Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 09:49
War es der hier?

3e884d solar-powered-blimp

Zitat:
This one is at the other end of the spectrum, in terms of scope and ambition—but it is real, and it works. Teacher Daniel Geery created this inflatable, 100% solar-powered, battery-free blimp, not as a serious design for transportation, but to illustrate that if one guy can do this, then what could society do if we really decided to get our act together.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 09:55
Ein Studentenprojekt:

349a1e DSC 1566 resize

http://www.architecture.uwaterloo.ca/students/projects+photogallery/nuitblanche2011.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 09:59
@Amsivarier
Für einen Solarzeppelin braucht man aber dunkle Folie :-)

http://www.tk-logo.de/cms/beitrag/10002032/203922/

Ansonsten hätte ich aber den hier noch im Angebot:

5f9664 Zeppelin-4

Wobei das Material von dem Objekt eher nach Cellophan oder ähnlichem aussieht, da es so glänzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 10:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Solarzeppelin
Ich will mich jetzt auch nicht auf das Wort Solar festnageln lassen... ;)
Aber die Wahrscheinlichkeit das es ein Objekt aus Folie ist,ist extrem hoch.

Das ist das Problem der UFO-Freunde.
Egal ob da Siloplane,ein Kinderballon,ein LED-RC-Flieger oder nur der Weihnachtsmann im Schlitten am Himmel rumfliegt,es gibt immer UFO-Freunde die sagen das es doch ein UFO sein könnte...

Was denkst du wie viele UFO-Videos jetzt nach dem Sturm Sandy kommen werden.
Denn da flog bestimmt genug durch die Gegend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 10:16
@Jan_Tenner
Da stimme ich Dir auch voll zu ! Nur immer diese fragwürdigen Aussagen von den angeblichen Oberexperten hier finde ich lächerlich!
Die Größe ist bei solchen Ballons enorm siehe das Teil mit dem Baumgartner hoch ist,eventuell wars ein Versuch soweit ich weiß will ja ein Amerikaner noch höher hinaus als Felix .... nur müssten die experimentieren wegen der Beschaffenheit des Ballons! War nichts ungewöhnliches logisch nicht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 12:25
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Hast du Beweise dafür das es ein Ballon ist?
Hast Du welche, dass das keiner ist? :O

P.S. wenn Du mich nicht ättest kann ich schlecht darauf eingehen!

@Realistischer
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Na dann bewirb dich doch mal bei der hiesigen Air Force Base!! scheinst ja ein schlaues Kerlchen zu sein wenn du fast das Material erkennen kannst. Die suchen dort bestimmt fähige Leute.. kannst ja auch mal mit deinen Fähigkeiten bei der NASA anfragen. Ich würde es an deiner Stelle tun .:)
Wenn, dann wird die AF diesen Ballon maximal aufm Radar gehabt haben. Aber auch nur dann, wenn es groß genug ist! Und da kann man keine Rückschlüsse auf Material oder Form ziehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 14:49
Allerdings, so Epling gegenüber der Journalistin Linda Moulton Howe (earthfiles.com) schätze er, dass sich das Objekt auf einer Höhe zwischen 50.000 und 100.000 Fuß befand, da er deutlich beobachtet habe, wie Passagierjets "unterhalb" des Objekts vorbeigeflogen seien. Sollte dies zutreffen, so erscheint es aufgrund der in derartigen Höhen fließenden Höhenströme (der Jetstream erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 150 m/s bzw. 540 km/h) fraglich, ob ein dann auch entsprechend großer Ballon über zwei Stunden lang an mehr oder weniger einem Ort verharren kann...
Ähm...

50.000 bis 100.000 Fuß sind etwa 15 bis 30 Kilometer. Jetstream?

Außerdem wird das in dem Artikel so dargestellt, als sei über jedem Punkt auf der Erde immer ein Jetstream vorhanden. Irgendwer hat sich da letztens wohl den springenden Ösi nicht angeschaut... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 15:06
Oh Linda Moulton Howe ....

na wenn die Frau das untersucht, dann muss da ein UFO bei rauskommen.
Immerhin hatte die ja bereits die CARET Drones als echte außerirdische Objekte erkannt und den Pi-Crop .....

blöd nur dass beides ein Hoax war *lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 15:19
@Realistischer
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb: Die suchen dort bestimmt fähige Leute.. kannst ja auch mal mit deinen Fähigkeiten bei der NASA anfragen. Ich würde es an deiner Stelle tun .:)
aber nur beim bodenpersonal!
ich pflege das fliegen zu unterlassen.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 15:28
Wo bleibt das Sandy-Ufo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 15:29
@saba_key

Die kommen...die kommen.

Ich denke so ab morgen/übermorgen sind die ersten YT-Videos verfügbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 15:38
@saba_key

Ohoh,der Sturm ist noch nicht mal vorbei und schon sind die UFOs da...

Youtube: Unknown Object Observes Hurricane Sandy 2012 HD
Unknown Object Observes Hurricane Sandy 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=tEVyUeYCCUE


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 15:40
Unknown Object Observes Hurricane Sandy
Bin ich der Einzige, der laut lachen musste als nach dem Lesen des Videotitels und dem Klick auf den Abspielknopf der Herr Obama im Bild erschien? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 16:21
@Amsivarier
Das was da als Object betitelt wird, ist eine simple Elektromagnetische Störung ! Wenn man mal auf den Livestream der ISS geht kann man das sehr sehr oft sehen, wenn die ISS auf der dunklen Seite der Erde ist. Besonders in einem bestimmten Gebiet über dem Meer (Mir fällt der Name gerade nicht ein).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 17:39
ufo ! Huragan Sandy uderzył w USA i djabeł z wami ! NIE BĘDZIE LITOŚCI !!
Warum setzt das ein Pole rein? Bei nem Ami hätt ichs noch verstanden... lol

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ohoh,der Sturm ist noch nicht mal vorbei und schon sind die UFOs da...
Du weißt doch wie es läuft. Oma ist noch nicht mal kalt da wird sich schon ums Erbe gefetzt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 20:49
V-förmiges Ufo in Oslo

https://www.youtube.com/watch?v=koNALPwoRFc

https://www.youtube.com/watch?v=zwtLM-OWNrY
V-Form überhaupt nicht erkennbar!

Es gibt noch mindestens zwei weitere norwegische Videos vom Oktober, wo die V-Form eine Rolle spielen soll. "Quelle der Gedanken" (User) ist auch schon damit aufgefallen, dass er die Fake-Videos von Reutlingen kritiklos übernommen hat.

Übrigens sehe ich ein Objekt wie das obere häufig, heute abend schon zweimal (19:25 Uhr und 19:40 Uhr, immer auf der Mallorcaroute über Freiburg von Norden nach Süden, aber mindestens in geschätzt mehr als zwei Kilometer Höhe). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein normales Flugzeug ist, A380 hat es auch nicht als normales Flugzeug identifiziert und damit in den Bereich meiner Phantasie verwiesen.
Von der Beleuchtung, erkennbarem Profil und Flugeigenschaften gleich es dem Ufo im ersten Bild frappierend. Es könnte wirklich Deltaflügel haben, ein leises Triebwerk und ist nicht gerade klein, so wie ein Passagierflugzeug. Nur dass man mit bloßem Auge das Profil sieht.

Man kann auch beobachten wie man möchte, den Hals verrenken und die Hand an die Stirn halten. Die Leute laufen trotzdem unbeeindruckt vorbei und schauen nicht einmal nach oben. Sie haben nichts anderes zu tun als einem in der Dunkelheit zu erschrecken, Halloween eben.

Zum Schluß noch ein schönes Fake-Video zum Entspannen
https://www.youtube.com/watch?v=ClWkQv3lxJ8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 21:17
@saba_key

Das zweite Video zeigt einen Vogel oder Insekt. Im Vollbildmodus kann man eindeutig den Flügelschlag erkennen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 21:38
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Übrigens sehe ich ein Objekt wie das obere häufig, heute abend schon zweimal (19:25 Uhr und 19:40 Uhr, immer auf der Mallorcaroute über Freiburg von Norden nach Süden, aber mindestens in geschätzt mehr als zwei Kilometer Höhe).
Das meinst Du? Das dürfte eine Falcon sein, das Licht an den Tragflächenwurzeln deutet sehr stark darauf hin:

Youtube: Dassault Falcon 2000EX, Fullpower takeoff at airport Bern-Belp HD
Dassault Falcon 2000EX, Fullpower takeoff at airport Bern-Belp HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 21:59
@A38O
es ist möglich
ich möchte auch mal ein Video machen, aber mit 5-fach optischer Vergrößerung kommt man nicht effektiv ran. Da das Flugzeug relativ häufig da ist, wird es mir aber sicher irgendwann gelingen. Das Signalfeuer (hier muss ich mich mal klugmachen) wirkt eher normal, was jetzt nicht auf irgendwelche Geheimhaltungsabsichten schließen läßt. Interessant wäre auch eine Berechnung der Geschwindigkeit durch die Sichtdauer.

Fliegen ist schon eine feine Sache, ich habe da ein paar Anfängererfahrungen im Deltabereich. Die 3-Dimension ist aber nicht für jedermann einfach zu beherrschen, mir reichen Bewegungen auf Flächen aus. Es kommt dazu, dass die Landschaft aus der Luft gerade beim ersten Flug anders aussieht als vom Boden. Selbst ein Landplatz mit 250m im Durchmesser kann sich da relativ schnell verstecken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 22:11
@saba_key

Manchmal ist es auch hilfreich, ein Foto mit langer Belichtungszeit zu machen. Anhand der Flugspuren sieht man bei Dunkelheit manchmal mehr als bei Videos.

Ich habe leider auf die Schnelle keinen Flieger in der richtigen Perspektive gefunden, aber ich denke, man sieht es auch so:

ab30d3 v-ufo vergleich

Positionslichter, dann noch das Licht am vorderen Fahrwerk, das Licht an den Tragflächenwurzeln und hinten sieht es aus, als ob das Seitenleitwerk beleuchtet wäre.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es kommt dazu, dass die Landschaft aus der Luft gerade beim ersten Flug anders aussieht als vom Boden. Selbst ein Landplatz mit 250m im Durchmesser kann sich da relativ schnell verstecken.
*g* Immer wenn ich über unser Haus fliege, muss ich erstmal suchen. ;)


Anzeige

melden