04
Interessantes Video, ich kannte es noch nicht, Abe rich frag mich immer wieder, wieso ausgerechnet Greys? Wieso glauben viele, dass es immer Greys sind. Die Silhouetten im Video sehen stark nach denen aus. Hätte eher andere Wesen erwartet. oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 23:14
@Ex0 Sieht aus als ob es zwei verschiedene *Grey*Rassen sind. Vielleicht haben die *Großen* ja mehr *Reptilien* Blut - weil der Kopf auch etwas kleiner ist ... aber dass kann man ja schlecht sagen, nur spekulieren.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 23:16
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:aber dass kann man ja schlecht sagen,
Das kann man sogar sehr genau sagen. Nämlich: das gibt es nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 23:18
@nervenschock Das ist deine Meinung :D die nicht alle mit dir teilen.


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 23:20
@Zwiebelhex

Na mit den Greys ist halt so eine Sache. Schon seit Jahrzehnten stellen sich alle immer vor, so sehen die Aliens aus und dann plötzlich ein Ufo mit eben diesen? Find ich schon komisch. Aber ausschließen kann man nichts. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2012 um 01:17
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Das ist deine Meinung
Das ist keineswegs "Meinung". Das ist im Gegenteil eine realistische Einschätzung der Faktenlage, keine "Meinung".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2012 um 01:39
Juhuuuu! Kumburgaz! Maussan!

hach ... Nostalgie ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2012 um 08:08
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Vielleicht haben die *Großen* ja mehr *Reptilien* Blut - weil der Kopf auch etwas kleiner ist
????? wie bringt man das in einen plausiblen zusammenhang?

btw. dr. leir heißt igentlich liar ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2012 um 08:45
@Branntweiner

Was es auch immer war, nur kein Vogel . Kann gefakt sein ,alles möglich aber nach nem Vogel schaut das nicht aus..!


Anzeige

melden