Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:40
@RigorMortis

Das ist ja heftig. Von wann ist das? Sieht echt aus!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:40
@RigorMortis
ist schon älter das Video. sieht nicht real aus, höchstwahrscheinlich ein Fake da das Video nie großartig diskutiert wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:41
@RigorMortis

Ahhh 7.6.2011 :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:42
@oRbITeR

Nur weil es nicht diskutiert wurde ist es für dich schon abgeschrieben? Wenn ich mich erst jetzt trauen würde ein Video von 2010 ins Internet zu setzen, dann würdest du es nicht beachten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:46
sieht gut aus, kann mir aber auch nicht vorstellen das es echt ist ! Sowas müsste für viel mehr aufregung sorgen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:48
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Krasses Video...kennt das einer, ich kannte es nicht, finde es Spektakulär!
Sehr schön. Ein Flügel angelegt, der andere nicht. Dazu noch unter der Stall Speed. Der Ton passt auch nicht so ganz. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 22:50
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nur weil es nicht diskutiert wurde ist es für dich schon abgeschrieben?
Na ja, das ist nun mal meistens so. aber wie gesagt das Video ist schon ziemlich alt.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Wenn ich mich erst jetzt trauen würde ein Video von 2010 ins Internet zu setzen, dann würdest du es nicht beachten?
Nein, außer wenn ich es schon kennen würde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:06
Das Video wurde hier schon durchgekaut. Fragt mich bitte nicht nach der Seitenzahl.

Das RigorMortis von so'n bisschen CGI fasziniert ist wundert mich nicht wirklich, bei jemanden der Möwen für eine UFO-Orb-Armada hält. Aber naja... Soll halt jeder auf seine Art glücklich werden! ♥


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:09
Zitat von HBZHBZ schrieb:bei jemanden der Möwen für eine UFO-Orb-Armada hält
Ach, das ist doch noch harmlos. Der hat's auch schon geschafft, ein Werbevideo für irgendein Computerspiel als UFO-Video zu verkaufen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:16
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ach, das ist doch noch harmlos. Der hat's auch schon geschafft, ein Werbevideo für irgendein Computerspiel als UFO-Video zu verkaufen.
Du sprichst von "hibernate 1981" der bei youtube wegen Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht wurde?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:20
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du sprichst von "hibernate 1981" der bei youtube wegen Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht wurde?
Nö. Von dem Menschen, der sich hier "RigorMortis" nennt und früher irgendwann mal ein Youtube-Werbevideo für ein Computerspiel hier in diesem Thread präsentiert hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:22
@SheldonCooper

Achso... muss mich doch korrigieren, den den ich meinte hieß "hibernate1908". Er hatte das besagte Video für ein UFO-Video verkauft.... dafür is er gesperrt worden.

Außerirdische Rassen (Seite 12) (Beitrag von Prof.nixblick)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:24
Hier haben wie immer einige überhaupt keine Ahnung und Tomaten auf den Augen.
Das Video ist sehr gut, ich sehe da kein CGI...möglich ist viel, aber man erkennt Fakes
recht gut und schnell, dieses Video kann ich so nicht als Fake erkennen, auf mich wirkt
es sehr, sehr Verdammt Real !!!

Leute die mich noch nicht kennen, diese Trolls hier die immer "DAGEGEN" sind, sind
immer dagegen, egal um was es geht, dieses Thema mögen diese Jungens nicht.
Ich erfasse dinge, die diese Jungens nicht im Ansatz verstehen, sie irren herum,
...Ziellos.

Ist nicht schlimm, ich kenn Euch ja...aber ihr dürft mich jeder Zeit fragen, ich liebe Euch ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:27
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich erfasse dinge, die diese Jungens nicht im Ansatz verstehen
Stimmt. Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass die Jahreszeiten auf unserem Planeten von der Entfernung zur Sonne abhängig sein sollen. Leute, hört auf den Rigor, der kennt sich aus. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:44
Hmm ich find das video sieht schon ziemlich nach fake aus
Ich glaub nicht, dass Jets so dicht hinter dem UFO fliegen würden.

Und dann auch noch beide zusammen so dicht aneinander. Find ich irgendwie komisch. Und ich glaube auch man müsste den Düsenlärm schon viel früher hören wenn das echt wäre.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:47
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hier haben wie immer einige überhaupt keine Ahnung
Das stimmt!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:und Tomaten auf den Augen.
Das ist ebenfalls richtig!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Video ist sehr gut, ich sehe da kein CGI...
93% der anderen User meinen aber dieses zu erkennen!

Ist wie mit dem alten Geisterfahrer-Witz
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: möglich ist viel, aber man erkennt Fakes
recht gut und schnell, dieses Video kann ich so nicht als Fake erkennen, auf mich wirkt
es sehr, sehr Verdammt Real !!!
"Man" und "ich"! Entdecke die Möglichkeiten... SORRY! Bin werbeverseucht:

Entdecke den Unterschied, wollte ich sagen! ;)

Was sagst du zu den Einwänden von @A38O ?

Schönen Abend für dich! Für alle hier! :)

@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ich glaub nicht, dass Jets so dicht hinter dem UFO fliegen würden.
Ich glaube dieses Argument wurde noch gar nicht genannt! So simpel und doch so gut! *Applaus*

Absolut unrealistisches Szenario! Dieser Abstand ist einfach Schwachsinn!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:50
@neonnhn

Jets sind dazu in der Lage. Ob nun 1 Meter dicht oder 100 Meter Abstand konstant halten. Ist bei manchen Air-force-one-Ausflügen nicht anders.

Es kann sein dass sie das Ufo verfolgten um es zu vertreiben weil beschuss zwecklos wäre. Gibt sicher auch andere mögliche Gründe.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:53
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Jets sind dazu in der Lage. Ob nun 1 Meter dicht oder 100 Meter Abstand konstant halten. Ist bei manchen Air-force-one-Ausflügen nicht anders.
Wenn du von den Wikipedia: Blue Angels redest, mag das ja noch stimmen.

Aber in Dogfights? Bei Verfolgungen? Soooo schön synchron. Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Was ist wenn das UFO plötzlich "bremsen" würde?

Gibt dir das nicht zu denken? Und auch an dich:

Was sagst du zu den Einwänden von @A38O ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:53
Was sind das bloß für unglaublich überlegene Intelligenzbestien, die Lichtjahre durch den Raum reisen und dann nicht mal in der Lage sind, zwei popelige Kampfjets abzuhängen bzw. auszumanövrieren. Von solchen Pfeifen möchte ich aber nicht besucht werden, ganz ehrlich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 23:54
@HBZ

Die fliegen nicht mehr synchroner als bei Jets bei einer Flugshow.


Anzeige

2x zitiertmelden