Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 11:02
@Mr.Q
hatte auf die kommentare nicht geachtet, bei dem video steht ja schon im titel das es ein fake ist lol ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 12:58
Ich habe da auch noch ein schönes Video gefunden.

Ist ja mal der Hammer, was es da auf der Bildungsseite alles zu sehen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=QRpm5ooWngw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 14:03
@klausbaerbel

Gibt es irgendwo auch das unbearbeitete Originalvideo zu sehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 15:12
@Mr.Q

Keine Ahnung.

Aber selbst unbearbeitet würde das Objekt das Gleiche bleiben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 15:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber selbst unbearbeitet würde das Objekt das Gleiche bleiben.
Naja...so manches UFO ist nur dadurch entstanden, daß ein Video irgendwo runtergeladen, nachbearbeitet und anschließend wieder hochgeladen wurde.
Allzu häufig sind die vermeintlichen UFOs halt einfach Pixelbrei ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 15:24
@Kapustin_Yar

Sehr gut erkannt und noch besser übersetzt ! vielen Dank für die Info @Kapustin_Yar .
.

Für mich ist es weder Flugzeug, noch Ballon oder Laterne, wie Du schon sagsst es stoppt, was bei keinem der oben erwähnten Beispiele gegeben wäre.

Desweiteren gibt es keinerlei Windbewegungen am Boden, welches ein so schnelles "treiben" , um dann abrupt zu stoppen und dann sofort wieder schnell weiter zu fliegen , über einen Ballon/himmelslaterne erklären könnte.
Um etwaigen Zweiflern und widersprüchlern (nur des Widerspruchs wollend) vorzubeugen : .... natürlich ist mir sehr wohl bewußt, dass ein Ballon in großer Höhe anderen windverhältnissen, wie am Boden ausgesetzt ist .... jedoch ist die Höhe nicht hoch und am Boden weht nicht mal ein Hauch von Lüftchen ( erkennbar an den Blättern der Bäume)

- ergo , in jedem Falle, bis dato ein unbekanntes Flugobjekt ( UFO ) ..... außer jemand kann beweisen was es ist. -

Abschließend gesagt: ein sehr interessantes Video !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 18:36
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Für mich ist es weder Flugzeug, noch Ballon oder Laterne, wie Du schon sagsst es stoppt, was bei keinem der oben erwähnten Beispiele gegeben wäre.
Es stoppt doch garnicht.

Es sieht nur so aus, als würde es langsamer, weil es die Richtung ändert und vom Betrachter weg fliegt.

Außerdem ändert es in dem Moment auch die Flughöhe etwas.

Warum schreibe ich eigentlich etwas dazu? Ignoriert wird es ja sowieso. *schulterzuck*
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Allzu häufig sind die vermeintlichen UFOs halt einfach Pixelbrei
In dem Fall ist es kein Pixelbrei.

Das Objekt war im Frühjahr sehr gut zu sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 18:48
Das Video zeigt wie üblich Lichtpunkte. Die dann über die Auflösung hinaus vergrößert wurden - Pixelbrei.
Dazu dann Funkgespräche, von denen wir nicht wissen, ob die zu den Bildern mit den Lichtpunkten gehören oder von sonstwo her sind.
Also: wertloses Lichtpunktvideo.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 20:05
@klausbaerbel

so schnell wird hier nicht, bzw. nicht bei jedem ignoriert :)

ich denke sehr wohl, daß es durch @Kapustin_Yar richtig erkannt wurde.

bleibt dennoch die Frage, was es sein könnte ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 20:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Objekt war im Frühjahr sehr gut zu sehen.
Könnte das C/2009 P1 (Garrard) gewesen sein? ;)

Btw: Ich bleib dabei, YT-Filme sind (selbst in HD) nur Pixelbrei!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 21:05
@nervenschock

Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Das Video zeigt wie üblich Lichtpunkte. Die dann über die Auflösung hinaus vergrößert wurden - Pixelbrei.
Was sind den diese sogenannten Lichtpunkte ? Woher kommen diese lichtpunkte ? linktpunkt hmm ist ein grosser begriff wo vieles reinpasst und da du anscheinend alles weisst zu wiederlegen, bitte ich dich zu erklären woher diese Lichtpunkte stammen und von was sie stammen.

Ich will nicht sagen ja das ist ein ufo oder es ist keines, oder fake oder nicht fake...

aber da du alles weisst über "erscheinungen auf video und photo", bitte ich dich freundlichst es mir zu erklären.

ich meine das wirklich freundlich, ich merke gerade man könnte sarkasmus rauslesen, dies ist aber nicht so.

grüsse

post scriptum:
ich frage dich dies unteranderem, weil ich ehrlich gesagt ein absoluter monkey bin in sachen video und bild bearbeitung und cgi effekte und was es doch noch alles gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 21:11
Lichtpunkt halt. Keine Ahnung, was das ist. Wahrscheinlich andere Flugzeug, oder Drohne oder was auch immer. Gibt etliche Möglichkeiten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht ET in seiner fliegenden Kiste.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 21:21
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Lichtpunkt halt. Keine Ahnung, was das ist. Wahrscheinlich andere Flugzeug, oder Drohne oder was auch immer. Gibt etliche Möglichkeiten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht ET in seiner fliegenden Kiste.
Ok, ich verstehe das so: Keine ahnung aber da ich nicht an UFOS "glaube", gibt es sie nicht und das ist keines, aber ich hab keine ahnung was es ist....

Mach es so wie ich, wen du nicht sicher bist oder nicht weisst was es ist "Wissen und glauben sind unterschiedlich", dann freundlich nachfragen, oder wen es gegen dein weltbild geht halt aufs maul sitzen. :)

Edit:

Jetzt ist sarkasmus drinnen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 21:30
Es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Du kommst mit "ich weiß nicht was es ist, also ist es ET" an, und das ist absurd.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 21:44
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Du kommst mit "ich weiß nicht was es ist, also ist es ET" an, und das ist absurd.
wie wahrscheinlich ist es das wir, und unter anderen du die Einzigen intelligente Lebewesen im gesamten Universum sind?

Glaube mir sie sind näher da als du dir jemals vorstellen kannst.
Der Mensch ist halt eben so...er unterdrückt alles was man sich nicht vorstellen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 21:51
das ist einer der besten sichtungen die veröffentlicht wurden und in der tat außerirdischen ursprungs sein kann, aber das würden einige nicht akzeptieren und viel lieber ein wetterballon draus machen xD
dann sind alle happy und tralala


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 22:02
bleibt dennoch die Frage, was es sein könnte ...
/ZITAT]

Für mich sieht das aus wie ein Flugzeug oder warscheinlicher ein Hubschrauber.

Man sieht ja, daß es an der Stelle, wo gemeint wird, es würde langsamer, daß es die Richtung ändert und etwas an Höhe gewinnt.

@Mr.Q

Nein, Garradd war selbst mit dem Teleskop nur schwer auszumachen.

Das ist die Venus oder Jupiter. Die waren im Februar-März sehr auffällig am Abendhimmel zu sehen.

Fast täglich in einer etwas anderen Konstellation zu den Sternen und Jupiter zog dann subjektiv an Venus vorbei.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 22:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist die Venus oder Jupiter. Die waren im Februar-März sehr auffällig am Abendhimmel zu sehen.
Ach ja...auf das einfachste kommt man manchmal nicht, wenn man in diesem Forum ständig gezwungen wird, 'quer' zu denken ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 23:10
@nervenschock

Dazu dann Funkgespräche, von denen wir nicht wissen, ob die zu den Bildern mit den Lichtpunkten gehören oder von sonstwo her sind.
Also: wertloses Lichtpunktvideo

Woher weißt Du Das?

Erklär mal den Usern!!

Du behauptest, versteh ich ja. Aber es kommt genauso viel unwissendes BLA- Bla von Dir?
Du unterstellst jedem ein FAKE!
Ich kann Dich schon verstehen, das vieles was behauptet wird, man in Zweifel stellt.
Aber Hallo!!
Glaubst Du wirkl. jeder lügt?

@Volta

Glaube mir sie sind näher da als du dir jemals vorstellen kannst.
Der Mensch ist halt eben so...er unterdrückt alles was man sich nicht vorstellen kann.

Da hast Du vollkommen Recht, ich vermisse nur etwas von Dir!?
@klausbaerbel


Warum schreibe ich eigentlich etwas dazu? Ignoriert wird es ja sowieso. *schulterzuck*

So ist das eben!

Von vielen Menschen, die etwas sehen, von dem wir nicht wissen was es ist, die auch mit Sicherheit nicht blöder sind als wir,wird immer vermutet das Sie etwas sehen, was irdisch ist!
Ist vollkommen ok!
Aber was ist mit dem Rest?
Du hast für alles eine Lösung! Das ist in Deinem Sinne ja ok!
Vergiss aber nicht, das es auch andere Möglichkeiten geben könnte?
Du kannst nicht jeden, der etwas sieht, als total unwissenden vorführen?

@nervenschock

Du kommst mit "ich weiß nicht was es ist, also ist es ET" an, und das ist absurd.

Du untersellst, meiner Meihnung nach, bisher jedem einen Fake!
Das kann man an Deinen Beiträgen sehen.
Ist ja ok, Deine Meihnung!
Nur die Darstellung, Deiner Äuserungen, gegenüber anderen Usern finde ich sehr überheblich,
sorry.

MFG

Frank


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 00:49
Und jetzt kommen Believer wieder mit der Umkehr der Beweislast. Nein, ihr irrt. Wer in Lichtpunkten nichts besonderes sieht, muss das nicht beweisen. Wer aber darin ET zu sehen glaubt, der muss beweisen, wieso da ET sein soll.


melden