Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja,ok,aber bei der Geschwindigkeit konnte er es nicht sehen.
Und wenn das 700m vor ihm plötzlich so stark beschleunigte,muss ein Knall hörbar gewesen sein.
Und da das in BRD nicht erlaubt ist....
... war es wohl so auch nicht ! Zudem hätte es in der regionalen Presse gestanden ,Jet erzeugte Überschallknall usw..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:36
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Zudem hätte es in der regionalen Presse gestanden ,Jet erzeugte Überschallknall usw..
Meine Güte,wenn also die wichtigste Aussage der Beobachtung nicht stimmen kann,warum sollte der Rest wahr sein?
Da wurde ein normales Ereignis,das vllt. komisch aussah,als UFO interpretiert.
Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meine Güte,wenn also die wichtigste Aussage der Beobachtung nicht stimmen kann,warum sollte der Rest wahr sein?
Da wurde ein normales Ereignis,das vllt. komisch aussah,als UFO interpretiert.
Mehr nicht.
Kann sein das Du recht hast oder auch nicht, am besten mal abwarten ob der TE was dazu sagt !
Kann auch sein das der uns auf den Arm nimmt ,klar alles kann sein nur wenn er was sah und er interpretiert das so dann war es kein Heli!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:41
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:war es kein Heli!
An was legst du das fest??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:43
Youtube: Military helicopter at night, looks like UFO
Military helicopter at night, looks like UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:45
@Amsivarier
äh es blinkt!! Und ja habe ich denn was millitärisches ausgeschlossen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:58
Ach, rede dch doch jetzt nicht in irgendein Gestrüpp hinein.
Es war einfach bloß irgendeien völlig belanglose Sache, die der UFO-Seher geschildert hat. "Rotes Licht am Himmel", das war irgendwas. Flugzeug, Heli oder sontwas, ist doch schnuppe.
Es gibt absolut keinen Grund, deswegen groß rumzudiskutieren. Belangloses Ding. und gut ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 15:46
so ganz verstehe ich ja eure Aufregung hier nicht, wenn es um UFOs geht. Verbindet ihr den Begriff denn grundsätzlich mit Aliens oder irgendwas Außerirdischem?

Ich für meinen Teil übersetze den Begriff mit "unbekanntes Flugobjekt". Und in diesem Sinne meine ich doncari verstanden zu haben.
Zitat von doncaridoncari schrieb:alles was ich weiss ist das es flugzeug gewesen sein kann
Soweit ich das sehe, möchte @doncari wissen, welches Flugzeug es gewesen sein könnte. Das ist doch legitim, besonders auch, wenn ihn Flugzeuge generell interessieren...
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es gibt absolut keinen Grund, deswegen groß rumzudiskutieren
Wenn jemand einen Grund sieht, "rumzudiskutieren", dann lasst ihn doch. Muss sich ja niemand zwingend dran beteiligen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 18:37
Wenn jemand ein Flugzeug gesehen hat und gerne wissen möchte, was für ein Typ das genau war, dann ist Allmy für mein Empfinden nicht so ganz das optimale Forum. Denn für derartige Fragen gibt es zB Planespotterforen, die auf so etwas spezialisiert sind.
Hier auf Allmy gehe ich davon aus, dass jemand, der über "UFOs" redet, damit mysteriöse Dinge meint.
Ist ja auch so, denn wann immer eine Sichtung eines UFO-Sehers als "Flugzeug" oder "Helikopter" erklärt wird, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit Widerspruch vom Seher, der "weiß was er gesehen hat", der "weiß we ein Flugzeug aussieht, das war was anderes" und so weiter.

Allerdings ist es eine nicht selten anzutreffende Strategie von UFO-Gläubigen, gerne mal zu behaupten, dass "UFO" ja nur unidentifizertes fliegendes Objekt bedeute, dann aufzählen, dass es derartige Objekte gäbe und daraus dann den Schluss ziehen, ET würde uns besuchen, weil ja bewiesen sei, dass es UFOs gäbe. Und sorry, da sage ich dann: nee nee, so nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 18:49
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wenn jemand ein Flugzeug gesehen hat und gerne wissen möchte, was für ein Typ das genau war, dann ist Allmy für mein Empfinden nicht so ganz das optimale Forum.
Hm ja, zumindest wäre vielleicht die Rubrik Technologie oder sowas angebrachter. Da muss ich dir Recht geben, das hatte ich auch schon gedacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 00:20
Hallo Leute ,
Hab hier einen schönes video für euch von der ISS.
zusehen ist ein Zigarenförmiges Objekt.

Youtube: Ufo at ISS. Nasa cut the transmission. 16 Dec. 2012.
Ufo at ISS. Nasa cut the transmission. 16 Dec. 2012.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 00:55
@nobsaibot
Ein ähnliches Video gab es hier vor ein paar Tagen schonmal. Und ja, das ist totaler Bullshit!

Das zigarrenförmige UFO taucht übrigens mit jeder Erdumrundung erneut auf. Könnte daran liegen, daß es lediglich eine Spiegelung ist :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 08:42
@nobsaibot

Ja ja die Ufos, ja die gibts nur sind die höchst irdisch !!!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CZl0ck4q7bw

Warum ins Weltall schweifen wenn die Wahrheit liegt so nah... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 08:58
Credits : US Air Force...... seems legit ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 11:01
@knorgke

Danke für das Vid. So etwas habe ich gesucht. Jetzt müsste man noch wissen, was diese Maschinen für Geräusche machen und ob überhaupt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 11:30
ja und diese dreieckigen "Flugzeuge" fliegen dann im Schritttempo über Städte oder was ?!?!
Das sind einfach irgendwelche random zeichnungen zu 90 %
Bis auf die Bilder richtung ende von dem "UFO" aus Belgien DAMALS....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 11:35
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ein ähnliches Video gab es hier vor ein paar Tagen schonmal. Und ja, das ist totaler Bullshit!

Das zigarrenförmige UFO taucht übrigens mit jeder Erdumrundung erneut auf. Könnte daran liegen, daß es lediglich eine Spiegelung ist :D
Erst ist es Bullshit, dann KÖNNTE es sein ... weiter als bis zum vermuten bist Du selber aber auch nicht gekommen ;) und das KÖNNte auch Bullshit sein^^

@knorgke
Zum ersten ist Dein filmen Mist, weil dort alles zusammen in einem Topf geworfen wird/wurde.
Zum zweiten gibt es bislang keinen eindeutigen Beweis eines Aurora Projektes (Project Aurora”, „Senior Citizen”, „Senior Smart) ;)
Es könnte ein Black Projekt sein aber kannst Du es beweisen?
Warum man ins Weltall schweift kann ich Dir auch beantworten, weil die Aufnahmen aus dem selbigen entstanden sind und nicht auf der Erde.
Doch nun kommt das wichtigste → gerade in dem Digitalen Zeitalter in dem wir derzeit leben, ist es fast nicht mehr möglich Fiktion von der Realität trennen zu können. Mit den einschlägigen Programmen hat man fast jeder Möglichkeit etwas entstehen zu lassen. Dazu bedarf es schon Computerexperten, die sich dessen annehmen und komplett analysieren bevor man das jeweilige Thema vertiefen kann.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 11:41
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:gerade in dem Digitalen Zeitalter in dem wir derzeit leben, ist es fast nicht mehr möglich Fiktion von der Realität trennen zu können
Hm,ja,ist mir vor einiger Zeit auch passiert.
Ein YT-Video mit Aufnahmen eines geheimen neuen senkrechtstartenden Kampfjets.
Absolut faszinierend und für mich eine Erklärung für 50% der UFO-Sichtungen.

Ok...

Das war aber kein geheimes Flugzeug,sondern ein Ausschnitt aus einem Sci-Fi-Film der bald anlief.
Das wirkte dermassen echt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 12:25
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zum zweiten gibt es bislang keinen eindeutigen Beweis eines Aurora Projektes (Project Aurora”, „Senior Citizen”, „Senior Smart) ;)
Es könnte ein Black Projekt sein aber kannst Du es beweisen?
Das haben Black Projekts wohl so an sich, das sie nicht zu beweisen sind und ist so beabsichtigt^^
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:gerade in dem Digitalen Zeitalter in dem wir derzeit leben, ist es fast nicht mehr möglich Fiktion von der Realität trennen zu können. Mit den einschlägigen Programmen hat man fast jeder Möglichkeit etwas entstehen zu lassen.
Das ist das Dilemma unserer Zeit, dass wir ständig damit rechnen müssen, verarscht zu werden.
Und Filmchen sind dazu hervorragend geeignet.

Um so wichtiger wäre es m. E., die sogenannten "Sichtungen" nicht generell als Humbug zu bezeichnen. Das Zusammentragen von den Dingen, die man mit eigenen Augen sehen kann, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, Beweise zu sammeln. Dass es auch dabei wieder Clowns gibt, die andere Leute an der Nase herumführen wollen, muss man wohl in Kauf nehmen.

Andererseits kann man es doch nicht ignorieren, wenn so viele Menschen inzwischen behaupten, FOs gesehen zu haben, die sie nicht einordnen können in die üblichen Flugzeugmodelle.

Und die Dinger in Belgien haben sich ja auch bestätigt.

Ansonsten ist es nun mal so, dass man nur vermuten und spekulieren kann und eben versuchen, seine Augenzeugenberichte möglichst glaubhaft darzustellen. Und noch weitere Augenzeugen aufzutreiben.

Leider habe ich hier bemerkt, dass allein die Frage, ob jemand auch so Aktivitäten am Himmel gesehen hat, die sich von den üblichen, die man kennt, unterscheiden, irgendwie ziemlich schnell abgewürgt wird. Das macht die Absicht, weitere Augenzeugen zu finden, schwierig. Zumindest in diesem Forum. Und das ist eigentlich schade.

Vielleicht sollte man doch noch einen Strang hier einführen, der nur UFOs behandelt, die explizit nicht mit Aliens in Verbindung gebracht werden, sondern mutmaßlich mit milit. Aktionen. Oder ist das hier so einer? Sorry, ich habe nur die allerletzten Beiträge gelesen. Schande auf mein Haupt.

Übrigens habe ich so etwas noch nicht gesehen. Das einzig für mich Ungewöhnliche war mal die ISS, die hier hell leuchtend vorbeizog. Die als solche zu identifizieren ging relativ schnell :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 12:39
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Das haben Black Projekts wohl so an sich, das sie nicht zu beweisen sind und ist so beabsichtigt^^
Das war von mir eigentlich auch mehr retorisch gemeint ;)
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Vielleicht sollte man doch noch einen Strang hier einführen, der nur UFOs behandelt, die explizit nicht mit Aliens in Verbindung gebracht werden, sondern mutmaßlich mit milit. Aktionen. Oder ist das hier so einer? Sorry, ich habe nur die allerletzten Beiträge gelesen. Schande auf mein Haupt.
Theoretisch keine schlechte Idee aber wo will man den Strich zeihen? ;)
Menschliche empfindungen sind nun mal unterschiedlich.
Im Grunde genommen gilt für diesen Thread, das hier alles abgeladen wird^^ LEIDER ;)
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Leider habe ich hier bemerkt, dass allein die Frage, ob jemand auch so Aktivitäten am Himmel gesehen hat, die sich von den üblichen, die man kennt, unterscheiden, irgendwie ziemlich schnell abgewürgt wird. Das macht die Absicht, weitere Augenzeugen zu finden, schwierig. Zumindest in diesem Forum. Und das ist eigentlich schade.
Das hast Du gut beobachtet ;)
Das Problem ist, dass viele meinen zu Wissen was sich hinter dem Phänomen verbirgt ... von wegen alles Blödsinn, etc ... was natürlich, wenn man sich mal mit der Materie ausgiebig auseinander gesetzt und vertieft hat, so nicht weiter haltbar ist. Der Kampf gegen Windmühlen^^


melden