Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 19:33
Aus HBZGh`s Link:
Weiterhin wurde beschlossen, dass wir innerhalb von acht Tagen nach dem 4.8.12, der Ausstrahlung der Sendung bei den olympischen Spielen in London bei allen Erdbewohnern in Kontakt (bekannt) sind.
Wie geil,am 12.8. ist ET spätestens hier und wir werden Mitglieder der GFdL...
Cool,ich werde Captain eines Forschungsscgiffs,sowat wie die Entensteiss....

Captain Jean Luc Dude ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 19:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Spielt Hans Werner Olm da eine Rolle??
der hatte wohl auch schon kontakt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 19:36
Für @HBZ wird es eng,irgendwie wollen die ihn nicht:
Die parasitäre Geisteshaltung der dunklen Kabalen kann nicht schnell genug durch die Menschen bereinigt und aufgelöst werden und dadurch schwächt es Gaias Aufstieg wie auch die Menschen selbst.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 19:55
was sagt ihr dazu?
die videos sind von mir!!! habe sie an verschiedenen tagen mit einer online webcam aufgezeichnet.
das dritte video ist besonders interessant, da das objekt aufhört zu leuchten und nach unten an dem haus vorbei fliegt.
bitte nur ernste beiträge zum video schreiben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=NmJI_p3TALk
https://www.youtube.com/watch?v=f202yBApig0
https://www.youtube.com/watch?v=usehAWB3GCs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 20:03
@EU-Galaxy890
Das meinte ich zwar nicht, ist aber auch witzig! Ob das Medium-Vollpfosten wohl sehr traurig sein wird, wenn da doch nur die Queen erscheint! Und von wegen, "an eurem Unabhängigkeitstag dem 4. JULI...." Das ist doch der Abhängigkeitstag der Amis oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 20:03
Ich seh nur Lichtquellen am Himmel.
Heli...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 20:17
@oRbITeR

Lichtpunkt(e)! Was glaubst du denn was da zu sehen ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 22:36
schaut euch mal genauer das dritte video an...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 22:40
@oRbITeR

Du hast bisher 2 Antworten bekommen:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich seh nur Lichtquellen am Himmel.
Heli...
und
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:schaut euch mal genauer das dritte video an...
Das ist hier ein Diskussionsforum und du kommst mit
schaut euch mal genauer das dritte video an...
Was soll das?

Wäre immerhin schon mal ein Fortschritt, wenn du uns sagen würdest auf WAS GENAU man da achten soll! Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 22:43
was das genau ist kann ich auch nicht sagen. der "lichtpunkt" erlischt und fliegt nach unten fals es nicht aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 22:43
was soll was hast du schlecht geschlafen oder was ist dein prob?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 22:53
@oRbITeR

Nöö, es hört sich für dich vielleicht schärfer an als es gemeint war!

Schwamm drüber, okay?

Denn wenn ich schlecht drauf wäre, dann würde ich dich fragen warum du hier noch einen Doppelpost hinlegst, anstatt deinen vorletzten Beitrag zu editieren! ;)

Mal ernsthaft:

Ich sehe da überhaupt nichts außergewöhnliches...

Und LOL

Ich bin ja ganz schön blöd! Mein letzter Post beinhaltet einen Editierfehler. Ich habe dich da 2x zitiert was natürlich so nicht beabsichtigt war.

BTT:

Hubschrauber!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 23:04
ok schon vergessen...und du siehst das wirklich nicht das die lichtquelle erlischt und dann ein schwarzer punkt zu sehen ist der dann nach unten fliegt? ein hubschrauber fliegt wohl kaum vor dem haus herum:)
ach ja mit der rechtschreibung nehme ich es nicht so genau, hauptsache man versteht was da steht. ich schreibe hier ja kein diktat :) kenne mich hier auch noch nicht so gut aus...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 23:18
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:ok schon vergessen...
Gut! :bier:
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:ach ja mit der rechtschreibung nehme ich es nicht so genau, hauptsache man versteht was da steht. ich schreibe hier ja kein diktat
Mit keinem Wort habe ich an deiner Rechtschreibung herumgemäkelt?
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:was das genau ist kann ich auch nicht sagen. der "lichtpunkt" erlischt und fliegt nach unten fals es nicht aufgefallen ist.
Yo, habe ich auch gesehen. Auch ist mit der Video-Schnitt genau zwischen diesen beiden Stellen

1. "erlischt" und
2. "fliegt nach unten"

bei ca. 0:54 nicht entgangen. Auch wenn die, zugegeben passende Musik unterbrochen weiterläuft, sind da zwei verschiedene Aufnahmen zu sehen. Im letzten Teil fällt wahrscheinlich wirklich eine China-Laterne zu Boden. Davor dürfte es ein Hubschrauber sein...

Nur meine (dumme) Meinung!

Und diese Antwort hat nichts mit meinem "Weltbild" zu tun! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 23:22
@oRbITeR

Die Lichtpunkte sind definitiv Flugzeuge - mit Ausnahme des Fetzens im dritten Video ab ca. 2:45. Das sieht mir eher aus, als ob da was Leichtes nach unten sinkt - ein Plastiksack zum Beispiel, oder eine erloschene Himmelslaterne. Aber irgendwie passt das, wie @HBZ schrieb, nicht zusammen. Wenn ich sehen würde, dass da was Unbekanntes landet, wäre ich auf alle Fälle nach unten gefahren und hätte mir das angeguckt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 23:27
@A38O

Dann sind wir alle froh, das du dir meistens im Klaren darüber bist was du am Himmel erblickst!

Sonst wärst du ja nur noch unterwegs... ;)

EDIT:

In meinem vorherigen Post sollte es natürlich
zugegeben passende Musik UNunterbrochen weiterläuft
heissen. Danke für ihr Verständnis!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2012 um 23:34
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann sind wir alle froh, das du dir meistens im Klaren darüber bist was du am Himmel erblickst!
Naja, wenn alle paar Minuten so ein Lichtpunkt kommt, bleibt einem nichts weiter übrig, als das zu kennen - ob man will oder nicht. :D

Wobei in Moskau ja auch nicht gerade wenig Traffic ist, im Gegenteil. Da müsste man sowas eigentlich auch kennen. Oder man will es nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 00:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich seh nur Lichtquellen am Himmel.
Heli...
Mehr sehe ich auch nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 01:32
so ich habs, ein fast nicht beachtetes privates Video (61) und eindeutig der Zeppelin zu sehen, wenn man es in HD ansieht

Youtube: London 2012 Opening Ceremonies Fireworks
London 2012 Opening Ceremonies Fireworks



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 01:38
@ufosichter
Das ist aber schon seit gestern klar ;)


melden