Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:06
@Primpfmümpf

Mir lässt das jetzt keine Ruhe! Wieso gehst du denn nicht von einem Fake aus, oder hab ich da was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:06
Ja, aber wer kündigt im September ein Ufo für Oktober an?? :D

@Primpfmümpf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:06
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ufo aus Oktober, veröffentlicht im September.

Seltsam, seltsam! ;)
Na dann sind das halt UFOs die aus der Zukunft kommen. Muss man euch denn aber auch alles vorkauen?!

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:07
@RubyTuesday
Das Video (OVNI UFO CONTACT (Curitiba Brazil, Oct 2012) Ovni Hoje ) sieht aber irgendwie echt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:07
@Primpfmümpf
So, jetzt habe ich das mal runtergeladen, um das in Einzelbildvorlauf durchzugehen...wollte Dir ja nen passendes Bild geben, da Du scheinbar schwierigkeiten hast, zu erkennen, das der Fokus der Kamera auf den Blättern rechts liegt...aaaber...da kam dann auch bei raus, das in einzelnen Bildern einige Blätter komplett verschwinden und durch das UFO ersetzt werden. Also nen richtig mieser Fake. Ich hab' keinen Bock, das jetzt noch in Einzelbildern abzuspeichern und da durch zu gehen. Ist eh besser, wenn Du Dir das mal in Einzelbildern anschaust...und wenn der Fokus auf dem UFO wäre, müßten die nahen Bläter (rechts) übrigens verschwommen und die weiter entfernten (links) schärfer sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:08
Er hat einfach das Datum später geändert damit es mehrere sehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:09
@IntelQ9550Reak

Das ist ja das geile an CGI, dass es so echt aussieht!
Hast du Avatar gesehen? :)

@Mr.Q
LooL! :D Ja, bei mir muss man das!
Und selbst dann hab ich noch was zu meckern! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:11
Ich habe es auch analysiert und kann da keine Hinweise auf Fälschung bezüglich der unschärfe erkennen.

Aber sieht wohl so aus als würden die Strommasten für einige hir auch fake sein.

https://www.youtube.com/watch?v=_VWjU6ET3bE


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:11
Wieso ist es für einige Personen eigentlich wesentlich einfacher, ständig Ausreden zu erfinden um bloß nicht ihr Weltbild aufgebn zu müssen, als einfach mal der Tatsache ins Auge zu sehen, daß sie ganz gewaltig verarscht wurden?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:11
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das ist ja das geile an CGI, dass es so echt aussieht!
Hast du Avatar gesehen? :)
Nein leider nicht..... ich weiß Schande über mich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:12
@IntelQ9550Reak

Läuft ja nicht weg! ;)

Selbst im Trailer sieht man schon, wie realistisch das rüberkommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:14
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich habe es auch analysiert und kann da keine Hinweise auf Fälschung bezüglich der unschärfe erkennen.
Ich glaub, @Screet meint auch das China Video. Er spricht von Blättern, die sind im Rio Vid eher weniger vorhanden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:16
Das "UFO ONVI OVER RIO" Video ist ein Fake, da ist komplett alles CGI!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:16
ja ja ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:19
@Primpfmümpf

Guck dir doch mal das Auto genau an das ist auch CGI...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:24
/dateien/28955,1352229877,focus-fehler1Original anzeigen (0,9 MB)@RubyTuesday
Ja, bei den Blättern meinte ich das...und wenn man sich das mit VLC im Einzelbildmodus anschaut, fällt eben auch auf, das einige Blätter einfach mal so verschwinden um einen besseren Blick auf das UFO zu geben. Oder, äh, weil da jemand es nicht gepackt hat, richtig festzulegen, welche Bildbereiche das UFO zu verdecken haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:29
@Screet

Hehe, Danke für die Mühe!

Ich hoffe nur, es verpufft nicht einfach so im Wind! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 20:40
Eins noch zu dem Rio-Video: Mal abgesehen davon, daß da angeblich jemand durch die Gegend fährt und einfach mal so drauf los filmt, und natürlich genau in dem Moment ein UFO vor die Linse bekommt. Ich will auch gar nicht darauf eingehen, daß der Fahrer das Lenkrad anscheinend gar nicht anfassen muss, um sein Auto durch die Gegend zu fahren, oder daß sich die Tür wie von 'Zauberhand' öffnet ohne angefasst werden zu müssen, oder daß der Fahrer dazu in der Lage ist - obwohl sich die Kamera scheinbar in seiner rechten Hand befindet - seine eigene (leere!) Kopfstütze zu filmen.

Ob nun Fake oder nicht (das soll jeder für sich selbst entscheiden ;)), aber mit einem Kerl, der unangeschnallt mit seinem Auto durch die Gegend heizt um lieber wild in der Gegend rumzufilmen, und dabei auch noch in der Lage ist, durch seinen eigenen Körper hindurch zu filmen, möchte ich niemals gemeinsam in einem Auto sitzen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 21:20
Ist ja echt ein irrer Zufall, dass UFOs genauso aussehen, wie sich Filmemacher UFOs vorstellen. Mit so allerlei Brimborium drumrum und ein paar nach unten leuchtende Scheinwerfer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 21:50
so bin wieder da nach sperrung :D

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=14JGlyX9OUo

hab dieses video gefunden, weiß sieht echt seltsam aus , werden eh wieder alle fake schreien

ok wenn es fake ist ,wieso speiegelt sich der himmel und sogar die bäume richtig wieder ? also im hintergrund von der kamera und seitlich der kamera, die stelle alerdings wo es abhebt schaut schon etwas komisch aus , ich weiß heut zutage kann man alles faken, aber wie haben die das mit dem spiegelungen hinbekommen wenn es ein fake ist

zum inhalt gibt es nicht viel zu sagen , ein ufo was am boden rumkreist dann abhebt mehr nicht


melden