Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 02:05
@nervenschock

Du brauchst mir nichts zu beweisen, das kannst Du eh nicht, denn dafür bist Du zu unwissend,
genau wie ich, Beweisen kann ich Dir aber genauso viel wie Du mir!!
Nichts!!

ok?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 07:22
https://www.youtube.com/watch?v=bWhlnCUChDw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 07:29
@frankg: noch einmal. IHR BELIEVER behauptet, diese Lichtpunkte wären mysteriös oder gar ET. Diese Behauptung müsst ihr beweisen. Ich hingegen bezweifele eure Behauptung, ich muss gar nichts beweisen. Das wurde euch schon x-fach erklärt, aber ihr begreift es wohl nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 10:05
Wenn es heutzutage wenigstens unmöglich wäre für den 11jährigen Jack aus Ohio so ein Video herzustellen,dann wären sie interessant.
Aber heutzutage ist es sträflich auch nur einem YT-Video mit fantastischem Inhalt Glaube zu schenken.

Mit Helium,2 Ballonen und batteriebetriebenen LEDs mach ich auch so ein Video.
Und natürlich schön unscharf filmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 11:30
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Von vielen Menschen, die etwas sehen, von dem wir nicht wissen was es ist, die auch mit Sicherheit nicht blöder sind als wir,wird immer vermutet das Sie etwas sehen, was irdisch ist!
Ist vollkommen ok!
Aber was ist mit dem Rest?
Du hast für alles eine Lösung! Das ist in Deinem Sinne ja ok!
Vergiss aber nicht, das es auch andere Möglichkeiten geben könnte?
Du kannst nicht jeden, der etwas sieht, als total unwissenden vorführen?
Bisher habe ich noch nichts gesehen, was nicht irdisch erklärbar ist. Insbesondere bei den ganzen Youtubevideos.

Sicherlich kann es möglicherweise auch Dinge geben, die nich so einfach zu erklären sind. Dazu zählen aber ganz gewiss nicht diese Youtubevideos, die Flugzeuge, Ballons, Chinalaternen, Hubschrauber, Planeten, Meteore, Satelliten usw als UFO darstellen wollen.

Das führt nunmal dazu, daß sich das Thema umso mehr selbst ins Seitenaus treibt.

Unwissend, sind hier tatsächlich einige Leute, die hinter jedem Licht unbelehrbar ein ausserirdisches Fluggerät sehen.
Da kann man sich die Finger wund schreiben und dann wird deren Unwissen noch bestätigt, wenn gesagt wird: "Ich gaube aber, daß es ein UFO ist. Ein Flugzeug kann nicht sein, so etwas habe ich noch nicht gesehen."

Da führe ich nicht vor, sondern diese Leute führen sich selbst vor und posaunen Ihre Unwissenheit noch groß in die Weltgeschichte raus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 11:42
Aufnahme eines Ufos, das im Sommer 1995 über Seoul, der Hauptstadt von Südkorea gesichtet wurde.

Wenn es davon ein Video gibt, würde ich es mir gerne ansehen, falls es einer findet!?

UFO15 BM Bayern Sa 1023432p

@klausbaerbel

Eines Tages wird auch dieses Geheimniss gelüftet werden. Irgendwann kommt alles mal raus. Ich hoffe der Tag kommt bald! :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 11:49
@Jantoschzacke

Vielleicht kommt etwas raus, oder aber es geht ewig so weiter.

Wobei ich nach den ganzen Youtubevideos eher Letzteres vermute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=p8H_5JGs_kM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 12:45
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sicherlich kann es möglicherweise auch Dinge geben, die nich so einfach zu erklären sind. Dazu zählen aber ganz gewiss nicht diese Youtubevideos, die Flugzeuge, Ballons, Chinalaternen, Hubschrauber, Planeten, Meteore, Satelliten usw als UFO darstellen wollen.
Natürlich lässt sich heute vieles über CGI fälschen.
Wir brauchen keine Videos oder Fotos,den wie du sagst " CGI"
Aber wie bekommen wir den wahren Beweis?
Soll ein UFO vor dir fliegen?Ja?
Aber das könnte genau so ein Militärexperiment sein.
Somit steht das auch in Frage.
Sollen diese Wesen vor dir stehen?
Was sind sie dann?
Alliens?
Außerirdische?
Wesen die eine hohe Intelligenz aufweisen?
Sehen sie wie Menschen aus? glaubst du sie kommen von einer anderen Galaxie?,oder veräppeln sie dich und sie sind von der Erde ( Militär)!

Vor 3000 Jahren wurden sie anders bezeichnet.
Heute bezeichnet man sie als Außerirdische.
Alleine ihr Wissen über das was Göttlich ist ( das Universum und dessen Zusammensetzung) gibt dir Anhaltspunkte was sie wirklich sind.
Es ist ein Kampf das seit Tausende von Jahren im gesamten Universum statt findet.
Wir sind ein Teil davon.
Stelle dir ein Krieg vor wie wir es heute auf der Erde betreiben würden.
Und nun stelle dir diesen Krieg im Jahre 10000 vor.

Ich weis nicht ob es dir einleuchtet was ich damit meine.
Es gibt Wesen die uns locker um 10000 von Jahren voraus sind.
Ihr Bewusstsein ist in einem anderen Stadium.
Wir sind im Gegensatz zu ihnen " Babys"
Und da gibt es welche die auf diese Babys aufpassen.
Uns wurde Spielzeug gegeben womit wir uns erfreuen können,nur man hat auch uns gezeigt wie man das Negative aus diesen Spielzeugen erzeugt.
Es liegt an jedem einzelnen wie man mit diesen Spielzeugen umgeht,und das erweitert einem das Bewusstsein zum positiven oder zum negativem.
Ihm wurde zugelassen das zu tun was er für richtig hält,aber er soll die Finger weg lassen bei denen die IHN lieben und suchen,den das lässt er nicht zu.


VOLTA


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 13:56
Dieses weisse Korea-UFO wurde schon als Fake enttarnt.

Youtube: HOAX! - UFO Caught From Airplane - Seoul, South Korea - April 07, 2012
HOAX! - UFO Caught From Airplane - Seoul, South Korea - April 07, 2012


@Jantoschzacke
Ich seh gerade das deins wohl ein anderes ist.
Sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 16:21
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Soll ein UFO vor dir fliegen?Ja?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Sollen diese Wesen vor dir stehen?
Das wäre zumindest mal etwas Anderes, als diese Youtubevideos von dem, was ich bereits aufzählte.

Etwas worüber man wirklich nachdenken und diskutieren kann.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es gibt Wesen die uns locker um 10000 von Jahren voraus sind.
Gibt es die?

Du schreibst es so als sei es bewiesen.

Aber nachdem,was Du so geschrieben hast, ist das doch eher Glauben, als Wissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 17:01
VOLTA schrieb:
Es gibt Wesen die uns locker um 10000 von Jahren voraus sind.
Natürlich kann das so sein.
Aber ebenso das wir im weitesten Raum die höchstentwickelte Rasse sind.
Das es höhere Rassen gibt,aber diese so weit weg sind das es selbst für sie unmöglich ist uns zu erreichen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 17:03
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Eines Tages wird auch dieses Geheimniss gelüftet werden. Irgendwann kommt alles mal raus. Ich hoffe der Tag kommt bald! :-)
Oh ja,der erste dieser Tage wird der 31.Dezember dieses Jahres sein,wenn selbst mit Gnadenfrist NIX passiert.
Dann ist ein großer Mysteryteil jämmerlich verpufft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 20:23
@ reticulum

sehr gutes video muss ich sagen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 20:37
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Du kommst mit "ich weiß nicht was es ist, also ist es ET" an, und das ist absurd.
genau eben NICHT ! Lies nochmals mein text bevor du mir was unterstelst !

Ich sage nämlich gar nichts, weil ich keine ahnung habe was es sein könnte, aber da du immer sofort bei einem sichtungsvideo oder foto gleich aufschreist ! wollte ich halt ganz genau von dir wissen: "Was ist der Lichpunkt" !!

und komm nicht wieder mit dem beliver scheiss... ich bin kein gläubiger, glauben kann man in der kirche.
ich DENKE es könnte noch was geben, an leben im all, wir sind auch leben und auch im all.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 22:29
Der Lichtpunkt wird nahezu mit Sicherheit etwas Konventionelles sein.
Vielleicht aber auch zB ein fliegendes Krokodil mit Beleuchtung. Das ist immer noch wahrscheinlicher als ET, denn Krokodile und Beleuchtung gibt es. Unstrittig. Muss nur noch geklärt werden, wie es in die Luft kommt. Aber ist immer noch weniger unwahrscheinlich als ET.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 23:05
@nervenschock
@kerze

Der völlig unbekannte, belanglose und unwichtige Dichter HBZ schrieb, nur kurz nachdem er es dachte, am 15. Juli 2012 folgendes in einem Forum:
Lichtpunkt ist Lichtpunkt bleibt Lichtpunkt!
Sonst noch Fragen? :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2012 um 23:48
@klausbaerbel

Du kleiner, böser Schelm!

Jetzt weiß ich was dein Beitrag von bennamucki (Seite 1.155) "UFO" ist :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 07:55
@HBZ
hmm ich schnall dein beitrag nicht ganz so, ist es sarkasmus ? soll es uns belehren, ist es evtl. sogar spam ? i dont know.

und zu:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Lichtpunkt ist Lichtpunkt bleibt Lichtpunkt!
Jeder Lichtpunkt "was immer das auch sein soll", hat eine quelle, also so sagt mir bitte was die quelle ist. ? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 08:40
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Das ist immer noch wahrscheinlicher als ET, denn Krokodile und Beleuchtung gibt es.
Ich glaube noch nicht mal, dass es so schwierig wäre, ein Krokodil mit Beleuchtung in die Luft zu kriegen, alles ne Frage der Beschleunigung und des Antriebs sowie die Gesetze der Aerodynamik einzuhalten... man kriegt irgendwie alles in die Luft, wenn man nur will und genügend Freizeit und Fachwissen besitzt.

Alleridings... muss man auch sagen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich nicht einen einzigen anerkannten Beweis auf der Erde besitzen, der die Existenz von außerirdischen Besuchern zweifelsfrei nachweißt und doch bin ich der Meinung, dass ein Besuch zu irgendeinem Zeitpunkt möglich wäre, selbst wenn die Entfernungen absolut dagegen sprechen. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null aber es wäre nicht das erste Mal, dass eine nahezu Nullwahrscheinlichkeit eingetroffen wäre.

Ich denke mal, im Lotto gewinnen (sechser mit Superzahl) ist wahrscheinlicher als der Besuch von Außerirdischen einen Tages... und das ist schon, so weit ich weiß, 1:140 Millionen.

Dennoch... ich möchte daran glauben, dass irgendwann so ne Superrasse hier auftaucht, mit viel Bimbam und Klimbim... so richtig Hollywood-like, dass Roland Emerich und sein Kitch-Kino arbeitslos werden würde... mir wäre es jedenfalls recht, auch wenn dass für uns höchstwahrscheinlich eine Katastrophe bedeuten würde.


melden