Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:43
ja aber es geht hier ja nicht um Kornkreise ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:45
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mir schleierhaft wie Du da etwas von Staub erkennen kannst.
Das könnte eben so gut ein Helikopter gewesen sein.
Na gut, aber der hat dann einen schweren Motorschaden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:45
@xpq101

ok, um das video mit dem mähdrescher?

wieso ist der filmer nicht näher hingegangen? so weit war das ja wohl nicht weg od?

außerdem sind es ja nur ausschnitte vom geschehen..als die mähdrescher dann an ihm vorbei gefahrne sind hat er wohl die camera wieder ausgemacht..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:46
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso ist der filmer nicht näher hingegangen?
Diese Frage muss man sich bei diesen ganzen "UFO" Videos ziemlich oft stellen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:49
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:5. die Dinger machen einen Höllen Sound und gerade nachts müsste man so etwas hören.
6. und wenn auf dem Land wohnt (aufgewachsen ist und oder mit dem landwirtschaftlichen betrieb vertraut ist, so wie auch die welches es filmte und auch ich bin auf dem Land groß geworden, dann sollte man schon wissen und sich auch auskennen...vor allem ausschließen können, was es nicht ist.
Und wenn man die Leute nur verarschen will?

Ton weg und Grillenzirpen drüberlegen. Fertig!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:50
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.als die mähdrescher dann an ihm vorbei gefahrne sind hat er wohl die camera wieder ausgemacht..
Bitte? Nicht noch mehr dazu dichten.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Na gut, aber der hat dann einen schweren Motorschaden.
ich glaube bald das ihr einen anderen Film gesehen habt
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Diese Frage muss man sich bei diesen ganzen "UFO" Videos ziemlich oft stellen.
Zumteil müsset dann auch fliegen können ;)
Und es soll ja Menschen geben die Angst haben un das erst Recht wenn es Nacht ist.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wenn man die Leute nur verarschen will?
möglich...nur wenn aber nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:50
@poipoi

ich glaube ja dass es ufos gibt, weil ich selbst zweimal was gesehen habe..

ein ereignis war vor 15 jahren..ich schaute nachst gern die sterne an..wenn ein flugzeug nachts fliegt, siehst du entweder ein gleichmäßiges blinken od viell auch mal ein flutlicht..aber was ich sah, es war ein helles objekt, sehr hoch muss das geflogen sein..es flog dann in eine richtung, dann stoppte es, dann flog es in eine komplett andere richtung, dann tauchte es an einem entfernten punkt wieder auf..es flog manchmal langsam, u dann ultraschnell..u zum schluss das war das krasseste..da flog es denk ich mal weg von der erdatmosphäre in den weltraum hinaus, aber mit so einer absolut krassen beschleunigung..es sah so aus, wie wenn die enterprise warpantrieb benutzt..

wollt ich nur erzählen weil ich daran glaube..

aber mich regen leute auf, die absichtlich was fälschen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:52
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:entschuldige bitte aber in welcher Höhe wächst den bei Euch das Gras?
ist dir auch aufgefallen, dass die tageslichtbilder nicht den selben winkel haben wie die nachtbilder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:54
Ist mir und ist Dir auch aufgefallen das am Anfang des Films kurz über den Bäumen gefilmt wurde?
Wie schon gesagt, halte ich einen Mähdrescher für ausgeschlossen.
Da tippe ich schon eher auf einen Helikopter aber das sagte ich ja bereits.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:56
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da tippe ich schon eher auf einen Helikopter aber das sagte ich ja bereits.
es sind aber keine bewegungen der baumwipfel zu erkennen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:56
Ja und? Es ist auch kein Geräusch zu hören ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:58
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja und?
das erstaunt mich jetzt aber! du vermutest einen heli obwohl das sicherste zeichen ever, der wind fehlt????
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Es ist auch kein Geräusch zu hören ...
wie ich schon sagte, die grillen sind nachträglich eingefügt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:00
@xpq101

ist dir aufgefallen das die szenen mehrmals geschnitten sind und im späteren verlauf das Licht hinter den Bäumen nicht gerade realistisch vorbeizieht? ich denke die 10 sekunden 0:18 -0:28 sind real und vermutlich ein Mähdrescher der rest ist CGI


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:02
@smokingun

nein, da widerspreche ich dir! der lichteffekt ist einfach zu schwer zu realisieren! das video an sich scheint 100% echt zu sein, nur eben bewusst manipuliert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:04
@@smokingun

jepp ist mir aber das ändert nichts an meiner meinung.
Warum hat Sie es dann wieder aus dem netz entfernt oder wurde es entfernt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:04
Für mich sind das ganz klar Mähdrescher,die sehe ich auch einige male im Jahr und es passt einfach xpq101 die Vergleich Perspektiven wo der Mähdrescher auf einmal fliegt wirkt für mich falsch.

Ich glaube nicht das es was übernatürliches ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:06
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum hat Sie es dann wieder aus dem netz entfernt oder wurde es entfernt?
angeblich weil die mähdrescher-theorie plausibel erschien aber eigene nachforschungen des verwandten anderes ergaben....

btw. da sind wir wieder bei "ich kenne jemanden der jemanden kennt der es aus unbekannter quelle hat" ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:08
Sie hat es erst entfernt und ann wieder online gestellt und warum hat Sie ach erläutert.
Nachdem das Video zunächst einige Tage online war, häuften sich die Aussagen von Kritikern, dass es sich lediglich um die Lichter von Landmaschinen bei der nächtlichen Arbeit auf den Feldern handele. Von dieser Einschätzung zunächst überzeugt, nahm "ShadoXAV" das Video wieder aus dem Netz.

Diese Einschätzung änderte sich jedoch, als "ShadoXAV" das Video vor dem Hintergrund der Annahme erneut untersuchte, mit Tageslichtaufnahmen verglich und nun offenbar zu dem Schluss kommt, dass diese Einschätzung das sonderbare Lichterspiel am Himmel nicht erklärt. Gemeinsam mit dem Original hat er diese Analyse nun erneut hochgeladen.
Und jetzt ist es verschwundet.
Nun ja...im Netz verschwindet nichts so schnell...da war halt jemand schneller ;)

Letztendlich werden wir hier eh nicht weiter kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:09
@Prof.nixblick

naja...das Ufo "hinter bäumen" Prinzip wird immer wieder angewendet um die Echtheit zu suggerieren aber weil das penible kleinarbeit bedeutet... findet man da auch die Fehler:

hier wurde es aber diletantisch gemacht :

7273aa56eca84a71867f69e

ich bleib noch dabei der clip ist ein mix aus realen & nachbearbeiteten Szenen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 13:10
@smokingun

sehe ich noch immer anders. einzig sicher dürfen wir alle sein, dass es sich nicht um ein ufo im sinne handelt.

hach ist das mal ein erlebnis auf allmy :lv: :D


melden