Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:38
@wolle2011
@gatormusik

Falls jemand auf eine UFO-Sichtung während Olympia gewettet hat, dürfte er jetzt um einiges reicher sein. :D

http://www.20min.ch/olympia2012/nebendemstadion/story/Wetten--dass-bei-der-Eroeffnung-ein-UFO-landet--20271097

Ich glaube aber eher, dass es sich um das Goodyear-Luftschiff von NBC Sports handelt.

http://www.prnewswire.com/news-releases/nbc-olympics-selects-goodyear-to-provide-aerial-images-of-its-coverage-of-the-london-2012-olympic-games-163070516.html

Hier noch ein Video bei Nacht:

Youtube: GOODYEAR BLIMP spirit of safety AT NIGHT
GOODYEAR BLIMP spirit of safety AT NIGHT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das könnte es gewesen sein.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:42
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:bleibt mal sachlich und themenbezogen. wenn jemand nicht antworten will, dann will er nicht.
Auch gut.

Da @RobertSLazar nicht erklären kann oder will, warum es mit einer Wolke wenig zu tun hat und er mit dieser Ansicht alleine dasteht gegenüber mehreren Usern die die nötige Fachkenntnis besitzen, kann man nur noch davon ausgehen, daß in dem Video nur ein Gewitter mit Wolken zu sehen ist.

Cest tout.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:53
jsr3 1 c4ca


Was ist das? Eine Flugzeug? Eine Fälschung? Eine Drohne? Ein "UFO"?
Wer weiß es?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 20:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da @RobertSLazar nicht erklären kann oder will, warum es mit einer Wolke wenig zu tun hat und er mit dieser Ansicht alleine dasteht gegenüber mehreren Usern die die nötige Fachkenntnis besitzen, kann man nur noch davon ausgehen, daß in dem Video nur ein Gewitter mit Wolken zu sehen ist.
Ich habe nicht einmal Fachkenntnis, nur Augen!

Und die können mich durchaus täuschen. Aber was soll ich denn sagen, wenn ICH eine Wolke sehe?

Aber du hast schon Recht, weiter im Text...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:17
mir hat noch keiner verraten um welches video es die ganze zeit ging. die nachrichten aus taiwan? an welcher stelle soll es dort sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:20
@Fluttershy

Es ging um dieses Video hier:

Beitrag von kravitz (Seite 1.170)

Eine exakte Stelle gibt es nicht. Es geht um das Gewitter in dem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:23
@loomit


Vermeintliches Ufo ist die Drohne der Zukunft:

tb4fda0678


http://www.welt.de/wissenschaft/article108345132/Vermeintliches-Ufo-ist-die-Drohne-der-Zukunft.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:27
Zitat von loomitloomit schrieb:Was ist das? Eine Flugzeug? Eine Fälschung? Eine Drohne? Ein "UFO"?
Wer weiß es?
Das ist eine Filmkulisse aus der Mystery Serie "Taken" von Steven Spielberg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:28
Ein Sprecher der Regierung hatte gesagt, er sei «absolut überzeugt», dass UFOs existieren!

http://www.nachrichten.ch/detail/296138.htm (Archiv-Version vom 23.10.2008)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:29
@klausbaerbel
dankeschön! also doch das video was ich meinte. ich hatte mich schon gewundert, weil ich in dem video nichts verdächtiges entdeckt habe und bei der diskussion eben geglaubt habe dass es was anderes sein muss. für mich sind das auch nur wolkenfetzen. ich liebe es bei gewittern am fenster zu kleben und ich träume auch gern beim wolken beobachten, deswegen denke ich, dass ich eine wolke erkenne, wenn ich sie sehe :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:32
@Fluttershy

Ja, da bist Du leider eben ein wenig untergegangen.

Naja, es hätte ja sein können, daß in dem Video noch etwas Anderes zu sehen ist.

Anscheinend nicht, da Alle in dem Video nur ein Gewitter mit Blitzen und Wolken gesehen haben.

Außer Einem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:34
@Nebelschwade


Ist es nicht zu gefãhrlich während eines Feuerwerks einen Zeppelin übers Stadion schweben zu lassen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:42
@Jantoschzacke

Ich nehme mal an, dass bei einem Feuerwerk eine gewisse Höhe, sodass die Sicherheit gewährleistet ist, unabdingbar ist.
Zudem fliegt das Luftschiff, wenn es denn eins ist, auch nicht direkt über dem Feuerwerk, sondern wohl eher etwas versetzt.

Youtube: ****Ufo Hovering At Olympic Park Firework Display! On news! 2012 ****
****Ufo Hovering At Olympic Park Firework Display! On news! 2012 ****
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 21:46
@Nebelschwade

Ja stimmt es fliegt etwas versetzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2012 um 01:16
das angebliche "UFO" über London, ist aber auch auf ganz seriösen Seiten zu sehen, zb bei Daliy Telegraph, also ist es schonmal kein Fake, die Frage ist nur was ist es

ein Luftschiff hat Positionslampen und Strobes, das Ding leuchtet aber nur, außerdem ist es mir für ein Luftschiff zu rund

dieses Luftschiff ist seit einigen Jahren über London unterwegs, stammt aus Friedrichshafen/Bodensee

http://www.visum-images.de/files/imagecache/bild_portfolio/portfolios/GB08-568.jpg (Archiv-Version vom 23.12.2010)

man könnte ja mal die Reederei in London fragen ob sie während dem Feuerwerk in der Nähe waren


wer kann gut Englisch und würde das übernehmen???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2012 um 01:21
Ja ,hier das video vom Telegraph!
Schaut seltsam aus ,denke aber es war was rationales..

http://www.telegraph.co.uk/sport/olympics/olympicsvideo/9434150/Fireworks-mark-London-2012-Olympic-opening-ceremony.html# (Archiv-Version vom 30.07.2012)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2012 um 01:36
ein ufo....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2012 um 01:37
hier ist ein Video von der andern Seite, also weiter links als das vom Telegraph
https://www.youtube.com/watch?v=eeTuEoSdqTc

dort sieht man das eine Licht genau über dem Turm stehen, und links oben taucht ein Hubschrauber auf, da erkennt man sogar das Blinken, trotzdem der weiter weg ist

ich wette da tauchen die nächsten Tage noch mehr Videos auf, ich suche aber nur nach denen die das Feuerwerk aufgenommen haben, wo das Objekt also zufällig drauf ist

ein Bekannter von mir war auf der Eröffnungsfeier, den werd ich mal fragen ob er ein Luftschiff gesehen hat


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2012 um 01:42
@ steffi2012 sehr interresanter artikel aber der ist schon etwas älter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2012 um 02:02
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:dort sieht man das eine Licht genau über dem Turm stehen
Dieses spezielle Licht gehört aber zum Turm dazu, wie man auf den Aufnahmen des Daily Telegraph sehen kann ;)

Btw: Das UFO ist der Blimp, der den ganzen Abend über der Stadt kreiste!


Anzeige

melden