Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:02
Das denke ich auch denn echte videos würden wir nie zu sehen bekommen außer aus entfernugen wo keine details zu erkennnen sind usw. wo man dann sonstwas hineinspekulieren kann.

es muss ja kein fake sein sondern kann sich ja wirklich darum handeln was gesehen wurde, nur im dunkeln sind keine genauen details erkennbar und so wären wir da was ich oben geschrieben habe.

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:08
was haltet ihr von diesem video kennt ihr das schon ?
https://www.youtube.com/watch?v=_apCa6YDa00


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:11
Es ist hier wirklich zu geil!^^
Hier könnte man auch posten was man möchte ..ob NASA Filmchen oder was auch immer.
Selbst wenn es, nur mal angenommen, wirklich um ein UFO im herkömmlichen Sinn handeln würde, so würde es nicht lange dauern bis der erste "Fake" brüllt :D
Und da wäre ich Auflösung so was von wamppe^^
Das härteste aber ist, wenn es keine Mähdrescher sind und auch keine Ballons, dann werden hier Startrek, Romulaner oder sogar Klingonenkreuzer angeführt.
Einige würden es nicht mal erkennen, selbst wenn es genau einem vor der Birne schweben würde ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Einige würden es nicht mal erkennen, selbst wenn es genau einem vor der Birne schweben würde
Wie kommst du auf die Idee, dass man nicht erkennen kann, wenn es keine Mähdrescher, keine Vogelschwärme, keine Drachen, keine Ballone, keine Himmelslaternen, keine CGI-Filme sind? Denn das ist es, was uns die UFO-Fans bis jetzt nachweislich andrehen wollten. Tag für Tag. Jahr für Jahr.

Da schwebt jetzt irgend ein Drache (real oder CGI) über einer Stadt und der Uploader auf Youtube schrei(b)t in Blockbuchstaben: "UNGLAUBLICH! ZIVILISATIONSRAUMSCHIFF SCHWEBT IN DER NÄHE VORBEI!".

Und damit möchte diese Person wirklich ernst genommen werden?

Sorry. Es ist nur mehr lächerlich.

Meine Meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:24
Ja was soll dazu noch sagen? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=loufPA0tlhs

und alle haben eine an der Klatsche ...sorry^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:29
@xpq101

Eine Mehrheit an Leuten hat also irgendwie immer Recht, oder wie? Wobei das nicht mal die Mehrheit ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:32
Bei Deiner Mehrheit musste ich auch gerade nachdenken...die erst eine war und dann doch nicht ;)
Es geht darum es ernst zu nehmen und auch Wissenschaftliche transparent zu untersuchen.
Solange das nicht passiert wird sich an dem gesamt zustand nichts weiter ändern


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:34
@ xpq101 da hast du vollkommen recht leider
solange nix von offizieller seite kommt glaubt die masse natürlich das was die medien suggerieren tagtäglich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:38
@xpq101

Es ist keine. Fakt. Rechnen kannst du ja selbst.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es geht darum es ernst zu nehmen und auch Wissenschaftliche transparent zu untersuchen.
... ja... wieso machen denn das diese UFO-'Forscher' nie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:40
Rechnen? was soll ich nun rechnen?
Es geht auch nicht um UFO Forscher...die forschen eh. Es geht um die Wissenschaft als solches.
Nur traut sich keiner richtig an...weil jeder Angst hat Gelder und ansehen zu verlieren. Nun ja...so langsam aber sicher wandelt sich das Blatt...wenn auch nur langsam ;)

So ich gehe rauchen^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:41
80 Millionen US-Bürger sind bei etwa 220 Mio etwa 26% der Bevölkerung.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und alle haben eine an der Klatsche
Wahrscheinlich nicht, aber es erinnert mich stark an die 28% aller Österreicher, die unlängst in einer Umfrage angegeben haben, dass in Österreich die Erbschaftssteuer zu hoch ist. Das Problem ist nur: in Österreich gibt es keine Erbschaftssteuer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:42
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es geht auch nicht um UFO Forscher...die forschen eh.
Nein, die 'forschen' eben nicht. Generell setzen sie Behauptungen in die Welt, die sie nicht belegen können. Wissenschaftliches Vorgehen sieht anders aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:46
Du behauptest doch auch nur.
Wie siehts mit fachlektüre aus?
Noch mal...ich rede von Wissenschaft im allgemeinen ;)
So jetzt aber ab auf den Balkon...Rauchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:52
xpq101, du irrst gewaltig, wenn du schreibst
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es geht um die Wissenschaft als solches.
Nur traut sich keiner richtig an...weil jeder Angst hat Gelder und ansehen zu verlieren.
Würde ich (nur mal rein hypothetisch) in einem Astro-Institut sitzen und bräuchte Geld, dann wäre es am besten, irgendwo UFOs oder Spuren außerirdischen Lebens beweisbar behaupten zu können. Denn in dem Moment würde das Geld in rauen Mengen in mein Institut fließen!
Insofern hat gerade die von den Believern vielgeschmähte Wissenschaft tatsächlich ein großes Interesse daran, endlich mal Anzeichen für ET zu finden. Nur - da ist nix,


2x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:07
kommt mir das nur so vor oder sind die sichtungen mehr geworden vor allem im juni..

Youtube: UFO June 2012 over Ireland Caught on Cam
UFO June 2012 over Ireland Caught on Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:15
@AEOU

Das ist eine Himmelslaterne.
Wikipedia: Kong-Ming-Laterne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:21
@nervenschock

Das ist Deine Sicht der Dinge.
Wie dazu stehst musst Du nicht erklären ;)
Du hast Dir ja nicht mal die Mühe gemacht und den Artikel gelesen
Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 119) (Beitrag von xpq101)
...und sagst einfach es war ein anderes Flugzeug UND vergleichst das auch noch mit MAD^^
Wo bleibt da die Ernsthaftigkeit? ...Wenn man doch angeblich interessiert ist, sollte man sich damit auch mal ernsthaft auseinander setzen. Was Dich für im Grunde genommenen hinsichtlich einer grundlegenden ernsthaften Diskussion disqualifiziert.
Allerdings hat das von Dir erwähnte Flugzeug seltsame Eigenschaften und meinst Du nicht auch, dass man auf die Überlegung nicht auch schon gekommen ;)
Zumal es zeugen gab die es gesehen haben. Vom Bodenradar und von anderen elektronischen Überwachungsanlagen bestätigt, incl. dem Interview (mit James McDonalds) vom eigentlichen Piloten ganz abgesehen ;)
Soll hier aber nicht das Thema sein. Dazu habe ich es ja in einem anderen Thread gepostet.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Würde ich (nur mal rein hypothetisch) in einem Astro-Institut sitzen und bräuchte Geld, dann wäre es am besten, irgendwo UFOs oder Spuren außerirdischen Lebens beweisbar behaupten zu können. Denn in dem Moment würde das Geld in rauen Mengen in mein Institut fließen!
Insofern hat gerade die von den Believern vielgeschmähte Wissenschaft tatsächlich ein großes Interesse daran, endlich mal Anzeichen für ET zu finden. Nur - da ist nix,
a aber die welche Astrophysiker (Hynek, Vallée, Brenig, Ludwiger, Pierre Petit, Meessen , etc...) sind/waren und sich damit beschäftigen und eine ganz andere Sicht der Dinger haben als wenn Du (rein Hypothetisch betrachtest) in einem Astro-Institut arbeiten würdest, interessiert Dich doch auch nicht weiter ;)

Jean-Pierre Petit ist z.B ein recht gutes Beispiel:
Ein gutes Beispiel für die Folgen die entstehen, wenn man sich mir der UFOlogie befasst, ist Jean-Pierre Petit, Astrophysiker im CNRS. Er musste sehr viel dafür "zahlen". Weil er es gewagt hatte, öffentlich über UFOs zu sprechen, wurde ihm die Kredite gesperrt ; er hatte keine Doktoranden mehr ; es wurde ihm gesagt, daß er durchgedreht sei ; er wurde in den Dreck gezogen. Es ging soweit, daß er den Entschluß faßte, nicht mehr öffentlich über das Thema der Ufologie zu reden. Nur so konnte er seine wissenschaftlichen Recherchen, insbesondere seine Theorien in Kosmologie, endlich wieder zur Aufmerksamkeit der wissenschaftlichen Gemeinschaft bringen.

Nun, wie schon erwähnt bröckelt die wand so nach und nach...auch wenn der Prozess noch lange nicht abschlossen ist. Die stimmen werden aber lauter ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:31
Ach ja, Vallee, das ist doch der, für den UFOs transzendente Erscheinungen sind. Also Engel. Jaja, sehr seriös.
Klar gibt es auch Spinner mit akademischen Graden. Einfach etwas zu behaupten, ist nun mal keine Wissenschaft.
Wissenschaft hat eine bestimmte Methode, und die basiert auf Beweisen. Was deine Herrschaften da treiben, ist keine Wissenschaft. DESHALB werden sie nicht ernst genommen. Nicht wegen der Ideen, sondern wegen der fehlenden methodischen Seriosität.

Ich wiederhole noch mal, extra für dich: würde ich (nur mal rein hypothetisch) in einem Astro-Institut sitzen und bräuchte Geld, dann wäre es am besten, irgendwo UFOs oder Spuren außerirdischen Lebens beweisbar behaupten zu können.

Dass dem so ist, beweist (!) zB jene Pressekonferenz vor einigen Jahren, die die NASA abhielt, als man dachte, fossile Protobakterien außerirdischer Herkunft gefunden zu haben. Dem kann man entnehmen: wenn wirklich etwas gefunden wird oder sagen wir mal würde, dann gäbe es eine sehr schnelle Presseerklärung und -Konferenz dazu. Und das Geld flösse nur so!


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:44
Nein, Du unterstellst diesen Menschen einfach wilde Behauptungen ohne sich wirklich mal mit Ihnen auseinandergesetzt zu haben. Dir fehlt einfach die BASIS (Basic), das nötige Wissen. Sorry ist nun mal so. Auch liest Du kein Fachbücher sondern versucht Deine Antworten im Netz zu finden. So wird aber aber nichts und soweit sind wir auch noch lange nicht.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ach ja, Vallee, das ist doch der, für den
ist doch^^ Du weißt ja noch mal wer das überhaupt ist und mit was er sich beschäftigt hat.
Wenn die Nasa das UFO Phonemen zugeben würde,was sie aber nicht machen oder bislang gemacht haben, dann würde es wohl auch anders aussehen. Doch bevor sich nicht die Regierung rührt, werden die sich auch nicht rühren. Und noch was, die NASA ist eine BEHÖRDE und keine Institut oder ähnliches. Da gibt es schon Unterschiede und das sollte man schon Wissen ;)

Doch lassen Wir das und schließen hier ab.
Es führt doch eh zu nichts und das wirst Du wohl ähnlich sehen.


Anzeige

melden