Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:18
anders gesagt, es geht um das "HDR-SR10E objektiv ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:18
Das weiß ich ;)
Aber ist das von bedeutung? Ich bin nicht so Technik begabt das ich sowas "verstehe"

@oRbITeR


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:22
Nun ja bin auch kein Foto Experte aber Infrarotaufnahmen sind schon schwieriger zu faken als normale Aufnahmen. Der hat da auch noch weiter links aufgeführt. Die Aufnahmen finde ich nicht mal schlecht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:23
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das weiß ich ;)
Aber ist das von bedeutung? Ich bin nicht so Technik begabt das ich sowas "verstehe"
Wie bitte meinst du mich? Du scheinst heute echt auf dem Schlauch zu stehen:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:28
@oRbITeR
Ich glaube ich sollte heute nichtmehr Posten ;)
Sorry,wollte @xpq101 anschreiben hihihi...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:30
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:für dich hätte ich mal einen lese Tipp:
Zitat Buchrezension:
Es werden Bezüge hergestellt zu den Arbeiten von Karl Popper, Thomas Kuhn, Pierre Bourdieu und Max Weber.
Keinen müden Cent würde ich für so einen Schrott bezahlen !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:39
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Keinen müden Cent würde ich für so einen Schrott bezahlen !
Na siehst, mehr wollte ich doch gar nicht lesen - THX!

Man man man ... Du weißt doch noch nicht mal wer diese Herrschaften überhaupt sind und worum es in dem Buch eigentlich geht.
Das als Schrott zu beurteilen entbehrt jeglicher Grundlage aber ich habe auch nichts anders erwartetet.
Schade eigentlich ..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:43
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Na siehst, mehr wollte ich doch gar nicht lesen - THX!
Keine Ursache,gern geschehen.
Allerdings hab ich auch von Dir keine andere Art von "Buchempfehlung" erwartet !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:48
Hört halt auf zu stänkern ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:10
@Apoplexia

Du hast ja Recht aber wenn hier jemand permanent mit Steinen um sich wirft muss/sollte Dieser mal geerdet werden!


@Desmocorse

mehr kommt nicht?
ich fasse das dann mal eben kurz und knapp zusammen:

Wissenschaftler, Soziologen, Philosophen, Anthropologen die sich mit der Materie bzw. Thema "Aliens" auseinander setzen, sind für Dich Schrott.
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal über die jeweiligen Personen informieren, bevor Du Dich hier zum Horst macht. Ein wichtiger Schwerpunkt das Buches ist die Sozialphilosophie!
Gibt es eine objektive Wirklichkeit oder wird Wirklichkeit nicht erst vom Menschen erzeugt? Baut Wissenschaft auf Beobachtungen auf oder auf Theorien? Wie kann es zu wissenschaftlichen Revolutionen kommen? Was ist ein Tabu und welche Lebensbereiche sind besonders von Tabus betroffen? Warum hat der Mensch Angst vor dem Fremden? Wieso haben in einer rationalistischen Welt Verschwörungstheorien und UFO-Glaube Konjunktur? Ist Wissenschaft immer streng rational oder pflegt sie ihre eigenen Mythen?

An der Vorstellung von außerirdischen Besuchern entzündet sich ein ganzes geisteswissenschaftliches Begriffsuniversum. Die Antworten, die einige der großen Denker des Abendlandes auf die aufgeworfenen Fragen gegeben haben, stimmen nachdenklich. Und vielleicht ist das Bild, das diese Antworten zeichnen, geeignet, das hypothetische „Was wäre wenn?“ zu einem unbehaglichen Zweifel anwachsen zu lassen. Denn Zweifeln ist das Grundprinzip der Wissenschaft.
Denn die Auseinandersetzung mit dem radikal Fremden mündet letzten Endes immer in einer Auseinandersetzung mit uns selbst.
Und das lieber @Desmocorse, kann/darf man von Dir wohl nicht erwarten.^^
-->Kauf Dir nee Bild :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:46
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun ja bin auch kein Foto Experte aber Infrarotaufnahmen sind schon schwieriger zu faken als normale Aufnahmen.
Die Aussage des ersten Teils ergibt sich schon zwangsläufig aus dem zweiten Teil hinter dem "aber".

Könnte mir einer der hier sicherlich anwesenden Film- und Fotoexperten mal bitte mitteilen, welchen Sinn es macht, einen "auf grünes und gelbes Spektrum abgestimmten Polarisationsfilter" in Verbindung mit Nachtaufnahmen im Infrarotbereich zu nutzen? Danke. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:47
@SheldonCooper
Danke... Das leuchtet mir auch nicht ein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:48
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du hast ja Recht aber wenn hier jemand permanent mit Steinen um sich wirft muss/sollte Dieser mal geerdet werden!
Haha,Du Phantast willst mich "erden" ?
Lächerlich !
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wissenschaftler, Soziologen, Philosophen, Anthropologen die sich mit der Materie bzw. Thema "Aliens" auseinander setzen, sind für Dich Schrott.
Ja,zumindest wenns darum geht,ET wäre hier !

Aber kaufe ruhig weiter "Freigeist" Literatur,und lebe in deiner Phantasiewelt weiter ! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:48
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Könnte mir einer der hier sicherlich anwesenden Film- und Fotoexperten mal bitte mitteilen, welchen Sinn es macht, einen "auf grünes und gelbes Spektrum abgestimmten Polarisationsfilter" in Verbindung mit Nachtaufnahmen im Infrarotbereich zu nutzen? Danke.
Du machst Deinem Nick aber alle Ehre! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:50
@Desmocorse
Sorry, aber du nervst und bist OT....

@psreturns
Das selbe dachte ich mir auch gerade

@all
Gibt es eigentlich noch weitere von diesen "Lomdon" Videos?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 12:54
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Sorry, aber du nervst und bist OT....
Nun,ob ich Dich nerve,steht auf meiner Interessenskala,ziemlich weit unten.
So weit unten,dass es mich null tangiert.

Und ob ich zu weit OT gehe,entscheiden die Moderatoren,nicht Du !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 13:00
@Desmocorse
Schön... Dann nerv über PN weiter aber nicht in einemThreadwo es um Ufovideos geht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 13:03
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:@all
Gibt es eigentlich noch weitere von diesen "Lomdon" Videos?
Hier schon umgeschaut?
UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 13:03
@oRbITeR
Ne... Danke dir :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:34
Hallo zusammen,

Krasses Video...kennt das einer, ich kannte es nicht, finde es Spektakulär!

https://www.youtube.com/watch?v=tIf0aVoX_lQ


Sagt was...


1x zitiertmelden