Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 12:00
@RubyTuesday
ja aber das absichtliche rumgezittere gehört dazu, die Leichtgläubigen springen da schon drauf an und schreien gleich UFO..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2012 um 05:02
@HBZ

Tolles Vid!

Aber noch besser finde ich deine Schlagwörter "fischsuppe" hahahahaha :D

btw, jetzt weiß ich was "HBZ" bedeutet ;)

(ich mag HH so sehr!)


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2012 um 16:01
Könnte das ein Grund für Ufo Sichtungen sein?

Youtube: UFO spaceship? in Mojave!
UFO spaceship? in Mojave!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2012 um 16:05
@Ex0
das is doch mal n cooles video...bin gespannt was da herauskommt was es ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2012 um 16:21
Könnte ein ähnliches Modell sein ... https://www.youtube.com/watch?v=9LAdyEI_l3w (Video: Northrop Grumman X 47B First Flight - AMAZING!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2012 um 16:24
Das rätselhafteste an dem Video ist die Tatsache, dass die Kamera falsch herum gehalten wird.

Ein ähnlicher Transport wird hier beschrieben:

http://www.slashgear.com/ufo-spotted-on-flatbed-was-actually-a-military-drone-22204111/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2012 um 20:44
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Tolles Vid!
Danke! :)

Ich bin jetzt auch ein Believer...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2012 um 00:51
Cooles video :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2012 um 13:18
@HBZ

mach dich/mich nicht unglücklich ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2012 um 20:36
@Prof.nixblick

Wie sollte ich nach DEM Erlebnis bitte zweifeln können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2012 um 20:45
@HBZ

gute frage...nächste frage ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2012 um 22:19
so "ufos" wie auf dem laster werden gerne mal auf einkaufszentren gestellt...wie hier am Uno Shopping nähe linz...mittlerweile stehn da schon 2 "ufos" am dach herum^^

UNO Shopping Parkhaus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2012 um 01:12
könnte es sogar sein gut gesehen leibhaftiger


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2012 um 02:16
ich frag mich gerade wie das ding, selbst als drone, fliegen soll, falls es tatsächlich, wie es hier scheint, eine runde form hat.

das mit dem ufo aufm dach fetzt. coole idee ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2012 um 08:33
https://www.youtube.com/watch?v=WCkKPhvz8KQ

Youtube: UFO close to Viking Town hovering over farmland roadway
UFO close to Viking Town hovering over farmland roadway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=xg-Od0c2c60


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2012 um 08:37
Jetzt gerade läuft auf N24 eine Doku "Die geheimen UFO Akten - Besuch aus dem All" ;)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2012 um 18:43
verflixt, was für ein Faupax >.<


hier der zweite teil


<a href="http://www.dailymotion.com/video/xra9ht_die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-2-n24-dokumentation_tech


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2012 um 22:03
war ganz interessant auch wenn man vieles schon kannte:) bis auf ein paar neue sachen die die phönix lights betreffen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2012 um 22:53
Naja dann füttere ich den Fred mal wieder ;) https://www.youtube.com/watch?v=NMecZX0lTyQ


Anzeige

2x zitiertmelden