Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:55
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und was für vier Finger? Die sehe ich nicht.
Du zeigst sie und willst, dass wir fünf Finger sehen.
O'Brien hielt die Linke hoch, mit dem Handrücken zu Winston, den Daumen versteckt und die vier Finger ausgestreckt.
"Wie viele Finger halte ich hoch, Winston?"
"Vier."
"Und wenn die Partei sagt, es sind nicht vier, sondern fünf - wie viele dann?"
"Vier."
Orwell: 1984


Es ist eine Wolke, kein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:57
Ok habs mit den Fingern verstanden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:57
@Prof.nixblick
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:@Leibhaftiger

Ab 1.52min komischer Ort um eine Strasse zu bauen.

mfg
hättest du auf 1.52min gespult,dann hättest du verstanden was ich meine.
Spule mal auf 1.52 min und dann STOPP.
Jetzt weist du was mit Ort gemeint ist.Oder bessere gesagt...Stelle.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:58
aber wie eine wolke sieht es dennoch nicht aus^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 18:01
@VOLTA

mal ernsthaft, was siehst Du du in dem Filmchen über Nazca?
Mal ganz davon abgsehen ob es ein Fake ist oder nicht.

Das kann doch nicht Wahrstein @Branntweiner^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 18:04
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:aber wie eine wolke sieht es dennoch nicht aus
Die Kamera ist nach unten gerichtet, und da gibt es einen Wolkenwirbel, der kurz die Sicht aufs Land freigibt, das ist das Dunkle. Solche Stellen gibt es vorher auch schon, aber keine so schönen Wirbel.

Eine Wolke ist nichts Statisches!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 18:12
@Branntweiner

ja aber das (angebliche ;)) Ding taucht quasi kurz in/über den Wolken auf und verschwindet dann wieder im leichten Sinkflug. Es sieht wenn man sich mal die Standbilder aussieht, eher Rund aus.
aber nur keine Bange...als echt kann ich das nicht ansehen. Dennoch gut gemacht wenn es ein Fake ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 18:17
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ding taucht quasi kurz in/über den Wolken auf
Die Kamera ist nach unten gerichtet. Da taucht kein Ding auf, da ist kurz die Sicht frei.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dennoch gut gemacht wenn es ein Fake ist.
Geht zwar auch, denke ich aber nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 19:42
Youtube: UFOs Over London Friday 2011
UFOs Over London Friday 2011


https://www.youtube.com/watch?v=sJy9ywPTTGg

https://www.youtube.com/watch?v=pYXRbWxRQ60

und hier noch ein paar reportagen.....
viel spass beim anschauen :)

http://www.fast-geheim.de/Unter_dem_Meeresspiegel.html (Archiv-Version vom 05.07.2012)

http://www.fast-geheim.de/Legend_Hunters-Ausserirdische.html (Archiv-Version vom 19.06.2012)

http://www.fast-geheim.de/UFO_ueber_Xiaoshan.html (Archiv-Version vom 26.06.2012)

http://www.fast-geheim.de/Mysterioese_Abstuerze.html (Archiv-Version vom 23.05.2012)

auf der seite findet ihr noch mehr schaut einfach rein und klickt ein bissl rum ..vieleicht ist ja was für euch dabei ...

L.g euer Kamuree :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 19:46
@kamuree
Zitat von kamureekamuree schrieb:auf der seite findet ihr noch mehr schaut einfach rein und klickt ein bissl rum ..vieleicht ist ja was für euch dabei ...
Nimms mir nicht übel aber mit Sicherheit aber nicht auf fast-geheim.de ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 19:48
ja ist ja kein problem :) blos wer mag gibt ja auch hunderte andere seiten ^^

die war blos gerade offen daher :)-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 19:56
moin

ich weiß net ob das video schon bekannt ist wenn ja was haltet ihr davon ?

https://www.youtube.com/watch?v=MTHfihMDHrY


2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 19:58
@AEOU

zwei zurück ;)
Und dann dort anfangen zu lesen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:02
thank you^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:04
Nicht böse sein,aber diesmal ist doch echt klar was das ist...


https://www.youtube.com/watch?v=VHb0JOrHFpE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:04
@kamuree

Das erste Video ist von der Londoner Grafikagentur The Mill. Gleich um die Ecke von ihrem Büro. Film gedreht am Weg ins Pub wohl und später nachbearbeitet.

http://www.openminds.tv/videos-show-ufos-over-london-721/



Zürich? Waren das nicht die Heißlufballone, die immer dann leuchteten, wenn sie befeuert wurden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:07
ahh gut dachte schon es sind schwebende mähdrescher :) ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:10
sorry wollte damit niemand angreifen jetzt^^

aber das passte so gut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:13
@ euredudeheit

sollte das feld dann nicht abgemäht sein wenn da mähdrescher nachts arbeiten ??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:15
naja kann sein das die blos aus spass rumfahren ....
oder aber schon mal alles vorbereiten für den nächsten tag weis ja nicht wie das abläuft
ist meine meinung....aber wie gesagt ich weis es nicht


melden