Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 01:48
für Dich vielleicht, bis jetzt gabs kein eindeutiges Bild oder Video, nur Vermutungen das er es war


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 01:50
@ufosichter
Naja auf dem einen Video konnte man es relativ gut erkennen, aber jetzt ist es ja eindeutig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 10:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Yo, habe ich auch gesehen. Auch ist mit der Video-Schnitt genau zwischen diesen beiden Stellen

1. "erlischt" und
2. "fliegt nach unten"
das video habe ich geschnitten, da ca. nach einer minute die verbindung immer wieder angehalten wurde und ich die seite neu laden mußte um weiter zu gucken. deshalb auch die aussetzer.

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Lichtpunkte sind definitiv Flugzeuge - mit Ausnahme des Fetzens im dritten Video ab ca. 2:45. Das sieht mir eher aus, als ob da was Leichtes nach unten sinkt - ein Plastiksack zum Beispiel, oder eine erloschene Himmelslaterne.
wenn ich das video nicht selber gemacht hätte, würde ich auch vielleicht denken das es laternen oder flugzeuge sind. man muß es halt erst selber eine zeit lang beobachtet haben.

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Aber irgendwie passt das, wie @HBZ schrieb, nicht zusammen. Wenn ich sehen würde, dass da was Unbekanntes landet, wäre ich auf alle Fälle nach unten gefahren und hätte mir das angeguckt.
währe ich auch, aber da die webcam in moscau ist und ich in DE wohne ist es alles nicht so einfach:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 11:01
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Im letzten Teil fällt wahrscheinlich wirklich eine China-Laterne zu Boden. Davor dürfte es ein Hubschrauber sein...
das ist ein und das selbe objekt in diesem video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 11:17
Schade ich dachte die Aliens kommen und spielen mit uns....:(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 12:19
Für mich sieht das im 3. Video nach ner Chinesischen Laterne aus die runter geht und erlischt!
Hast du die Webcam in Moskau von Deutschland aus gesteuert, oder wie hab ich das jetzt?

Hab dieses hier gerade gefunden!
Hat das jemand von euch mitbekommen oder weiß wo das ist?
https://www.youtube.com/watch?v=GdhbksELRL8 (Video: UFO Exopolitik Helikopter observiert UFOS 19. Juli 2012)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 12:40
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Hast du die Webcam in Moskau von Deutschland aus gesteuert, oder wie hab ich das jetzt?
ja...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 14:07
Ich erkenne da nix besonderes da auch kein ausergewoehnliches flugverhalten zu erkennen ist Tipp ich mal auf Ballons aus weiter Entfernung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 14:54
wurde dies hier schon analysiert? was sagt ihr dazu? ab 18:12 etwa

https://www.youtube.com/watch?v=cLi4Wgtkcqc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 16:51
ich frag mich warum in Deutschland die UFO Geschichten so stark zurückgehalten werden. schließlich ist es nichts das so unrealistisch ist. Man sollte den Ländern wie USA, Russland und anderen Ländern folgen. ich denke einfach das um so mehr Länder die existent von UFOs akzeptieren, desto realistischer ist es, dass in naher Zukunft Kontakt mit außerirdischen stattfindet. es wäre dann in diesem Fall nicht mehr so chaotisch für die Menschheit wie es vermutet und berichtet wird.
N24 oder n-tv geht da schon den richtigen weg und berichtet schon sehr oft über UFOs.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 17:09
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:ich denke einfach das um so mehr Länder die existent von UFOs akzeptieren, desto realistischer ist es, dass in naher Zukunft Kontakt mit außerirdischen stattfindet.
Häh?
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:N24 oder n-tv geht da schon den richtigen weg und berichtet schon sehr oft über UFOs.
Die Dokus die ich da gesehen habe waren meist direkt etwas für Ablage P.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 19:07
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Dokus die ich da gesehen habe waren meist direkt etwas für Ablage P.
wenigstens etwas kommt in den deutschen Medien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 19:27
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:ich frag mich warum in Deutschland die UFO Geschichten so stark zurückgehalten werden.
wieso zurückgehalten?
alle wissen doch, dass "sie" längst hier sind.

(ausser den skeptikern natürlich)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 19:31
@Alienpenis
wissen schon, aber keiner berichtet darüber. deshalb auch die Vermutung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 21:36
Neue Dokumentation (denke ich):

https://www.youtube.com/watch?v=naU78nbrHb8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 21:42
@Burnistoun

Und mal wieder wird *BÄM* irgendeine 45-Minuten-Doku gepostet. Könntest du den Inhalt wenigstens kurz umschreiben? Was sind die interessanten Aspekte? Warum sollte ich mir das anschauen?

Steht übrigens auch ähnlich in den Forenregeln, also DANKE vorab! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 21:58
@HBZ

Ich habe ja keinen Thread eröffnet.

Wenn's dir nicht passt, dann lasse ich den Link gerne löschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 22:03
@Burnistoun

Nö, lass ihn ruhig drin. Wäre trotzdem nett, wenn du kurz erklärst was es da "Neues" gibt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2012 um 23:52
Ich sehe immer mehr Videos dessen Qualität nicht besser, sondern von Monat zu Monat schlechter wird.
Und Dokus die alle veraltet sind.

Gibt es wenigstes eine neue Doku aus 2011 oder 2012 ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 00:45
jemand da der @Chrono 's video erklären kann ?


1x zitiertmelden