Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 23:12
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Echt? Selbst der? Was macht dich da so skeptisch?
das habe drunter erklärt. Sie (FdL) betreibt unterschwellig Rassismus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 23:19
@Elodhim

Und "sie" gibt es wirklich, glaubst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 23:21
Ja, ist kein Geheimnis.
PS: nach all deinen Erfahrungen hier auf Allmy, was sagst Du dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 23:23
Zur Föderation des Lichts? Lieber gar nichts...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2012 um 23:45
@HBZ
das war ja auch nicht die Frage, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2012 um 13:08
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Kann ich es dort noch ein mal rein stellen?
klaro..es ist eben dann auch einfacher für die wo etwas suchen... hier geht das nur unter .

Brother Greers Märchenstunden würde ich aber nicht unbedingt empfehlen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 11:03
Ihr kennt ja sicher die YT-Videos auf denen Bilder vom Mond mit angeblichen Gebäuden gezeigt werden! Für mich war da bisher nichts außergewöhnliches zu sehen aber das Video welches ich gerade gefunden habe macht mich schon ein bisschen nachdenklich! Aber schaut selbst, ab Minute
1:34 wird's interessant! Hab keine Ahnung ob Fake oder nicht! Vielleicht hat ja jemand von euch eine rationale Erklärung dafür!
Youtube: Delta Wing UFO & The Moon Miners
Delta Wing UFO & The Moon Miners



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 11:27
Die NASA weis eh bescheid was da oben los ist.

Macht auch Sinn da oben auf den Mond zu Hausen, denn Helium 3 ist dort
in Massen vorhanden.

We Are Not Alone!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 11:34
@Mondläufer

Ich seh da nix im Video, alles verschwommen.

gibt es davon kein echtes Full-HD Video ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 11:54
@Mondläufer

Über den Abbau von Helium 3 gibt es ja eh eine Doku: Iron Sky


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 13:16
richtig schlecht das Mond Video da... mann sieht NICHTS !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 14:22
@Mondläufer

Was siehst du da denn? Ich sehe nur verschwommene Dinge.. Wäre toll, wenn du dazu nochmal was sagen würdest/könntest..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 14:47
@Lale
@Michael.
z.B. Die vielen kleinen eckigen Strukturen an den Kraterrändern!
Ich finde nicht, dass das normal ist! Kommt ja bei anderen Mondkratern oder auf der Erde
auch nicht vor! Oder habt ihr da ne Erklärung für?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 14:53
@Mondläufer

Wundert es dich nicht bei der überaus schlechten Qualität des Videos etwas über "Strukturen" gezeigt zu bekommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:01
@Prof.nixblick
Hä ? Versteh ich jetzt nicht! Das sind ja Photos von Google Moon und irgendwelchen Sateliten-Kameras auf denen diese Strukturen, wenn auch schlecht zu sehen sind. Was hätte man denn sonst zeigen sollen? DISNEYLAND?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:02
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Das sind ja Photos von Google Moon und irgendwelchen Sateliten-Kameras
Link mal zu den originalen Satellitenfotos. Die sind in der Regel nicht so verpixelt wie in dem von dir eingestellten Musikvideo.

Sowas ist ja eine Zumutung:

mond pixelschrottOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.allmystery.de/static/upics/f6d322_mond_pixelschrott.png


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:11
jetzt seh ichs auch :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:11
Link ist gerade nicht, bin mit'm Handy Online!
hab da aber ein paar Bilder von 'planetarynames.org oder .gov" oder so ähnlich gesehen. Wenn man die näher ran zoomt wird's nunmal unscharf. Ist doch bei Google Moon auch nicht anders, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:19
Man kann aber doch klar erkennen, dass da was an den Krater-Rändern ist, was da eigentlich nicht sein sollte. Egal wie schlecht die Qualität ist! Die Bilder wurden ja auch nicht zu dem Grund gemacht, um kleine Einzelheiten an der Oberfläche zu erkennen, sondern um ne übersichtliche Karte zu bekommen! Ausserdem sind die Photos nicht von 2012 sondern eher von 1978 oder so. Also nichts mit HD


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:19
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wenn man die näher ran zoomt wird's nunmal unscharf. Ist doch bei Google Moon auch nicht anders, oder?
Ich denke nicht, dass Google Moon die nicht komprimierten TIFF-Versionen nutzt.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ausserdem sind die Photos nicht von 2012 sondern eher von 1978 oder so. Also nichts mit HD
Ich will die Scans sehen, und zwar die Links zu den TIFF. Der verpixelte Schrott kommt nur durchs Komprimieren zustande, und ich bin mir sicher, das nachweisen zu können.


melden