Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2012 um 21:06
@Lanfeust1947

(Metepec) ich habe besseres von dir erwartet! Schäm dich -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 02:21
Unglaubliches Video...auf sowas hab ich gewartet.

Thats no Fake, i Think so!

https://www.youtube.com/watch?v=vvcYUsQzfxo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 02:32
@RigorMortis
Ganz ehrlich...ich hab' ja auch schon Sachen gesheen... aber das Video...warum fängt das denn schon an, bevor was zu sehen ist, mit passend positionierter Kamera?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 02:52
Sag ich's doch immer. Ohne Bradley Manning ist Assange ein Nichts. Oder hat das Video gar nichts mit Wikileaks zu tun?

Keine Ortsangabe. Keine Zeitangabe. Da hat wohl jemand ein sehr großes Interesse daran, dass die Flugshow nicht nachrecherchiert werden kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 03:53
Vielleicht weil sie sich vorher schon mal gezeigt haben. Ich hab ja auch mal ein Video hochgeladen.
Ich selbst hab schon oft diese dinger gesehen, kanns gar nicht mehr zählen. Kann jeder sehen bei
Sternklaren Himmel, von 02:00 - 06:00 mal drausen hinlegen und den Himmel beobachten, danach
gibt es keine Zweifel mehr...so ist das.

Und bei mir war es auch so, das ich auch eine ganze Armada geshen hab, aber nicht gefilmt hab,
und dann erst das Händy rausgeholt und gehoft die kommen wieder. Ja und das taten die auch,
drei mal hintereinander. Letztens hat meine Freundin eine Rote fliegende Sonne gesehen, und
zack war sie weg...sie hat es gefilmt, wenn ich mal Zeit hab lade ich es hoch, wollte ich jedenfalls tun.

Ihr müsst doch nicht Glauben das man wenn man sowas sieht direkt Zeit hätte es zu Filmen, man
Staunt erstmal und guckt nur...und dann ist es auch wieder vorbei, das geht alles immer sehr
schnell.

Das Video kann auch ein Fake sein...ich finde es sehr gut, wenn es ein Fake ist, Hammer gemacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 03:59
ist es Wirklich von Wikileaks? schaut nice aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 04:12
also iwie kommt das video bekannt vor ?!



und ich bin sogar ziemlich sicher das ich das hier auf allmy vor geraumer zeit schon mal gemeint gesehn zu haben !


waren es nicht sogar einfach nur ein hubschrauber bzw. helicopter ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 08:31
Also erstmal hat das mit Wikileaks absolut nichts zu tun. Und zweitens ist das eine jährlich stattfindende militärische Flug-Parade oder so, ich glaube das war in Santiago de Chile. Das wurde in diesem thread eindeutig belegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 09:11
@RigorMortis

Es gibt ja auch feststehende Kameras an Orten mit Aussicht, desswegen denke ich das die Kamera dort ein festen Standpunkt hat. Könnte aber auch aus einem Hotel heraus gefilmt worden sein. Sieht schon sehr spektakulär aus mit den verschiedenen Punkten.

Wa sagt Ihr zu diesem Video?

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=oEww1_Y5F7c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 09:12
Neue Spirale in China am Himmel (Seite 25)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 09:14
@IntelQ9550Reak


Oh dafür gibt es schon einen extra Tread, danke :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 09:15
Wurde aber noch nicht erklärt ! Also das Was DU gepostet hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2012 um 11:54
Rigors UFOs werden wohl so etwas wie im Vid sein...

Youtube: Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Night Air Show Chicago - August 15, 2008



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 12:09
das licht ist aber anders und auch vieles was nicht passt.

im übrigen habe ich sowas auch schon mal gesehen,aber die dinger waren extrem größer und sie standen ohne geräusche und ohne bewegung und pulsierten,das der Unterschied aber der macht es auch aus.

Das schöne ist aber das meine Sichtung bis jetzt so nie zu sehen war.
Esseiden mir kann einer sagen wie objekte in der Luft stehen können Pulsieren und ihre Position wechseln ohne das man eine Bewegung sieht von N nach S und so weiter.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 12:26
Zitat von skyzeskyze schrieb:kann einer sagen wie objekte in der Luft stehen können Pulsieren und ihre Position wechseln ohne das man eine Bewegung sieht von N nach S und so weiter
Ja, das können sogar viele sagen. Du hast wohl Flugzeugscheinwerfer gesehen, nehme ich mal ausgehend von den wenigen Infos an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 15:26
@nervenschock
Sehr gute aussage -.- sobald wenig nifos da sind wird es gleich unglaubwürdig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:23
Zitat von skyzeskyze schrieb:Esseiden mir kann einer sagen wie objekte in der Luft stehen können Pulsieren und ihre Position wechseln ohne das man eine Bewegung sieht von N nach S und so weiter.
Hubschrauber können stehen in der Luft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:24
@Amsivarier
Sich auf einen Teil der Aussage beziehen, den Rest nicht zu kommentieren ist sehr sehr sachlich verehrter Skeptiker


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:28
@RobertSLazar
Gott,was willst du denn?
Ich bezieh mich auf den wichtigen Teil vom Beitrag.
Er fragt:
Zitat von skyzeskyze schrieb:Esseiden mir kann einer sagen wie objekte in der Luft stehen können Pulsieren und ihre Position wechseln ohne das man eine Bewegung sieht von N nach S und so weiter.
Und ich antworte.
Was ist daran unsachlich?
Und was hat dein Hammerbeitrag sachlich damit zu tun?


Pulsierendes Licht?
Voila:


Youtube: Military helicopter at night, looks like UFO
Military helicopter at night, looks like UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:36
@Amsivarier
Mein unsachlicher Beitrag hat dazu beigetragen das du doch noch auf das pulsierende Licht eingegangen bist und mal schnell was zu deiner Verteidigung gegoogelt hast. Ist doch schön für dich....
Fehlen noch die blitzartigen richtungswechsel, aber vielleicht findest du dazu auch ein tolles Video


melden