Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:51
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:einen test möchte ich ja auch nicht mal unbedingt in frage stellen aber dabei tippe ich nicht auf eine missile.
Sondern?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 17:00
du wenn ich das genau wüsste wäre das supi ;)

MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 17:37
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich bin Remote Viewer. Genau wie Ed Dames.
Er hat die Daten falsch interpretiert und hat einen schlechten Ruf unter den Viewern.
was ist deine Interpretation ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 18:56
oha die Larry King Show mit UFos, wann war die nochmal?

naja aber ich bin erstaunt wie schnell Rationale Erklärungen wieder verworfen werden.

gerade zum Thema Raketen und Marschflugkörpertest sollte man dann doch mal nicht so schnell in die "glaub ich nicht" ecke werfen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 19:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gerade zum Thema Raketen und Marschflugkörpertest sollte man dann doch mal nicht so schnell in die "glaub ich nicht" ecke werfen.
ich schrieb doch:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:einen test möchte ich ja auch nicht mal unbedingt in frage stellen aber dabei tippe ich nicht auf eine missile.
was für eine ecke?


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 19:34
du sagst nicht was du Tippst, schließt aber eine Rakte ziemlich sicher aus. Warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 10:51
https://www.youtube.com/watch?v=k6xNgJAMR54 (Video: UFO - Alien fliegt über kleines Dorf 2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 10:58
@reticulum
Videoersteller ist Hector Garcia.

Ist das DER Hector Garcia der ständig Orbs und UFOs für Jaime Maussen filmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 14:45
@Dorian14

keine ahnung aber mexico ist ein UFO-Hotspot !

https://www.youtube.com/watch?v=sro8fDgxOH0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 15:06
@reticulum
Naja, wenn man spiegelnde Lichter in der Scheibe als UFO Hotspot bezeichnen will.

Gerade am Schluss des Videos ist es klar ersichtlich, dass der Berg im Hintergrund beim Heranzoomen an das UFO unscharf wird, währen das UFO immer schärfer zu sehen ist.
Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass das UFO wesentlich näher sein muss.

Auch ab 0:31 darf der Berg im Hintergrund nicht unscharf werden, während das, ebenfalls entfernte UFO scharf dargestellt wird.
Das passiert wirklich nur wenn man durch eine scheibe auf eine Spiegelung in der Scheibe fokussiert und hin zoomt.

Weiter auffällig sind die "gespiegelten" Bewegungen im UFO selbst.
Das "Flimmern" ist rechts und links immer gleich.
Auch bei dem zweiten UFO das auftaucht.

Ich tippe hier ganz stark auf Spiegelungen in der Scheibe und einen HOAX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 15:28
@reticulum
naja das erklärt sich vielleicht an bestimmten Bekanntheiten wie oben genannten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 15:38
@Dorian14
Ich würde fast sagen das es 2 kleine Spinnen sind,die auf einer Fensterscheibe sitzen,bzw. im Netz vor der Scheibe.
Angestrahlt durch die Sonne....
Oder so in der Art.....

Mexiko 2006 Hotelumgebung 05 fs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 15:46
Ich würde sagen es ist ein Ufo. Sieht man doch ganz klar. Aber am helligten Tage brauchen die halt keine Lichter deswegen sind die vielen kleinen schwarzen Flächen in der Mitte... ähm .. schwarz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 19:33
@reticulum

Zum Video von 14:45:

Die Bäume im Hintergrund sind viel Größer, als das Objekt, was den Anschein macht, da sich das Objekt im Vordergrund jener bewegt, das dieses viel kleiner ist. Viel zu klein um es mal genau zu sagen. Außerdem fängt es an zu rudern/schlendern ab 0:50, was einen weiteren unscheinbaren Nebeneffekt erzielt. Ich halte dies für ein Modell, wenn nicht sogar eine Art Frisbee-Scheibe, welche kontrolliert werden kann, im Sinne der RC-Technik.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 22:32
@reticulum

Ich kenne die Daten nicht, die in der Session rauskamen.Folglich kann ich auch nichts interpretiern ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2012 um 22:38
@Amsivarier

also ich finde die spinnentheorie wesentlich glaubwürdiger^^ made my day :D

so spaß bei seite! Kann alles sein..was man auf dem video sieht. man erkennt da wirklich nicht viel. es kann sich ja nur um ein UnbekanntesFlugObjekt handeln ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2012 um 07:37
@Dorian14

fakt ist - mexico ist ein UFO Hotspot , alles andere ist eine Irrmeinung .

@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich kenne die Daten nicht, die in der Session rauskamen.Folglich kann ich auch nichts interpretiern
genau so ist es , woher willst du dann wissen ob Ed Dames seine Daten falsch interpretiert hat !?
Zitat von AchillAchill schrieb:Er hat die Daten falsch interpretiert und hat einen schlechten Ruf unter den Viewern



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2012 um 07:43
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:fakt ist - mexico ist ein UFO Hotspot , alles andere ist eine Irrmeinung .
Und welcher Hotspot soll das bitte sein? Du meinst doch nicht etwa die Luftballonketten, die auf verschiedenen YT-Videos zu sehen sind.


Anzeige

melden