Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 01:52
Hätte, hätte
Allmy-Toilette!

Hätte sich X doch dieses Video angesehen,
hätte Y doch jenen Artikel gelesen...

Würde doch eh nichts ändern, oder?

Gibt es UFOs? Eindeutig: Ja!!!

Ich würde nur so, so gerne mal etwas wirklich aufregendes/spannendes sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 01:56
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich würde nur so, so gerne mal etwas wirklich aufregendes/spannendes sehen.
remeber: Beitrag von HBZ (Seite 1.129) ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 01:59
geil ein Mähdrescher für die Nachtarbeit :D.. damit werden sehrw.die Aliens gejagt die im dunkeln Kornkreise erstellen..

fbase

lauft um euer leben !....sonst gibts dresche


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 02:04
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:remeber
I'm impressed!

Das du dich DARAN NOCH erinnerst. Leider haben sie sich nie wieder blicken lassen, nachdem ich das Fenster geputzt habe. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 02:07
@HBZ

ich habe das video eingehend untersucht und halte es für echt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 03:19
Ich glaub das war doch n Mähdrescher

hnjjhwzex3eOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder der Kornkreis ist sehr groß

ne warte mal da stimmt doch was nicht. Der müsste dann ja auf den Heuspitzen fahren...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 06:16
es sieht einfach nach einer feldmaschine aus

d9ef8eff5c5b3565b5332998bd05b343

topTeaser crop Ernte-Getreideernete-Getr

MLandwirtschaft01

alleine schon die tatsache, dass der weißabgleich nicht hinhaut spricht für einen bewussten fake. dazu noch die eingespielten grillen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 10:50
Ah hier wird mal wieder felsenfest am Mähdrescher festgehalten :D
Der heilige Gral als Objekt eines Mähdreschers.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 10:58
@Primpfmümpf

entschuldige bitte aber in welcher Höhe wächst den bei Euch das Gras?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 10:59
Ich kann es ja verstehen das ihr UFOs haben wollt,aber in der "Mähdrescher-Affäre" muss doch jeder zugeben das da jemand bewusst ein Video so produziert hat das Mähdrescher wie UFOs wirken.
Gerade dich, @xpq101 ,versteh ich überhaupt nicht.
Du wirkst sonst immer wie jemand der vernünftig nach Beweisen sucht und sich gut informiert.
Aber hier.... :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 11:04
Ich kann nur nicht verstehen warum Du nicht lesen und begreifen kannst.
Einfach mal eine Seite zurück und lesen und dann wüsstet Du, dass ich es überhaupt nicht ausschließe das es etwas anders wie z.B. ein Helikopter gewesen sein könnte. Nur ein Mähdrescher und das steht auch auf der vorletzten Seite, schließe ich aus und das ohne wenn und aber!
Dafür spricht einfach viel zu sehr dagegen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 11:07
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dafür spricht einfach viel zu sehr dagegen.
sehr geiler satz!!!

sorry wegens o.t.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:11
Wieso Gras? Heu wird mit solchen Monstermaschinen nicht gemacht, sondern Getreide abgeerntet, und das wächst bekanntlich relativ hoch.
Abgesehen davon könnte die unterschiedlich hohe "Gras"-Linie auch ein Hinweis darauf sein, dass das Nachtbild von einem höheren Standpunkt aus gemacht wurde als das Bild bei Tage.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:26
@poipoi

Weil Mähdrescher durchaus Grassamen ernten ;)
Mähdrescher: Getreide, Raps, Sonnenblumen Ackerbohnen, Grassamen
Dennoch spricht aus den hier genannten Gründen für MICH alles gegen einen Mähdrescher!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:27
Bei 0:22 - 0:30 staubt es übrigens recht heftig, typisch für Getreideernte.

Youtube: ¿ Ufo Ovnis sobre un campo ?  15 de Mayo de 2012
¿ Ufo Ovnis sobre un campo ? 15 de Mayo de 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:38
Youtube: Crazy Ufo Almost Hits A Plane UFOs `n` Aliens 2012  - VOLUME WARNING !!!
Crazy Ufo Almost Hits A Plane UFOs `n` Aliens 2012 - VOLUME WARNING !!!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:40
@georgerus

CGI zum 1000. Mal! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:41
@poipoi

Mir schleierhaft wie Du da etwas von Staub erkennen kannst.
Das könnte eben so gut ein Helikopter gewesen sein.

@JuppStrahleman
hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. -->gestern um 21:35

1. ist das Ding recht schnell (im Vergleich zu einem Mähdrescher.)
2. kreuzen sich die bahnen
3. bewegt sich seitwärts
4. Zum teil unterschiedliche Höhen
5. die Dinger machen einen Höllen Sound und gerade nachts müsste man so etwas hören.
6. und wenn auf dem Land wohnt (aufgewachsen ist und oder mit dem landwirtschaftlichen betrieb vertraut ist, so wie auch die welches es filmte und auch ich bin auf dem Land groß geworden, dann sollte man schon wissen und sich auch auskennen...vor allem ausschließen können, was es nicht ist.

Und wie @Primpfmümpf auch schon anmerkte, müssen die dann aber auf den Spitzen des Heus gefahren sein


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:41
@HBZ

cgi?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 12:42
@xpq101

zu den kornkreisen habe ich mal eine theorie gelesen dass das nichts mit ufos zu tun haben sol..sondern dass es aus anderen dimensionen stammen könnte..wir sollen aufmerksam gemacht werden dass es weitere dimesnionen gibt..


melden