Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 02:34
@Primpfmümpf
Na wenn du das sagst, muss das natürlich stimmen ;)

Aber schau dir doch mal die anderen Videos des Uploaders an.
Das entdecken eines grünen Blattkäfers könnte für ihn die Alien-Invasion sein.
Ein schwarzer Hubschrauber (eigentlich ist der blau, aber ich will ja nicht kleinlich sein) wird von einem Mini-UFO verfolgt.
Bei seinem aus dem Flugzeug heraus gefilmten UFO (welches auch relativ klein zu sein scheint) schwenkt der Kameramann bereits, bevor das UFO der Bewegung folgt.
Und auf einigen weiteren filmt er Flugzeuge die für ihn UFOs sein sollen.
Auf den Chemtrail-Blödsinn geh ich gar nicht weiter ein.

Ganz ehrlich: Ich denke der veräppelt die Leute nur :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 03:19
@Mr.Q

Ja das könnt doch ehr ein fake sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 09:57
mondvideo: die Aufnahmedaten nennen, dann mit den zeitgleichen Beobachtungen der zahlreichen Mondbeobachter abgleichen. Wenn es sonst niemand beschreibt, ist der Film gefälscht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 10:20
Wenn von der Erde aus gesehen ein Objekt mit der Geschwindigkeit wie im Video auf den Mond klatscht,dann dürfte nicht viel übrig geblieben sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 11:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn von der Erde aus gesehen ein Objekt mit der Geschwindigkeit wie im Video auf den Mond klatscht,dann dürfte nicht viel übrig geblieben sein.
Das sehe ich ganz genauso.

Weiterhin müssen diese Objekte wahnsinnig hell und riesig sein, um sich noch vom Mond abzuheben.

@nervenschock

Sterne sind das definitiv nicht.

Ich halte es deswegen für eine Fälschung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 11:44
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiterhin müssen diese Objekte wahnsinnig hell und riesig sein, um sich noch vom Mond abzuheben
Müssten die Objekte nicht mindestens hunderte Kilometer groß sein um neben dem Mond so klar erkenntlich zu sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 11:55
@Amsivarier

Wenn sie gut reflektieren nicht unbedingt.

Aber das zu berechnen liegt mir nicht.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2012 um 17:54
wer hat das video aufgenommen ?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 13:14
Meine Meinung dazu:

1. Video: Sieht stark nach Animation aus, die selben Blinkeffekte kenne ich schon aus einigen anderen Fake-Videos

2. Video: Sky-Laterne würde ich sagen. Habe schon einige gesehen, und diese hier sieht ganz genauso aus. Ist aber zugegeben etwas schnell für ne Sky-Laterne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 13:40
@axgouk

ein interesantes video

https://www.youtube.com/watch?v=F3uqYagdhQc (Video: Real Alien UFO Caught On Video)


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 13:53
@klausbaerbel
Hach,wäre da nur nicht für den Bruchteil einer Sekunde der Kondenstreifen...bei 0-23


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 17:12
@Amsivarier

Das ist doch kein Kondensstreifen. Das sieht doch eder, daß es ein Chemtrail ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 17:57
@klausbaerbel
Mist,ich bin wohl zu sehr Systemgesteuert.
Meine Scheuklappen behindern den Blick auf meinen offenbar zu hohen Tellerrand....


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 21:20
lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2012 um 23:48
http://www.youtube.com/watch?v=sqKCVia-iJ0
@axgouk

Das 2. Video denke ich persönlich ist kein Fake. Ich halte es auch nicht für einen Satelliten, weil das Objekt bei 0:38 Min. plötzlich langsamer wird. Was auch 2 Personen im Hintergrund auf Russisch sagen. Sie sagen: "Smotri astanavilsa" Übersetzt: "Guck, es hält an". Guckt euch das Video nochmal genau an ab 0:30 Min. Das ist kein Satellit, denn die haben eine konstante Geschwindigkeit. Flugzeug halte ich für unwahrscheinlich, da ich glaube das die Lichter bei Flugzeugen blinken. Was könnte es sonst noch sein? Jemand Vorschläge?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 04:09
Nee...eindeutig die Enterprise ;)

Btw: Der Youtuber ist ein bekannter Fälscher, der seinen Lebensunterhalt mit dem erstellen derartiger Videos verdient!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 04:14
@ginko

https://www.youtube.com/watch?v=3A52p0-RTqI

Lies dir mal bitte die Kommentare unter dem Video durch ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2012 um 07:04
Zwar etwas älter, aber durchaus interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=qg-sz1RoD8k


Anzeige

melden