Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 03:31
8.Nov.2012:
Amerikanisches Fernsehen filmt UFO, bis dato absolut keine Erklaerung fuer das Phaenomen und
100 % kein Fake.


http://www.synchro-blogue.com/synchro/2012/11/ovni-filme-par-camera-de-tele-aux-etats-unis.html#ooid=BnNHJyNjoZyz60bsjSbWA6lTx5V_xgsw (Archiv-Version vom 19.11.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 04:00
Die neuen Modelle sind aber wirklich hässlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 04:12
Sah auf Seite 1275 schon genauso hässlich aus. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 14:01
@habiba
@Branntweiner
@SheldonCooper

Die Fledermäuse fliegen immer noch im Internet??

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/search/label/UFOs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 05:36
@Amsivarier

Was hat Rozwell bitte mit Fledermäusen zu tun? :ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 09:12
@habiba


Mich würde mal Interessieren wie groß die teile so sind...
Im beitrag wirds ja nicht erwähnt, oder ich habs überhört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 10:31
@Prof.nixblick
Mensch,alter Mann,im Video von Habiba sind keine UFOs ,sondern Fledermäuse... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 10:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mensch,alter Mann,im Video von Habiba sind keine UFOs ,sondern Fledermäuse... :D
aber man sieht doch ganz klar die Schwerkraftfelder um die Scoutschiffe, aueßerdem sind die viel zu schnell für Fledermäuse und der Pilotenspezialist hat ja Vögel und Flugzeuge ganz eindeutig ausgeschlossen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 10:50
@Dorian14

Oh ja,das "Piloten-sind-Fachleute-für-alles-Phänomen"....
Wenn man bedenkt das erst kürzlich der Bericht kam das 14% der Piloten schon im Flug eingepennt sind und 36% so übermüdet waren das sie Flüge absagen mussten...von Alkoholmissbrauch sehen wir mal ab.
Und das Militärpiloten legal Drogen (Aufputschmittel) nehmen dürfen...

Ich halte die nicht wirklich für besonders aussagekräftige Zeugen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 10:58
@Amsivarier
Auf keinen Fall. Ich erinner mich an ein Ufo-Video aus den USA, was auch in den Nachrichten dort immer wieder kam. Alle Leute waren baff, die Militärpiloten der nahegelegenen Basis konnten eindeutig ausschließen, das es ein irdisches Flugobjekt war. Bloß dumm, das jeder Anfänger sehen konnte, das das ne Art Chinalaterne war. Es hat sich letztendlich sogar jemand gefunden, der behauptet hat, das gemacht zu haben (allerdings bezweifel ich das, es sah nichtmal nach den von ihm besprochenen Modifizierungen aus - und falls er die doch gemacht hat, hat es nix visuelles gebracht).

Man muß sich dann auch mal vor Augen halten, das eigentlich nicht gerade die wissenschaftler zum Miitär oder normaler Pilotenausbildung gehen - das sind eher sehr einfache, unflexible Menschen, die eine Menge auswendig lernen und dann anwenden können, das wars aber auch. Identifizierung von Vögeln, Insekten, Chinalaternen und ähnlichem gehört da bestimmt nicht zu. Vermutlich wissen viele nichtmal, was ein Iridium-Flare ist.

Wenn es um die Identifizierung herkömmlicher Flugzeuge geht haben die aber sicherlich einen enormen Vorteil gegenüber uns Forenschreiberlingen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 11:12
@Screet
Natürlich kann ein Linienpilot eine 737 besser von einer Propellermaschine unterscheiden als wir beide.
Das streite ich nicht ab.
Aber diese Piloten sind z.Bsp. keine Fachleute für militärische Testobjekte/Geheimprojekte.
Ich denke wenn einem Piloten von Corendon Airlines das Ding zu nahe kam,wird er wohl ne UFO-Geschichte auftischen.
Zumal der Radar nichts sah...

036477 drohne ap

Und da es zu allen Zeiten militärische Entwicklungen gab,dürften solche gewollten/ungewollten Begegnungen einen Teil erklären... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 15:14
@Amsivarier
Ich weiss nicht, was es ist, aber definitiv keine Fledermaus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 15:30
@habiba
Doch.
tut mir echt leid,aber einzelne Videosequenzen zeigen es deutlich...

3d6ada 14970


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 15:34
@Amsivarier
Ahh ! Unglaublich klar das Bildchen, das kann nur eine Fledermaus sein !! ;)

Diese Fledermaus kommt mehrmals unter der Woche am Mittag (??) aus ihrer Schlafstelle, um dann immer exakt am selben Ort nach Insekten zu jagen... hmmmmm......

Mal im Ernst, ich tippe eher auf einen gelangweilten Angestellten, der in seiner Mittagspause mit irgendeinem aerodynamischen Spielzeug rumspielt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 15:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:tut mir echt leid,aber einzelne Videosequenzen zeigen es deutlich...
Ja, mit seeehr viel Fantasie vielleicht. Also meiner Meinung nach ist von "deutlich" keine Spur!

Zum Vergleich hier Fledermäuse im Flug (da sind auch Flügel zu erkennen, beim UFO-Vid aber nicht!):

Youtube: Kao Yai: Der Flug der Fledermäuse
Kao Yai: Der Flug der Fledermäuse



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 15:45
@Marouge
Du musst ein Video von jagenden Fledermäusen nehmen.
Und Fledermäuse verlassen ziemlich regelmässig ihre Schlafplätze...

Zitat Grewi zum Video:
Auch die Vermutung des Kameramanns, das die "Objekte" aus einer dicht bewohnten Gegend aufsteigen und in dieser zurückfliegen bzw. dort landen, könnte unsere Fledermaus-Theorie ebenso bestätigen wie die Beobachtung, dass die "Objekte" – ganz wie Fledermäuse - immer wider zur gleichen Tageszeit erscheinen und auch wieder verschwinden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 15:56
@Amsivarier
Aber wir sprechen hier doch nicht von Fledermaeusen, sondern von einer Fledermaus ? Strahlender Mittag in Denver ist aber definitiv keine Fledermaus-Zeit.
Wir haben viele Fledermaeuse hier, ich habe noch nie in meinem Leben bei strahlendem Tag eine Fledermaus gesehen, sie bevorzugen den Morgen oder gegen Abend und natuerlich die Nacht.

Ach ja und eine einzelne alleine hab ich bis jetzt nur im Stall gesehen, wenn sie sich darin verirrt hat und den Ausweg suchte. Draussen sind sie immer mindestens zu viert, fuenft oder in richtig grossen Formationen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 16:00
Hallo,auch Fledermäuse können aus dem Rythmus kommen.
Durch Bauarbeiten oder ähnliches.
Und hier fliegen Fledermäuse durchaus einzeln herum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 16:07
6bb355 14970
e2e8a8 fledermaus1-300x228

Die Fledermaus und der Ausschnitt aus dem Video sind doch sehr ähnlich....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 16:26
Es dürfte sich um ein imperiales Shuttle mit hochgeklappten "Flügeln" handeln:

Shuttle CHRONOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden