Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 13:51
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Leider habe ich hier bemerkt, dass allein die Frage, ob jemand auch so Aktivitäten am Himmel gesehen hat, die sich von den üblichen, die man kennt, unterscheiden, irgendwie ziemlich schnell abgewürgt wird.
Nein.
Es ist nur so, dass Sichtungen meist binner weniger Minuten erklärt wurden und sich somit weiteres Bereden als überflüssig ergab.
Abgewürgt wird hier nichts.
Nur - wenn etwas erklärt wurde, ist es wenig sinnvoll, weiter darüber zu reden. Allenfalls völlig verbohrte UFO-Gläubige beharren dann wider besseren Wissens darauf, dass das Flugzeug, der Ballon, die Lampe oder was auch immer sie gesehen haben, unbeding ein mysteriöses UFO gewesen sein soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:09
Er nun wieder … der Experte im Pauschalisieren. ^^
Du bist doch immer wieder selber der beste beweise dafür, anderen Menschen (Usern) versuchen zu erklären, dass alles Blödsinn und Einbildung sei … und damit würgst Du direkt und auch indirekt jegliche Diskussion ab. Ahnung von der Materie hast Du aber keine, sonst würdest Du nicht immer und immer wieder Deine Stereotypen von Dir geben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:12
@xpq101

Organisier ne Runde im Lichtschiff und ich bin ganz Deiner Meinung!
Im Ernst ,was hälst du für wahrscheinlicher das Aliens hinter den Sichtungen stecken oder etwas geheimes militärisches ,denke letzteres liegt näher, für mich zumindest!
Aber wie gesagt bin offen für alles, überzeugen darfst du mich jederzeit gerne u.das meine ich Ernst!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:19
@knorgke

ich persönlich halte beides für möglich.
Wenn man solche Überlegungen anstellt, so sollte man den geschichtlichen Faktor nicht vergessen und wenn ich da mal in der Zeit zurück gehen (Beispiel Foo Fighters / 2 Weltkrieg aber auch Sichtungen im ersten Weltkrieg, etc...) dann halte ich die Militärische Überlegung für nicht haltbar.
Im laufe der Zeit hat sich natürlich viel verändert. Es wurden Entdeckungen gemacht und wer sagt mir den, dass man nicht sogar solche Vehikel mit den dazu gehörigen technischen Niveau entweder nachgebaut hat oder im laufe er Zeit selber entwickelt hat. Nur erklärt das nicht die Sichtungen in der Vergangenheit (siehe oben).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:24
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ahnung von der Materie hast Du aber keine
Und wie üblich: gehen den Believern die Argumente aus, werden sie persönlich beleidigend und verlassen die Sachebene.
Schön, dass du das einmal mehr unter Beweis stellst.

Ihr Believer macht euch mit eurer mangelnden Diskussionsfähgkeit selbst unglaubwürdig und mittlerweile auch nahezu lächerlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:25
@xpq101
Vielleicht habe die viel mehr endeckt als wir uns ausmalen können?!
Die Alienthese halte ich für nicht haltbar weil sich mir der Sinn dahinter vollkommen entzieht ,warum sollten die nur hier und da rumfliegen ohne etwas zu bewirken darin sehe ich keinen Sinn.
An Ausserirdisches Leben glaube ich aber nicht dass die hier sind usw... das sind die militärs!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:25
@nervenschock
Du bist ja schlimmer als Religiöse Fanatiker. Zumindest stehst Du dem in nichts nach^^
Frei nach dem Motto „es darf keine Gott neben mir geben“ … Mein Wort ist Gesetz und wer etwas anderes behauptet, ganz gleich Ob Augenzeugen jeglicher Art, etc... , der Spinnt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:26
@knorgke

und so gehen die Meinungen auseinander ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:27
Aber schön, dass ihr hier so prima Videos zeigt. xpq101, hast du was zum Thema vorzubringen oder willst du nur zanken? Gerne schaue ich mir ein Video an, wenn du da ein neues Filmchen zeigen kannst.
Ansonsten - wenn du zanken willst, such dir einen anderen. Ich stehe für derlei Sandkastenspielchen nicht zur Verfügung.
Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 14:31
@nervenschock

Wenn Du mal aufmerksam mit gelesen hättest, dann würdest Du meine Antwort bezüglich der Filmchen bereits kennen. Und ich beziehe mich dabei nicht spezifisch auf Dokus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 15:11
@xpq101
Warum sollen die Meinungen so sehr auseinander gehen,ich glaube halt nicht an diese Lichtschiffe usw.. bis ich überzeugt wurde !
Das da vielleicht Endeckunken gemacht wurden die uns bewusst vorenthalten werden glaube ich wohl!
Ich könnte mir sogar vorstellen dass das Militär zb.diese ganze Entführungssache eingefädelt hat sodass wir dahinter Ausserirdische vermuten sollen die sind sehr weit mit den Neuroexperimenten .
Da steckt mehr dahinter nur eben keine Aliens meiner Meinung nach aber wie gesagt überzeuge mich!
Anfangs dachte ich das auch mit Aliens und so nur man wird älter und informiert sich kennt Leute usw..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 15:57
@knorgke
Du missverstehst da etwas. Ich bin nicht hier um Dich zu Missionieren.
Was meinst Du wohl, was ich mir alles so vorstellen kann ;)
Militär? Welches Militär von welchen Land genau?
Niedlich fand ich, das Du Anfangs anders gedacht hast (wie alt bist Du damals mit Deiner Annahme gewesen? Und wie alt bist Du heute?) und das Du Dich informiert hast (wo und wie genau?) aber das worauf ich hinaus wollte, war das mit dem „man kennt Leute“ und da Frage ich Dich, auf was für Leute Du hier anspielst, bzw. wer das sein soll, dich Dich anscheinend letztendlich überzeugt haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 17:41
Romulanische Warbirds??

2def72 K640 warbird 001


17b6b1 Romulan warbird


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 19:39
Lustig!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ahnung von der Materie hast Du aber keine
Von welcher Materie?
Sinnestäuschungen? Schlecht gefilmte Videos?
Seit 70 Jahren jagen die Gläubigen den Ufo hinterher und können nur unscharfe und verwackelte Filme von Irgendwas vorlegen. Braucht es da eine Expertise?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 20:35
@xpq101
nur noch PN!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2012 um 21:50
Beitrag von Amsivarier (Seite 1.301)

5 klingonische Bird of Prey


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2012 um 10:50
@knorgke
Was ist nun los?
Wieso?, warum?, weshalb?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2012 um 11:33
@xpq101
Hab Dir ne PN geschrieben!

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2012 um 11:44
@knorgke

gut okay, nur habe ich KEINE PN VON DIR erhalten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2012 um 18:30
@knorgke
Um mich hier mal kurz fest zu bohren indem ich ein zweites mal nachfrage:

… so warte ich eigentlich immer nach auf ein Statement von Dir ;)


melden