Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:00
@SheldonCooper

Mein Beitrag zeigt doch das, auch das jedes Video n Fake sein kann, also auch das Beweismittel von A380.
Man muss doch noch sagen können, wenn etwas nicht zu 100% sicher ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:02
@saba_key

Du siehst nix und verstehst noch weniger. Der Typ springt definitiv NICHT direkt nach ganz oben. Brille: Fielmann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:03
@SheldonCooper

Hast du das Video angeschaut, oder nur das Standbild?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:04
Scheuklappen: Rossmann!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:05
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hast du das Video angeschaut, oder nur das Standbild?
Video. Mehrmals. Eindeutig. Wenn man nicht blind ist oder einfach nicht sehen will was es zu sehen gibt.

/offtopic


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:06
@SheldonCooper
Muss ich erst noch mal snipen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:12
@SheldonCooper
tibby schrieb:
Hast du das Video angeschaut, oder nur das Standbild?

Video. Mehrmals. Eindeutig. Wenn man nicht blind ist oder einfach nicht sehen will was es zu sehen gibt.

/offtopic
34b073 Sprung Awesome 2011b

Word?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:16
Endlich Ruhe.

So weiter im Text, eure Ufo-Videos bitte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 08:11
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Mein Beitrag zeigt doch das, auch das jedes Video n Fake sein kann, also auch das Beweismittel von A380.
*LOL*

Geh zum Flughafen und sieh es dir selbst an. Wo ist dein Problem?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 09:16
OT:

@saba_key

Ich bin halbfranzose und einmal im Jahr in einer Gegend Frankreichs, wo dieser Sport in den letzten Jahren in Mode gekommen ist.

Wikipedia: Parkour

Hier der "Erfinder", David Belle, der für "Die purpurnen Flüsse", "James Bond" und "Banlieu 13" vor der Kamera seine abgefahren Sachen gemacht hat:

Youtube: David Belle
David Belle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich habe fast 20 Jahre Wettkampfmäßig Leichtathletik betrieben und glaub mir mal, dass gut trainierte Leute ein paar Sachen können, die Du als unmöglich ansiehst.

Ich bin nur 1,72 m groß und meine Bestleistung im Hochsprung ist für meine Körpergröße auch ganz beachtlich, wie ich damals fand. Mit 1,92 m, war ich damals sehr zufrieden.

Topic:

@A38O
@SheldonCooper

Ihr werdet es nicht schaffen, die Leute zum Nachdenken zu bringen. Alle Argumente die Ihr Euch weiter anhören müsst, werden immer das Gegenteil von Euren Statements sein oder auf Nachfragen nicht wirklich genau eingengen.

They want to believe, not to become clever ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 09:25
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ihr werdet es nicht schaffen, die Leute zum Nachdenken zu bringen. Alle Argumente die Ihr Euch weiter anhören müsst, werden immer das Gegenteil von Euren Statements sein oder auf Nachfragen nicht wirklich genau eingengen.
Ja, es ist schlimm, diese Leute verlassen sich offenbar immer mehr auf Youtube & Co. Mal auf die Idee zu kommen, dass man das in der Realität nachvollziehen könnte, kommen sie nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 13:20
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:dass man das in der Realität nachvollziehen könnte, kommen sie nicht.
Das jeder Mensch seine eigene 100 % ige realität hat bist du nicht in der lage zu verstehen, oder ?

In deiner realität / universum ist veränderung etwas, das nur stattfinden soll wenn wenn es von den Banken/Regierungen auch abgesegnet ist.


Damit stehst du aber jetzt schon ziemlich alleine da, gut deswegen schreibst du ja auch hier jeden tag damit du dich nicht mit anderen realitäten konfrontierst sehen musst.

Ist das nicht langweilig immer das gleiche zu schreiben jeden tag ?

Mit jedem Tag der Verweigerung gräbst du dich tiefer in deiner selbstzerstörenden - realität ein.

viel erfolg .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 13:28
@paradoxmann

Was ist denn das für ein Blödsinn, den du da absonderst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 14:39
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:Das jeder Mensch seine eigene 100 % ige realität hat bist du nicht in der lage zu verstehen, oder ?

In deiner realität / universum ist veränderung etwas, das nur stattfinden soll wenn wenn es von den Banken/Regierungen auch abgesegnet ist.


Damit stehst du aber jetzt schon ziemlich alleine da, gut deswegen schreibst du ja auch hier jeden tag damit du dich nicht mit anderen realitäten konfrontierst sehen musst.

Ist das nicht langweilig immer das gleiche zu schreiben jeden tag ?

Mit jedem Tag der Verweigerung gräbst du dich tiefer in deiner selbstzerstörenden - realität ein.
Ich muss einfach fragen:

Welche Teile sind ernst gemeint und welche sind Slapstick/Comedy??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 21:14
@A38O
@Gucky76

Hallo A380:

Beitrag von Gucky76 (Seite 1.206)

Ist das physikalisch möglich oder nicht: Ja oder nein?

Ich werde es dann anhand meiner physikalischen Grundlagenkenntnisse analyisieren. Wenn die Antwort falsch ist, mach ich aus dir stolzem Adler Hühnerfrikasee.

Hier sind die Lyrics zum Soundtrack:
http://www.magistrix.de/lyrics/Fort%20Minor/Remember-The-Name-Uebersetzung-137543.html

Da heißt es:
"Er kennt den Code".

Ich nicht und möchte ihn auch nicht kennen.

Die Frage ist hier nicht, Sein oder Nichtsein, sondern Newton oder nicht Newton, entscheidet euch endlich mal, das ist doch sonst euer Abgott!

Man kann doch nicht einerseits sagen, alles läuft nach den Gravitationsgesetzen ab und sowas für Wirklichkeit halten. No Go!

Und vom Schnitt wird einem sowieso schlecht, sinnlos und langweilig ist es sowieso, da es sich nach 15s ca 27*wiederholt. Soll ich jetzt in sinnlose Begeisterung ausbrechen? Man solte die Endzeit, wenn man schon Atheist ist, besser nutzen als mit so na Megakacke.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 21:22
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ist das physikalisch möglich oder nicht: Ja oder nein?
Was habe ich denn damit zu tun? Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber ich gucke mir hier i. d. R. nur die Sachen an, die mit dem Himmel zu tun haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 21:23
@A38O

Entschuldigung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 21:45
Nur mal prohylaktisch, falls es in diesen Gegenden zu Sichtungen kommen sollte:

http://tracking.way.aero/gordonbennett/ (Archiv-Version vom 04.09.2012)

Da sind Ballone unterwegs: http://www.gordonbennett2012.ch/ (Archiv-Version vom 29.05.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 21:48
@saba_key

So, mal ganz kurz:

Ich denke nicht, dass ich der intelligenteste Mensch auf dem Planeten bin, doch denke ich, dass meine Auffassungsgabe und mein Allgemeinwissen ausreichen um mit Dir zu diskutieren.

Aber, könntest Du Dich so ausdrücken, dass wenigstens Deine seltsamen Texte Hand und Fuß haben, damit man Deiner Denkweise auch folgen kann?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ist das physikalisch möglich oder nicht: Ja oder nein?

Ich werde es dann anhand meiner physikalischen Grundlagenkenntnisse analyisieren. Wenn die Antwort falsch ist, mach ich aus dir stolzem Adler Hühnerfrikasee.

Hier sind die Lyrics zum Soundtrack:
http://www.magistrix.de/lyrics/Fort%20Minor/Remember-The-Name-Uebersetzung-137543.html

Da heißt es:
"Er kennt den Code".

Ich nicht und möchte ihn auch nicht kennen.

Die Frage ist hier nicht, Sein oder Nichtsein, sondern Newton oder nicht Newton, entscheidet euch endlich mal, das ist doch sonst euer Abgott!

Man kann doch nicht einerseits sagen, alles läuft nach den Gravitationsgesetzen ab und sowas für Wirklichkeit halten. No Go!
Nenn mich dumm, aber ich habe nichtmal ansatzweise eine Ahnung was Du damit sagen/fragen möchtest....

Das Einzige, was ich aus Deinen obskuren Texten/Theorien schließen kann, ist das Du gut trainierte Sportler für Übermenschen hältst....falls ich mich irre: bitte erklär es mir so, dass ich mit meinem schlichtem Geist/Gemüt Deinen hochqualifizierten Gedanken annährend folgen kann, ohne mir mein Hirn zu braten!

Falls dies richtig sein sollte (was ich aus Deinen (für uns Laien natürlich nicht verständliche) Theorien schliesse), bist Du der Meinung, dass jeder der etwas kann, was Du nicht kannst ein Alien ist ?!?!?! Ist das Dein Ernst ?

Wenn dem so ist, komm her und begutachte ein Alien !!! Ich wette mit Dir, dass ich (sportlich) Sachen kann, die zweifellos ausserirdischen Ursprungs sind!

@A38O
@Amsivarier
@HBZ
@SheldonCooper
@Branntweiner

Ich fang gleich an zu weinen..........Whäääähähähäh!


EDIT:

Was hat den der Sountrack damit zu tun.......und erzähl mir nix von einer unterschwelligen Botschaft....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 22:16
@Gucky76

Zieh nicht immer A380 mit rein, der hat schon abgewinkt. Ich habe gemerkt, dass dort wo kein "Sinn und Verstand" ist eine Diskussion im Sande verläuft.

Schau dir mal die Diskussion mit ufosichter von der letzten Seite an. Der hat auch gesagt:
"Ich habs mir angsehen, mehrmals..." Der ist n Hardcore Lügner, der Fuß hat den Boden berührt, siehe hier:
Bilder-Thread (Seite 3820) (Beitrag von saba_key)

das unterschreibst du sofort, bevor wir weitersprechen!

So jetzt habe ich noch n HD-Video zum Thread: Real alien caught on Video!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PIrd4172Czw#t=45s


Anzeige

melden