Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:20
@HBZ

Ok aber ich muß mal Klarstellen das Ich absolut Neutral bin. Ich würde an Ufos glauben wenn eins vor mir landet, dort welche aussteigen würden und sagen Hallo hier bin ich.

Auf jeden Fall würde die bewiesene Existenz von Ufos hier auf der Erde das Leben interessanter machen. Oder siehst Du das anders ? :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:25
@Ogur
Zitat von OgurOgur schrieb:Auf jeden Fall würde die bewiesene Existenz von Ufos hier auf der Erde das Leben interessanter machen.
Ja, ich würde das sogar sehr begrüssen!
Zitat von OgurOgur schrieb:Oder siehst Du das anders ? :)
Nein ich sehe das nicht anders! ;)

Ich wäre sogar schwer dafür, dass die Aliens schon morgen landen und mit dem ganzen Unfug aufräumen, der über sie erzählt wird:

Bedroom-Visitor, UFOs mit Gebimmel und Geblinke, Viehverstümmelungen, Hilfe beim Bau der Pyramiden, Puma Punku, usw.

Erst DANN wird's so richtig spanndend!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bedroom-Visitor, UFOs mit Gebimmel und Geblinke, Viehverstümmelungen, Hilfe beim Bau der Pyramiden, Puma Punku, usw.
Und wenn Sie das alles wirklich veranstalten? Dann stehste aber da! ;) :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:29
The new Aera begins.

https://www.youtube.com/watch?v=X0jEHfXNGzI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:29
@psreturns
@HBZ
:bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:36
@ begins. dein ernst ?

Sieht ihr echt nur noch ufos.-.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:37
@skyze

Ja, bis sie IFO's sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:51
Was auch immer in dem angebichen Mexiko-Video da durch die Gegend fliegt, finde ich es dennoch erstaunlich, daß dieses Video alle paar Monate erneut auftaucht, und als aktuelle Sichtung ausgegeben wird :nerv::mexican:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:53
@Mr.Q

Komisch ich hab das noch nie gesehen und ich schaue fast täglich nach den neusten UFO-Videos.

In den Kommentaren unter dem Video wird auch nichts davon erwähnt dass dieses Video schon mal veröffendlicht wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:54
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und wenn Sie das alles wirklich veranstalten? Dann stehste aber da!
Stimmt! Aber ich würde dazu stehen. Ich schwöre! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:56
@HBZ
psreturns schrieb:
Und wenn Sie das alles wirklich veranstalten? Dann stehste aber da!
Stimmt! Aber ich würde dazu stehen. Ich schwöre! ;)
darfst du nicht.
Für dich muss dann dein weltbild zusammenbrechen dun du musst an sämtlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen zweifeln die jemals gemacht wurden.
Das ist deine verdammte Zweiflerpflicht, nachdem SIE da sind.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:57
@Primpfmümpf
Das Video gab es Anfangs des Jahres schonmal (allerdings war das - wenn ich mich recht erinnere - nicht in Mexiko), zuletzt ist es Ende August auf diversen UFO-Seiten aufgetaucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:59
@Mr.Q

Ende August könnte hinkommen. Steht auch in der Videobeschreibung. ,,31. August"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 20:59
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist deine verdammte Zweiflerpflicht, nachdem SIE da sind.
Die erste Zweiflerpflicht ist, sich das größte Küchenmesser zu greifen und aktiv an der
allgemeinen Massenpanik teilzunehmen. Das weiss man doch! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 21:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Für dich muss dann dein weltbild zusammenbrechen dun du musst an sämtlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen zweifeln die jemals gemacht wurden.
Das ist deine verdammte Zweiflerpflicht, nachdem SIE da sind.
Stimmt auch wieder... Ich hatte meinen Tellerrand ganz vergessen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 21:06
Youtube: UFO over Toronto, Blue Jays to blame. 2015
UFO over Toronto, Blue Jays to blame. 2015


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 21:25
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und WARUM ist er der EINZIGE, der das im Ruhrpott gesehen haben will? Da leben um die 5 Millionen Menschen. Wieso hat das kein anderer Mensch gesehen?
Das ist komplett gelogen, ich hab nie etwas ähnliches gesagt, ich war nie im Ruhrpott.
PS ich lebe im Osten Deutschlands


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 22:17
Es wird sich ja immer beschwert, dass Ufos in Videos oder auf Fotos nicht klar erkennbar sind oder dergleichen.

@Mr.Q

Endlich ein handfester Beweis für eine außerirdische Präsenz!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 22:44
@Nebelschwade
Da braucht man leider auch Top Equipment für...oder CGI *grrr*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 22:55
@Screet

Ach Quatsch, top Equipment. Alles was du brauchst, ist ein geschultes Auge und eine unmissverständliche Art, deine Überzeugungen durchzubringen.

So einfach ist das.


melden