Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2012 um 19:18
@django87

gib mal bei Youtube " Requiem for a Dream Soundtrack " ein dann findest du es der film dazu ist auch ganz gut kann man sich angucken falls du ihn noch nicht kennen solltest ;)

Und zu dem video ich würde gern wissen was das bei 0:40 sein soll jemand ne Idee?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2012 um 19:55
@fabse86

Danke dir :)
Zitat von fabse86fabse86 schrieb:Und zu dem video ich würde gern wissen was das bei 0:40 sein soll jemand ne Idee?
Ja n Ufo halt :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2012 um 10:57
Quadcopter mit LEDs. Klar, keine UFOs, aber macht deutlich was heute machbar ist, und dass wackelige Lichtpunkte immer weniger Beweiskraft haben.

Youtube: 49 quadrocopter in outdoor-formation-flight / Ars Electronica Futurelab / Linz, Austria
49 quadrocopter in outdoor-formation-flight / Ars Electronica Futurelab / Linz, Austria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2012 um 15:20
das ding fliegt aber sicher nicht in 10km höhe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2012 um 15:25
höchstens 300m

@skyze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2012 um 15:30
@oRbITeR
@skyze

Ist doch für eine UFO-Sichtung völlig unerheblich, wie hoch die Dinger fliegen können...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2012 um 17:27
Solange die nicht in meinem garten landen ist das unerheblich wie tief die fliegen lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 08:20
@HBZ

zitat:Ist doch für eine UFO-Sichtung völlig unerheblich, wie hoch die Dinger fliegen können...

Finde ich nicht warum auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 08:39
Wie hoch UFO fliegen können? SRLY? o.O

Es geht doch hier in dem Thread um UFO die nicht irdischer Herkunft sind oder sehe ich das falsch? Sollte das nämlich der Fall sein solltet ihr euch mal wirklich Gedanken machen ob man dann wirklich fragen muss wie hoch die hier auf der Erde fliegen können... :D


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 09:09
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Wie hoch UFO fliegen können? SRLY? o.O
Ich glaub da oben geht es um die Flughöhe der Quadrocopter, nicht die "echten" Ufos.
Ist schon interessant das Video, würde sicher so manches erklären, aber eben nicht alles. Wer noch nie ein waschechtes Ufo gesehen hat, kann eben nicht wirklich mitreden, nur spekulieren. (Hmmmm... Spekulatius, ein Glück fängt Weihnachten bald an. Obwohl bei Aldi gibts dir schon <3)
Die meisten Ufos lassen sich zwar mit Wetterphänomenen oder von Menschen gemacht (Quadrocopter) erklären, aber ein gewisser Prozentsatz bleibt halt ungelöst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 09:15
Zitat von aeryoaeryo schrieb:aber ein gewisser Prozentsatz bleibt halt ungelöst.
Das heisst aber auch nicht zwangsläufig das dieser Prozentsatz Raumschiffe von ET sind.
Es heisst nur das nicht geklärt werden kann was es war.

Die Möglichkeit das es ein Privatflieger ohne Transponder war,liegt dann immer noch vor...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 09:16
@aeryo
Danke für die Aufklärung, ich hab schon Angst bekommen!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 09:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das heisst aber auch nicht zwangsläufig das dieser Prozentsatz Raumschiffe von ET sind.
Genau, das tut es tatsächlich. Ich vermutete zeitweise z.B. dass diese schwebenden Lichter selbst intelligente Wesen sein könnten. Hab es aber irgendwann über den Haufen geworfen, da viele Lichter eben etwas anderes sind. Da ich sie selbst aber schon sah, behaupte ich trotzdem nicht das Gegenteil. Irgendwas ist da. Nur was, ist eben die Frage.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 10:26
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ich vermutete zeitweise z.B. dass diese schwebenden Lichter selbst intelligente Wesen sein könnten
Hehehe...

Sind UFOs Lebewesen?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 11:55
Oha, danke für den Link @Amsivarier :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 12:10
Ich finde die Diskussion über UFO extrem interessant. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass es außerhalb unserer Erdatmosphäre Lebewesen gibt die mit irgendwelchen Vehikeln durchs All düsen. Das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Stelle ich mir jetzt vor, dass dies zu großer wahrscheinlichkeit immer passiert, fühl ich mich total eingesperrt auf der Erde. Man muss sich das mal vorstellen wie majistetisch das sein muss andere Planeten aus der Nähe zu sehen. Genial! Wenn man jetzt noch weiter spinnt (damit meine ich nicht träumen sondern das Weben von Gedanken) und das Universum evtl nur ein Atom von etwas viel größerem ist dann ist das schon extrem krass. Meiner Meinung nach existiert eine Unendlichkeit.

Sorry für den kleinen Offtopicbeitrag aber das musste mal raus. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2012 um 18:50
@Makrosign


Ja, da könnte mann glatt fernweh kriegen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2012 um 06:50
@django87
Naja Ferne liegt ja im Auge des Betrachters. Für uns ist der Mars/Orion/Plejaden und selbst der Mond schon fern aber wer weiß wie "fern" das wirklich ist.


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2012 um 19:57
Ähnelt verdächtig dem Raumschiff vom Mond. Vielleicht ist es den Insassen während des langen Aufenthalts dort ein bisschen langweilig geworden?


melden