Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 00:18
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:schöne aufnahmen von Italien
Garagenhämmerer Antonio Urzi :D

445447

Zum Glück hämmern Alfa, Lancia, Maserati, Ferrari ihre Autos nicht mehr so zu zusammen ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 01:20
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:An sich finde ich das auch in Ordnung, aber bei der Quantität kann doch keine Diskussion entstehen. Außerdem postest du auch gerne 3-in-a-row, anstatt die Videos in einem Post zu bündeln. Das wurde hier auch schon mal angekreidet, glaube ich.
Hatte ich vor einigen Tagen ja auch angesprochen.
Aber der feine Herr hat es nicht nötig auf diesen Punkt einzugehen und postet stattdessen lieber munter weiter Post, für Post, für Post im Minutentakt.

Aber wie heißt es so schön: Jedem das seine, nicht wahr.
Und die Aussage "Was ist das?" mag nach wenig aussehen, ist aber, so finde ich mittlerweile schon ein wahrhaft beeindruckender Ausdruck von Rechtschreibung und Grammatik.

Denn immerhin enthält diese Frage (fast) nie einen Rechtschreibfehler =)

In diesem Sinne, lacht doch mal ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 08:15
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Oo wtf ist dat den ???
Ne Folie im Wind??? Sieht man doch!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 09:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:An sich finde ich das auch in Ordnung, aber bei der Quantität kann doch keine Diskussion entstehen. Außerdem postest du auch gerne 3-in-a-row, anstatt die Videos in einem Post zu bündeln. Das wurde hier auch schon mal angekreidet, glaube ich.
Aus dem Grund sehe ich auch nur noch selten mal hier rein.

Manchmal muss man doch etwas genauer hinsehen und dann sieht man eine ganze Menge an Videos untereinander. Da macht es zumindest mir keinen Spaß.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 10:04
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Manchmal muss man doch etwas genauer hinsehen und dann sieht man eine ganze Menge an Videos untereinander. Da macht es zumindest mir keinen Spaß.
So geht es mir auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 14:51
Zitat von alleksalleks schrieb:Ne Folie im Wind??? Sieht man doch!
Das war für mich auch SOO offensichtlich, das ich mich geweigert habe auf diese fast schon provozierende Frage zu antworten. . .
Wenn das etwas nicht irdisches ist, dann hatten meine Eltern in Ihrem Garten bereits 3-4 solcher Besucher.
Seltsamerweise tauchen die immer während größerer Stürmen auf.
Oder könnte es sein das die Mutterschiffe die getarnt über dem Haus schwebten das verursachten?
Vielleicht ja ein Ansatz wie Ihr Antrieb funktionieren könnte. . .
Odeeeer.... warte... warte.... Doch nur ne verdammte Folie!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 16:32
@FlipTurn
so macht man sich das Leben einfach, Herr Dudehei... äh... Comguard. Wenn's brenzlig wird oder man sich -sorry für die ordinäre Wortwahl- auf den Sack getreten fühlt, dann wird schnell, schnell etwas potentiell Substantielles in den großen Eintopf geschmissen. Dort wird's ja keine Gefahr mehr darstellen. Geht unter im üblich-dümmlichen Blabla
Sag mal,gehts noch?
Du bölkst jetzt mich und @comguard an und stellst uns als Querulanten hin.
Erklär doch bitte erstmal WAS diese 3 Bilder darstellen.
Sind das UFOs?
Wie soll jemand etwas analysieren wenn du nicht sagst um was es geht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 17:04
Ist doch für mich als Beobachter von außen mehr als seltsam, wenn der Thread Augenblicke später geschlossen wird, nachdem DIR jemand seine Meinung gegeigt hat. In dem Fall ich. Was liegt näher, als zu vermuten, dass sich zwei alte Möbel aus dem Allmy-Inventar gut kennen/ sich gar solidarisieren? Gib zu, das liegt nicht im Bereich des Unmöglichen. Wenn dem nicht so sein sollte, dann ignorier mich doch einfach, cool, wie du sonst bist.
Lass mich doch "bölken". Da stehst du doch drüber.
Wenn aber doch was dran ist, .... dann kann ich's zumindest nicht beweisen. Aber hey, wen jucken hier Beweise...

Und warum SOLL ich irgendetwas erklären, das spielt doch bei der Aufgabe, die ich freundlich an die Leser, die sich auf das Wesentliche zu konzentrieren in der Lage sind, herangetragen habe, keine Rolle. Wenn du als Laborant im Lab eine Blutprobe untersuchen sollst, fragst du auch nicht, ob sie menschlich ist oder von ET stammt. Sondern machst, was du sonst auch mit 'ner Blutprobe tust. Zentri an, Rechner an, Glotzen auf. Analyse. Außerdem kann man als Allmy-User im Ufo-Sub nicht wirklich so eine xxxbeeepxxx Frage stellen. Wirklich...

Ich muss aber zugeben, als ich den Faden eröffnet habe, war mir klar, dass ausser Gemaule und willkürlichem Towers-of-Hanoi mit dem Thema zu spielen, nix zu erwarten wäre. So ein Quark, den mancher Mod hier verzapft, in den paar Wochen, die ich hier aktiv dabei bin, ist mir in über 10 Jahren auf englischen und anderen fremdsprachigen Foren gleicher Thematik nicht passiert. Der deutsche Zeigefinger... Hätte ich heute Besseres zu tun, würde ich mich ärgern. Und jetzt spekuliere ich mal; als nächstes wird mich ein Mod als Troll klassifizieren und ich bekomme Hausverbot. Dabei habe ich nur 3 Bilder unters Volk gemischt, was passiert erst, wenn ich das Video rausrücke??
Ach ja, gar nichts... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 17:12
@FlipTurn
Wirklich auskennen tue ich mich im Bereich Bildbearbeitung nicht. Aber um's mal wenigstens etwas voranzubringen: Auf den Fotos ist im Grunde nicht viel zu erkennen, bmp hast Du vermutlich gewählt um EXIF-Daten zu unterdrücken, interessanter wäre natürlich das Original-Bild der Camera optimal ein RAW-Format.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass es nicht möglich ist eine Fälschung aufzudecken vor allem dann, wenn so wenig zu erkennen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 17:22
@haltlos
BMPs deshalb, weil es nur Einzelbilder eines Videos sind. Die BMPs sind auch nicht volle Größe/Auflösung, es geht mir auch nur darum, könnte ich im "Ernstfall" hier auf Allmy mit ein paar Leuten rechnen, die wirklich Skills haben oder nur mit Labertaschen. Die Verschiebung und die Offtopic Bemerkungen signalisieren mit, woher der Wind weht. Danke, dass wenigstens einer sich 'nen Kopf gemacht hat. ;)

Ich hoffe, trotz allem noch positiv davon überrascht zu werden, was jemand selbst aus diesen wirklich, wirklich miesen Pix machen kann. Das ist dann schon ein recht brauchbarer Maßstab dafür, was man bei besserem Material erwarten könnte...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 17:22
Lass mich raten ..das war ne webcam
Zumindest bewegt sich die Kamera nicht ...in allen 3 Bildern ist linkerhand der baum und mittig unten das dach zu erkennen.

Allerdings hilft das auch nicht weiter.
bei einer webcam mit langer einzelbildeinstellun g kann e sogar der Mond sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 17:35
Glaub ich weniger: Zu wenig Bildrauschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 17:57
@haltlos
ich hab die einzelbilder übereinander gelegt.
Passen genau vom Bildausschnitt.

Entweder war die Kamera auf einem Stativ (dagegen spricht die miese Auflösung) oder es war eine fest montierte webcam.

Keiner macht drei Bilder ohne fixierte Kamera ohne den Bildausschnitt zu verändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 18:01
@Comguard2 - Userbezogen... Tolle Begründung. Wie wäre "Maulkorb"? Dann wäre es wenigstens ehrlich.

Für die, die nicht wissen, worum es geht (es aber wissen wollen):
Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann? <--- Geschlossen, weil's ja schon haarklein einer so gefragt hat, wie ich. Und hierher passt. Oder die Blindfische bei Vollmond schwimmen.

@Dorian14
Das sind nur 3 Bilder aus einer Sequenz von 170 (eines insg. 20-Minuten-Filmes, 29fps), die Cam ist eine Pentax X70. Nicht täuschen lassen von Nebensächlichkeiten. Es geht um das, was bereits DIESE Bilder hergeben könn(t)en.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 18:04
@haltlos
Gutes Auge! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 18:05
@FlipTurn
kannst du erklären warum KEINE Kamerabewegung feststellbar ist obwohl zwischen den einzelnen bildern jeweils 3 bzw 2 Sekunden liegen?

War die kamera fixiert?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 18:38
@FlipTurn

Deine Threaderöffnung war ungenügend und dieser Thread befasst sich mit der Analyse von Bildern und Videos - also passt es wohl hier rein.

Mir zu unterstellen dir einen Maulkorb zu verpassen ist da schon sehr unverschämt, von den anderen Unterstellungen die gefallen sind mal ganz abgesehen.

Zu deinen Bildern:

Schlechte Auflösung, keine EXIF-Angabe...das geht eher in Richtung Täuschung. Warum sollte uns das Originalmaterial vorenthalten werden?
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Nicht täuschen lassen von Nebensächlichkeiten
Warum ist die Frage nach dem WIE diese Bilder entstanden sind denn eine Nebensächlichkeit?
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Es geht um das, was bereits DIESE Bilder hergeben könn(t)en.
Die Bilder zeigen uns dass du uns das originale Video bzw. die Bilder vorenthältst. Warum? Bei Youtube hochladen und gut ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 19:00
@FlipTurn
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:was passiert erst, wenn ich das Video rausrücke??
los rück das video raus !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 19:00
@FlipTurn

Ja mir gehen diese unfähigen Mods auch auf die Nerven, die alle sämtlich überhaupt voll null Ahnung haben, wie toll und intelligent andere sind ^^

Vor allem dieser Kc, der ist ja wohl mal die Oberpfeiffe schlechthin, wie der einfach so willkürlich die Leute drangsaliert und raushaut.


Oder kurz gesagt:

Mimimimi... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 19:03
und sowas muß man von mods lesen,.........


Anzeige

melden