Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:55
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die fliegen nicht mehr synchroner als bei Jets bei einer Flugshow.
Und bei solchen Veranstaltungen ist das alles exakt geplant und trainiert worden. Was'n das für ein Argument?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:55
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die fliegen nicht mehr synchroner als bei Jets bei einer Flugshow.
Habe meinem Beitrag nochmal kurz editiert! Bitte erneut lesen und die Fragen beantworten! Danke! :)
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Und bei solchen Veranstaltungen ist das alles exakt geplant und trainiert worden. Was'n das für ein Argument?
Eben! Was wenn das UFO mal kurz auf die Bremse tritt? Auch wenn wir wissen das die meisten UFOs die gleichen (Positions-) Lichter, wie die Menschheit nutzt...

Da bliebe nur wenig Zeit und Raum um zu reagieren, wenn bei dem UFO das Bremslicht aufleuchtet, oder maik?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:00
@SheldonCooper

unsinn.
Kampjets können das natürlich nicht und auch nicht das Tankflugzeug mit ihrem Rüssel. Wird alles mit Autopilot gemacht aber der Autopilot funktioniert bei runden Flugkörpern nicht oder?

Was sind das bloß für überlegene Coolheitstypen, die Lichtjahre durch den Raum reisen und dann mal Locker die Erdoberfläche aus nächster Nähe zu überfliegen und nicht etwa vor ein paar Kampfjets fliehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:01
@Primpfmümpf

LOL

Dann müssten die Jets UND das UFO aber BEIDE auf die selbe Software vom Autopilot zugreifen und sich synchronisieren!

Oder WOHER soll der Autopilot von den Jets WISSEN wie das UFO in den nächsten Millisekunden, Sekunden, Minuten fliegt!?!? Laufen die beide unter Windows3000-Alien-Edition oder wie?

Denke doch mal nach, bitte! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:02
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kampjets können das natürlich nicht und auch nicht das Tankflugzeug mit ihrem Rüssel. Wird alles mit Autopilot gemacht aber der Autopilot funktioniert bei runden Flugkörpern nicht oder?
Hä? Informier Dich erst mal, wann und wozu ein Autopilot eingesetzt wird und wie er funktioniert. Wenn die Verfolgung feindlicher Fluggeräte per Autopilot ganz problemlos möglich wäre, dann bräuchte man ja auch keine Piloten mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:05
@SheldonCooper

Wahrscheinlich kommt gleich sowas wie "Aber der Mercedes von meinem Papa hat ein automatisches Bremssystem! Dann haben das Militärjets schon lange!"

Ich möchte mich im voraus für diese schnippische Antwort entschuldigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:13
Nochmal der Tipp:

Es gibt Flugzeuge, bei denen kann man die Tragflächen anlegen. Das heißt, sie können mal kürzer und mal länger erscheinen. Für gewöhnlich macht man das aber auf beiden Seiten gleichzeitig und nicht wie hier:

edd901 ufo


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:18
Zitat von A38OA38O schrieb: Für gewöhnlich macht man das aber auf beiden Seiten gleichzeitig
Die Verfolgung von Alienraumschiffen ist aber nicht gewöhnlich! Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:20
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Die Verfolgung von Alienraumschiffen ist aber nicht gewöhnlich! Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!
Wahrscheinlich wollten die so schneller die Kurve kriegen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:23
bin in luftfahrttechnischen dingen zwar nicht so versiert, aber mir erscheint die geschwindigkeit der jets viel zu gering, als würden sie gleich gemütlich auf einer blumenwiese landen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:25
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:aber mir erscheint die geschwindigkeit der jets viel zu gering, als würden sie gleich gemütlich auf einer blumenwiese landen.
Das war die Sache mit der Stall Speed, die ich meinte. In der gegebenen Konfiguration sind die Flugzeuge viel zu langsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:31
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Es gibt Flugzeuge, bei denen kann man die Tragflächen anlegen. Das heißt, sie können mal kürzer und mal länger erscheinen.
Ja! Früher hatte ich mal ein F-14-Modell von:

f14bla 3

Ich hatte meins aber hübscher bemalt und beklebt!

Und hier kann man sehen, wie man sich das mit den einklappbaren Tragflächen vorstellen kann:

f14-detail-cutaway-fi

Mal gucken was @Primpfmümpf dazu sagt. Gute Nacht @all!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:33
@A38O
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber in Dogfights? Bei Verfolgungen? Soooo schön synchron. Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Was ist wenn das UFO plötzlich "bremsen" würde?
Was A380 und vielleicht auch du nicht in betracht zieht ist dass man nicht erkennt ob das UFO und die Jetz die gleiche höhe haben. Wenn dass ufo sie rammmen hätte wollen hätte es dies wohl schon ehr gemacht oder gleich abgeknallt.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was sagst du zu den Einwänden von @A38O ?
Die rechte Flügel ist nicht ganz zu sehen weil man den Jet nicht direkt von oben sieht was dazu fürt dass der Rumpf den linken Flügel bedeckt und zugleich keine Oberflächenstrukturen durch die Lichtverhältnisse zu erkennen sind. Dies führt zu einer optischen Täuschung wo man annehmen kann dass ein Teil des linken flügels noch zum Rumpf gehört und somit der linke flügel kurzer oder nicht ganz ausgefahren erscheint. Hir ein Beispiel für euch.

si6ezb115c96

Zum Stall-peed. Ich habe mal Jets bei fast genau gleicher Höhe, vielleicht auf den Meter genau in nahezu selber Geschwindigkeit, wenn nicht bis auf 10 km/h genau vorbei fliegen sehen. Und ich finde der Ton past auch.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:34
@HBZ

Eigentlich bin ich ja nicht so der Militärspotter, aber das finde ich immer interessant - was da für eine Mechanik verbaut sein muss. Bei der ILA sieht man den hier (wenn er mal fliegen darf - die Anwohner machen ja Stress wegen der Geräusche):

view.php

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:36
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die rechte Flügel ist nicht ganz zu sehen weil man den Jet nicht direkt von oben sieht was dazu fürt dass der Rumpf den linken Flügel bedeckt und zugleich keine Oberflächenstrukturen durch die Lichtverhältnisse zu erkennen sind.
Bei dem Winkel sollte aber trotzdem MEHR von der Tragfläche zu sehen sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:37
Die letzte Tomcat wurde von der US Navy am 22. September 2006 außer Dienst gestellt. Ersatz ist die F/A-18E/F Super Hornet. Seitdem fliegen nur noch die Streitkräfte des Iran offiziell dieses Flugzeug.

wiedermal die Iraner ^^
(sicher ein geheimer Einsatz der Keshe - Foundation^^)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:37
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Zum Stall-peed. Ich habe mal Jets bei fast genau gleicher Höhe, vielleicht auf den Meter genau in nahezu selber Geschwindigkeit, wenn nicht bis auf 10 km/h genau vorbei fliegen sehen.
Und was hat das dann mit dem Strömungsabriss wegen zu geringer Geschwindigkeit zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:38
http://www.pic-upload.eu/p/23ccaa67276e57eaf21b7d181f836f83


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:38
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die rechte Flügel ist nicht ganz zu sehen weil man den Jet nicht direkt von oben sieht was dazu fürt dass der Rumpf den linken Flügel bedeckt
Das ist gar nicht mal so abwegig - wenn die Sonne scheint und es Schatten und/oder Überstrahlung gibt. Aber leider ist das Licht in dem Video sehr gleichmäßig. Und aus der Perspektive müsste man auch die rechte Tragfläche gut erkennen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Zum Stall-peed. Ich habe mal Jets bei fast genau gleicher Höhe, vielleicht auf den Meter genau in nahezu selber Geschwindigkeit, wenn nicht bis auf 10 km/h genau vorbei fliegen sehen. Und ich finde der Ton past auch.
Ja, OK, da verlasse ich mich auf dein fachmännisches Urteil, da du ja sicher Flugzeuge wesentlich öfter gesehen und gehört hast. Da kann ich leider nicht mitreden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:38
@SheldonCooper

Dass die von mir gesehenden Jets nicht abgerissen sind


1x zitiertmelden