Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 01:04
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ich sehe immer mehr Videos dessen Qualität nicht besser, sondern von Monat zu Monat schlechter wird.
Und Dokus die alle veraltet sind.

Gibt es wenigstes eine neue Doku aus 2011 oder 2012 ?
Google?!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 01:07
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:jemand da der @Chrono 's video erklären kann ?
Also ich nicht, aber ich halte in solchen Fällen Augenzeugenbericht auch nicht für relevant, beziehungsweise nicht für aussreichend...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 01:09
@HBZ

was könnte dieses "ding" denn sein, welches am flugzeug vorbeiflog...hineingeschnitten? falls nicht, was gäbe es für rationale erklärungen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 01:40
hahaha
es gibt es noch menschen die den unterschied zwischen ufo und zeppelin nicht erkennen *lol*
naja, ich glaube zwar irgendwie an intelligentes leben im weltall kann mir aber immer noch nicht vorstellen das es vielleicht menschen wie wir sind und deren technischer fortschritt sehr viel weiter entwickelt ist. muss wohl daran liegen das mir die theorien von ufos am A**** vorbei gehen und ich viel lieber ufo videos diskreminiere und ich mich über menschen die sich damit ernsthaft befassen lustig mache anstatt mal selbst nach der wahrheit zu suchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 01:42
an der olympiade haben etwaige UFO´s sicherlich kaum Interesse.

Wer allerdings Gold, silber und Bronze in Sachen wirklicher UFO-sichtungen sehen möchte, für den ist diese Doku entweder bekannt oder von großem Interesse

https://www.youtube.com/watch?v=EmxHJHnjVdM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 01:58
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:was könnte dieses "ding" denn sein, welches am flugzeug vorbeiflog...hineingeschnitten? falls nicht, was gäbe es für rationale erklärungen ?
Ich würd mal sagen es war ein Insekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 08:00
Ich tippe auf Vogel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 08:15
chronos video ab der genannten Stelle: das ist fix analysiert. Ein Typ in Fliegerjacke erzählt eine UFO-Story. Und Ende.
Sorry, aber mangels Substanz gibt es da nichts zu analysieren. Mein Nachbar erzählt auch gerne was.
*augenroll*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 09:57
Zu dem Video von @Chrono, 01.08. um 15:54:

Was das ist, weiß ich nicht. Aber bei der Geschichte muss man bedenken, dass das Objekt nicht von unten nach oben geflogen sein muss. Nehmen wir mal an, die Kamera ist - wie in diesem Fall - leicht nach oben gerichtet. Wenn nun etwas von vorn nach hinten geflogen kommt - wie sieht es dann aus? Als würde es im Bild von unten nach oben fliegen.

Dazu kommt, dass die Fokker steigt, also schon ein paar 100 km/h drauf hat. Die Kamera folgt der Fokker. Jetzt muss man aber beachten, dass sich die Fokker von der Kamera entfernt, der Winkel zur Erdoberfläche kleiner und die Kamera somit immer weiter nach unten gerichtet wird - also genau entgegen der Bewegungsrichtung des oben genannten Objekts.

Dazu müssten jetzt mal die Leute was sagen, die sich mit Videos auskennen - bei der Fotografie wäre es von der Belichtunsgzeit abhängig: Ist das Szenario so, wie ich es angedacht habe, handelt es sich einfach um die Bewegungsunschärfe eines in größerer Höhe entgegen kommenden Objekts. Das kann ein Flieger sein, ein Vogel, oder sonstwas. Je nach Entfernung könnte auch noch die Schärfentiefe eine Rolle spielen, also eine gewisse Tiefenunschärfe, die noch dazu kommt.

Hier ein Beispiel. Das Flugzeug fliegt von vorn nach hinten - wie fliegt es also auf dem Foto?

view.php

Von unten nach oben. Das gilt auch für den Contrail:

view.php

Und jetzt muss halt bedacht werden, dass sich die Fokker entgegen der Flugrichtung des besagten Objekts bewegt hat, die Geschwindigkeiten also entgegengesetzt waren. Leider habe ich von sowas kein Foto.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 10:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Leider habe ich von sowas kein Foto.
Quatsch - ich habe ja doch eins:

view.php

Hier sieht man schon, dass die 747 in größerer Höhe verschwommen ist. Hätte die keinen Kondensstreifen, wäre es der gleiche Anblick wie im Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 12:28
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4n0FO_HtF5s#!

Hier mal die Info zum Video auf englisch:
Es gibt auch ein Untertitel in 17 Sprachen

WE ARE NOT ALONE — HERE ON EARTH.

The Earth has been visited by advanced Inter-Stellar Civilizations that can travel through other dimensions faster than the speed of light. What we have learned from them about energy propulsion can bring us to a new era, but those in power have suppressed this information in order to keep us at their mercy. It is time for you to know...and this documentary will let you in.

WHAT WILL YOU SEE?
Dr. Steven Greer, founder of the worldwide Disclosure Movement and the Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence is working with Emmy award winning filmmaker Amardeep Kaleka and his team at Neverending Light Productions to produce one of the most significant films of our time.

This film exposes the greatest story never told: The Earth has been visited by people from other worlds who are not malicious, but in fact concerned for the future of humanity. A cabal of military, industrial and financial interests have kept this contact and what we have learned from it secret for over 60 years. Their secrecy is meant to suppress the knowledge that can liberate the world from the yoke of oil, gas, coal and nuclear power and replace the current world order with one of New Energy and true Freedom.

STRUCTURE OF THE FILM I. The first section of the film will share the vast scope of evidence that ET's exist, from official government documents, high-level witness testimony and audio and visual evidence. Disclosure and CSETI have the largest library of never before seen footage gathered over 20 years of study. II. Next, we interview a group of brilliant scientists who aim to expose long-held secret technologies. They show us how energy can be derived from the fabric of space around us, and how industrial cartels have suppressed this information. What did Nicola Tesla know, and why did the FBI seize his papers upon his death? Man-made anti-gravity vehicles have been in use for over half a century, some even used to perpetuate the ET abduction hoax in order to control the masses. Now is the time for these technologies to be acknowledged and developed for peaceful energy purposes. III. In the final section, we explore CONTACT: the CE-5 principles and how to build a bridge to a trans-dimensional universe. We will also share how the average person can make contact with people from other worlds. They are only a thought away...

also, schön fleißig sein und das Video weiter verbreiten :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 13:19
hier mal eine neue Folge von Chasing UFOs.

wer die doku noch nicht kennt, es ist so was ähnliches wie Ufo Hunters.

https://www.youtube.com/watch?v=qI38K9Ij7yA
https://www.youtube.com/watch?v=aycKm4ONi_4
https://www.youtube.com/watch?v=PVQa-C-0duE
https://www.youtube.com/watch?v=rXx5LE2cwFY
https://www.youtube.com/watch?v=XbAQpiy52mY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 14:41
@oRbITeR und andere

der UfO video Thread ist eher für kurze UfO-Clips die man hier analysiert gedacht ..

für UfO-Dokumentationen gibts eigentlich auch ein eigener Thread :

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik


lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 14:42
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:also, schön fleißig sein und das Video weiter verbreiten :)
Achtung These: Du hast dich nur deswegen hier angemeldet um Werbung für Steven Greer zu machen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 15:14
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Werbung für Steven Greer
Metepec???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 15:15
@Amsivarier
Gesundheit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 17:05
@smokingun
danke für die Info. Kann ich es dort noch ein mal rein stellen?

@Mr.Q
du bist lustig:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 22:42
Video deaktiviert



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 22:59
@Alphagene
Die Hälfte des Videos habe ich geschafft.
Mich stört an diesen YT-Videos diese Verquickung von Religion, Politik usw.
Selbst die Förderation des Lichtes sehe ich skeptisch gegenüber, weil: es gibt nur Aliens, die unserem sexuellen Schönheitsideal entsprechen - sehen sie anders aus, dann sind es Teufel - Bullshit. Et mag nicht unseren visuellen Geschmack entsprechen, aber das dürfte nur ein temporäres Problem sein, wenn es erst zu einem offenen Kontakt kommt, sind diese Oberflächlichkeiten schnell weggewischt.
PS: ich habe keinen Zweifel an extraterrestrischen Leben, die uns hier auf der Erde besuchen, observieren - ist natürlich kein Thema, mit dem man hausieren geht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 23:05
@Elodhim
Zitat von ElodhimElodhim schrieb:Et mag nicht unseren visuellen Geschmack entsprechen, aber das dürfte nur ein temporäres Problem sein, wenn es erst zu einem offenen Kontakt kommt, sind diese Oberflächlichkeiten schnell weggewischt.
Yo, das glaube ich auch

Zitat von ElodhimElodhim schrieb:Selbst die Förderation des Lichtes sehe ich skeptisch gegenüber
Echt? Selbst der? Was macht dich da so skeptisch?


Anzeige

1x zitiertmelden