Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 14:56
@Achill

super video !! vielem Dank fürs einstellen hier.

wer da äußert, "es könnte alles mögliche sein ...." - RICHTIG ! - allerdings hast du es gerade für "unsere Seite" erklärt - UFO´s !!!

Dir @Achill noch mal danke für´s einstellen, ein sehr gutes video .... kennst Du möglicher Weise den Original Kanal von alison kruse ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 14:58
abgesehen davon das dies in der Maussan Show gezeigt wirdt finde ich diesen clip dennoch interessant:


Bergen,Norwegen,November 14, 2011:

https://www.youtube.com/watch?v=riabjxHjntk!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:31
@smokingun

hallo smoki ... gesundes Neues

unabhängig davon, dass dieser maussan mit seiner show von soetwas lebt, ist er ja schließlich nur der überbringer der Botschaft, nicht aber die Botschaft selbst, bezügl. dieses Video´s

Das Video ist wirklich interessant, da dieses eine Objekt sich stetig bewegt und die anderen dennoch in einer formation bleiben. Etwaige Laternen sind dennoch zwar nicht ganz auszuschließen, jedoch würden die sich dann wohl gleichartig, entsprechend des Windes bewegen .....

sehr interessant !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:36
@smokingun
Für mich sieht es aus, als wenn da was leuchtendes durch die Gegend schwebt. Ich kann nichts ungewöhnliches auf dem Video erkennen, keine Zickzack Bewegungen, keine mehrfache Schallgeschwindigkeit u.s.w.. In den Punkten scheint sich dieses "Ufo" ja sehr von denen in Belgien zu unterscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:45
@AnatomyUnions

hhhm,.... warum sollen die denn nun mit lichtgeschwindigkeit über ein Gebiet fliegen .

wer etwas erkunden, erforschen will - der kann auch mal "einen Gang runterschalten"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:47
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wer etwas erkunden, erforschen will - der kann auch mal "einen Gang runterschalten"
Ach komm, die hatten 60 Jahre Zeit Norwegen zu erforschen. Aber es muß ja ein Ufo sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:49
@AnatomyUnions

nun es wirdt erwähnt dass diese orange waren. das kann man auf die vielen spheren anwenden oder auch in dem fall evtl.auf Kerzen von Chinalichter.

was ich interessant finde ist die anordnung der objekte das hier als stellvertrettendes bsp. dient. wenn du Belgien ansprichst so wirdt dort ausgesagt dass sich die spheren in dreiecke anorneten und am schluss sogar zu einem vierer muster ..

das Tedrahedron:

images

kann man jetzt spekulieren ob dahinter evtl . eine kausale Verbindung steht. jedenfalls taucht das öfters auf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:52
@AnatomyUnions


wie kommst du auf die 60 Jahre .. ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 15:57
@axgouk
Drei mal darfst du raten.

@smokingun
Wie gesagt, das hier hat für mich mit Belgien keine Gemeinsamkeiten. Gibt es Radaraufzeichnungen von dem Vorfall?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:00
wahrscheinlich haben die Lichter über Bergen nichts mit der Premierenfahrt der neuen Fähre zu tun, die da erstmals ausgelaufen ist.
Sowas geschieht in der Regel ganz leise und unauffällig.

http://fjordline.de/index.php?menuid=123&articleid=869


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:05
@Dorian14

wohl kaum... ausserdem fand die jungfernfahrt woanders statt, in Bergen läuft das Schiff erst 2012 auf dieser linie. dass hast du vermutlich wieder überlesen

:wein: skol!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:07
..... Fährlinen - eröffnung,

es ist immer wieder erfrischend, was hier so aus dem ärmel geschüttelt wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:10
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:..... Fährlinen - eröffnung,

es ist immer wieder erfrischend, was hier so aus dem ärmel geschüttelt wird.
Jopp ... langsamfliegende Forschungraumschiffe sind da wahrscheinlicher.
Muss ich zugeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wohl kaum... ausserdem fand die jungfernfahrt woanders statt, in Bergen läuft das Schiff erst 2012 auf dieser linie. dass hast du vermutlich wieder überlesen
Ähm.... stimmt fast.
Die neuen Fähren kommen erst 2012.

Am 14. Oktober war die Einweihung der neuen Linie.

guckst du
Norwegische Reederei gab Namen heute in Stavanger bekannt / Ticketverkauf für Jungfernfahrt der MS Stavangerfjord am 1. Oktober 2012 ab Bergen sowie Überfahrten für Herbst und Winter 2012/13 auf den neuen Linien Hirtshals–Stavanger–Bergen und Hirtshals–Langesund ab 14.11.2011 auf www.fjordline.de.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:19
@Dorian14

jau mein lieber der Ticketverkauf läuft ab dem 14. 11 für die jungernfahrt 2012.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:23
@Dorian14

wie auch immer, zumindestens keine Fährlineeröffnung .... das ist doch schon mal ein guter beginn !

Schau mal, wir können das doch auch nicht 100%-ig sagen, dennoch gibt es außerhalb der vielen Fake´s , dennoch einige sehr außergewöhnliche sichtungen, bei denen man eben nicht abstreiten kann, dass sie nicht irdischen ursprungs sind.
Darum geht es hier !!!

das es viele Trittbrettfahrer, fake-ersteller, selbst ernannte UFO-Fachleute usw. gibt, wissen wir selbst. und auch uns ist klar, dass es Sichtungen gibt, welche einfach falsch interpretierungen darstellen.

Nun ist es eben schwierig darüber gleich zu befinden ... daher auch dieser Thread.

ALLES und jeden, jedoch gleich im vornherein abzulehnen und sonst etwas zu unterstellen, ist der Sache weder dienlich noch hilfreich ....

wir sagen auch nicht zu jeder sichtung , ja und amen, dennoch, gibt es nunmal phänomene und Sichtungen, welche es sehr wohl verdienen, geprüft und untersucht oder auch hier besprochen zu werden, das kannst du nunmal auch nicht wegdiskutieren, bzw. alles im vorfeld ablehnen, nur weil es in Dein Meinungsbild nicht hineingehört .....

wenn man etwas erfahren möchte, muss man sich auch der angelegenheit öffnen, erst dann ist es dir auch erst möglich, fair und ordentlich darüber zu sprechen. ansonsten endet es in einer Diskussion auf Grundschulniveau und das kann man doch hoffentlich ausschließen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:23
@smokingun
stimmt ...

haste recht ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:26
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ALLES und jeden, jedoch gleich im vornherein abzulehnen und sonst etwas zu unterstellen, ist der Sache weder dienlich noch hilfreich ....
Du meinst beispielsweise Ablehnungen von Erklärungen wie Ballons, Flugzeugen, optischen Täuschungen etc. und Unterstellungen dass es sich um aliens handeln muss die Norwegen erforschen?

Ja, da muss ich dir Recht geben.

Das ist nicht hilfreich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:29
@axgouk
Dorian bemüht sich rationale Erklärungen zu finden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 16:39
@Dorian14

sarkasmus ist hier völlig fehl am platze !

wenn es sich um ballone, Laternen, etc. handelt, soll es auch klar geäußert werden. Wenn man jedoch AUCH nur vermutet, weil es in das Weltbild nicht hinein passt, dann ist es niemanden dienlich, zumindestens für eine ordentliche, faire diskussion.

@AnatomyUnions

.... wenn es für eine "sichtung" , rationale erklärungen gibt ... wunderbar ! ..... ein Grund mehr sie vom Tisch zu fegen.

Jedoch bei allem und jedem, es generell als Ballon, Laterne usw. zu offerieren, ist der Sache, einer möglichen Aufklärung gar nicht dienlich.

denn diese Vermutung,- ist dann auch nicht der Beweis dafür, das es sich nicht doch um ein UFO handeln könnte.

Was ich zum ausdruck bringen möchte, ist einfach fairplay (!!) bei den Äußerungen auf beiden Seiten !
Denn nochmal, WIR wissen es auch nicht, stellen uns aber auch nicht so dar , als wenn wir es wüßten.

Dennoch lassen sich einige sichtungen, Zeugenberichte, aussagen, Radaraufzeichnugen etc. eben nicht so leicht "vom tisch wegfegen", wie die nervigen Fake´s ....

Wir und sicherlich auch Du und @Dorian14 sind einfach interessiert, an der möglichen Aufklärung des grössten Rätsel dieses Planeten ... sind wir allein und sind sie ggflls. schon zu besuch da oder waren sie es ...... erforschen sie genauso andere Sonnen-Planetensysteme .... unbekannte Tier-Pflanzenarten ... naja usw. usw. ... werde jetzt nicht philosophisch werden ... :)


2x zitiertmelden