Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 15:49
@Prof.nixblick

Eine Wolke ist weiter links unten. An der Stelle war visuell nichts zu sehen.

Das Objektiv ist sauber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 15:53
@klausbaerbel

Bei 20Sec. Belichtungszeit müsste -wenn das Objekt nicht statisch ist- eine Bewegung erkennbar sein, oder? Da ich das auf dem ganzen Bild nicht finde (außer bei dem Flugzeug) nehme ich an, dass es eine Wolke ist.

Oder hast Du das Bild bearbeitet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 15:53
Der Fleck...,ähm das Objekt wirkt nicht materiell,also sieht nicht aus wie ein festes Objekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 15:58
@Prof.nixblick

Das Bild ist nur verkleinert. Ansonsten so wie es aus der Kamera kam.

Das Objekt ist auch auf nachfolgenden Bildern. Es hat sich also nicht bewegt, während sich die Wolke weiter bewegte.

Aber es hat die Form etwas verändert.

@Amsivarier

Ja, da hast Du Recht. Es sieht aus wie eine rot leuchtende Wolke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 15:59
@klausbaerbel

wohnst du vlt. in der nähe einer wetterstation? könnte ein wetterballon gewesen sein, der von der abendsonne angestrahlt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 15:59
@klausbaerbel

Kannst Du die Nachfolgenden posten?

Btw. Bei unterschiedlichen Höhen bewegen sich Wolken auch unterschiedlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:03
War das vllt. ein winziger Käfer auf der Linse?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:05
@klausbaerbel

ich meinte ja nicht als wolken -schleier sondern als einzelnes wolken fragment wie hier:

UFO-Wolke

und diesen sommer gabs dazu viele Ufo Meldungen das in der Nacht solche auch leuchteten auch in Deutschland


" Von der Ostsee bis nach Österreich erscheinen in manchen Sommernächten sogenannte Leuchtende Nachtwolken....Mehrfach hat der überraschende Schimmer bereits Menschen veranlasst, die Ufo-Meldestelle in Mannheim zu kontaktieren. Aber natürlich waren die Erscheinungen keine fliegenden Untertassen. "

btw war nur eine mögl. Idee ..sieht irgendwie für mich dannach aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:06
@alasdair

Das Bild ist heute Morgen um 02:06 Uhr aufgeommen.

Morgen und Abendsonne fällt auch aus.

Eine Wetterstation gibt es hier nicht. Und wenn es ein Ballon gewesen währe, sollte er sich auch über den Himmel bewegen und nicht die Form von Bild zu Bild ändern.

@Prof.nixblick

Hier das direkt auf das erste Bild folgende:

img 2208k01rn5

@Amsivarier

Nein, kein Käfer weit und breit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:09
@smokingun

Dann müßte doch die Wolke, die sich links davon befindet auch leuchten.

Leuchtende Nachtwolken sind sehr faszinierend. Bisher konnte ich hier noch keine sehen. Hier ist es entweder total bewölkt oder klar.

Leuchtende Nachtwolken müssen sehr hoch in der Atmosphäre sein, um angeleuchtet zu werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:10
Hört sich doof an,aber der Fleck erweckt bei mir nicht den Eindruck als wenn er meilenweit weg wäre.
Ich vermute etwas an der Linse.
Sporen,Samen oder so etwas...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:11
@klausbaerbel

Jetzt mal was irres, es könnte eine Reflexion des Mondes sein....

@Amsivarier

Nicht wirklich. Samen. Sporen und Co. verändern sich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:12
Der Fleck ist genauso verschwommen/unscharf wie die Zweige der Tanne.
Spinnt da eine Spinne nen Faden und krabbelt da herum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leuchtende Nachtwolken müssen sehr hoch in der Atmosphäre sein, um angeleuchtet zu werden.
ja. genau . aber ich hab grad auch gelesen das deine uhrzeit wohl da leuchtwolken doch etwas schwierig macht .. k.A. was dein bild da zeigt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:14
Da fällt mir ein,@smokingun ,wurde das Ägyptenbild von @FrankD enträtselt??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:16
@Amsivarier

der frank weiss ja was es ist (frag ihn) und will ja nur geld damit machen.. dieser Scharlatan :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:19
@Amsivarier

Das Objekt war später sogar vor der Wolke.

Das Objektiv war und ist sauber.

An dieser Stelle am Balkon hänge ich immer über dem Geländer um eine zu rauchen. An der Stelle ist kein Spinnennetz.

@Prof.nixblick

Ich hatte den Mond im Rücken und er war auch noch hinter dem Haus.

Eine Lichtreflektion vom Mond scheidet aus.

@smokingun

OK, Hohecker, Du bist raus und bekommst auch keinen Gewinn. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:20
@smokingun
@Amsivarier
@Prof.nixblick

Zu schade, daß keine UFO-Gläubigen mitbieten.

Dann könnte ich möglicherweise nie wieder raus aus der Geschichte. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:23
@klausbaerbel
^1^^Aber die Tannen sind doch nicht am Balkon,sondern etwas davor.
Daher meine Vermutung des Flugfadens inkl. Spinne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2012 um 16:24
@Amsivarier

Ja, das wäre eine Möglichkeit.

Das ist aber nicht die Erklärung für das Objekt.


melden